ist ja super..
aber wenn 10gbit usb noch vor 10gbit ethernet standartmässig verbaut wird krig ich die krise..
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
"Noch ist das alles aber Zukunftsmusik, denn erst einmal beginnt am 7. Februar mit der "10Gbps SuperSpeed USB Industry Review Conference" eine 45-tägige Review-Phase. In dieser können registrierte Entwickler den Entwurf (0.7) des Spezifikationsupdates kommentieren. Mit ersten Geräten rechnet die USB 3.0 Promoters Group gegen Ende 2014, mit einer größeren Verbreitung aber erst 2015."
seit wann gibt es 10gbit ethernet, 2007? aber es dürfte auch in zukunft schwierig sein datensticks, joypads, digital-kameras und ähnliches mit ethernet-schnittstelle zu bekommen ;)
hast du mich jetzt echt nicht verstanden oder wolltest du mich nicht verstehen?
10gbit usb3 gibts ab 2014.
Massenmarkt ab 2015.
10gbit ethernet gibts seit 2007.
Massenmarkt ab ?? 2020?!?
(Vorrausetzung ist natürlich das man unter Massenmarkt nicht den Highend-Markt (a la Cisco, Brocade, Juniper etc) sondern EndUser-Markt (a la Aldi-PC, Saturn, Mediamarkt versteht)).
Oder wieviele Intel / AMD Boards um 150¤ kennst du mit 10Gigabit Ethernet?
Managed-Desktopswitches unter 200¤? etc?
Ich mache hier nur auf eine Verbreitungsbremse aufmerksam.
(In der Hoffnung das die Hersteller irgendwann mal einen anderen Kurs einschlagen.)
2 mal bearbeitet, zuletzt am 07.01.13 16:59 durch smueller.
smueller schrieb:
> hast du mich jetzt echt nicht verstanden oder wolltest du mich nicht
> verstehen?
Oder beides, wenn er zur Fraktion zuhause-reichen-100-Mbit/s gehört^^
> Ich mache hier nur auf eine Verbreitungsbremse aufmerksam.
> (In der Hoffnung das die Hersteller irgendwann mal einen anderen Kurs
> einschlagen.)
Der Hoffnung schließe ich mich an, Cat6 läuft hier schon durch die Wohnung :D
|-o-| <-o-> |-o-| Imperiale Signatur
In Anbetracht dieser kranken Spinner aus dem Golem-Forum habe ich meinen Browser mit einer aktiven Panzerung versehen. ಠ_ಠ
![]()
Kommentare: 544 | letzter Beitrag 22.05. 23:42
Kommentare: 502 | letzter Beitrag 00:41 Uhr
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 22.05. 23:28
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 22.05. 15:01
Kommentare: 169 | letzter Beitrag 22.05. 23:51
E-Mail an news@golem.de

Die Festplatte "Video 3.5 HDD" von Seagate gibt es nun auch mit 4 TByte Kapazität. Im Unterschied zu den Desktop-Laufwerken sind die Video-HDDs auch für den Dauerbetrieb freigegeben.

Schon länger arbeitet das Entwicklerstudio Stompy Bot an einer Neuauflage von Heavy Gear als Computerspiel. Jetzt kann die Community das Projekt unterstützen: Via Kickstarter sollen mindestens 800.000 US-Dollar zusammenkommen.

Samsung wird einige der Funktionen des Galaxy S4 per Firmware-Update auf das Galaxy S3 bringen. Das enthüllt eine Vorabversion von Android 4.2.2 für das Galaxy S3. Die neuen Möglichkeiten der Galaxy-S4-Kamera sind nicht dabei.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.