Das ist wie mit den rahmenlosen Displays. Die haben auch nur einen 0 bis 25mm dicken Rahmen. So lange man die Dinger aus hat, sehen sie cool aus. So ist's auch mit dem iMac. So lang man ihn nicht umdreht, sieht er cool aus. :)
Deswegen verstecken die auch die ganze Seitenansicht die ganze Zeit.
Da gefällt mir persönlich das alte Design besser. Es ist ehrlicher.
Das hier sieht eher nach gefeixe um Präsentationsmomente und Datenblätter aus.
Die Fusion Drive Story ist doch auch mehr oder weniger ein Flash Cache, oder nicht? Ein x-beliebiges Dokument lade ich nicht automatisch von der HDD mit SSD speed, sondern nur die häufig verwendeten. Die Darstellung ist irreführend, meiner Meinung nach.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Fusion Drive ... ich persönlich halte nicht viel davon. Reine SSDs gefallen mir besser. Fusion Drive wird sowieso nur einige Jahre halten, bis große SSDs bezahlbar werden.
Es gibt ja sogar drei Varianten zur Auswahl: HDD, SSD und FusionDrive. ich finde auch eine reine SSD besser, aber das ist halt eine Frage der Kosten.
redmord schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das ist wie mit den rahmenlosen Displays. Die haben auch nur einen 0 bis
> 25mm dicken Rahmen. So lange man die Dinger aus hat, sehen sie cool aus. So
> ist's auch mit dem iMac. So lang man ihn nicht umdreht, sieht er cool aus.
> :)
> Deswegen verstecken die auch die ganze Seitenansicht die ganze Zeit.
>
Stimmt ;)
Mit freundlichen Grüßen
ad (Golem.de)
redmord schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das ist wie mit den rahmenlosen Displays. Die haben auch nur einen 0 bis
> 25mm dicken Rahmen. So lange man die Dinger aus hat, sehen sie cool aus. So
> ist's auch mit dem iMac. So lang man ihn nicht umdreht, sieht er cool aus.
> :)
> Deswegen verstecken die auch die ganze Seitenansicht die ganze Zeit.
>
> Da gefällt mir persönlich das alte Design besser. Es ist ehrlicher.
> Das hier sieht eher nach gefeixe um Präsentationsmomente und Datenblätter
> aus.
>
> Die Fusion Drive Story ist doch auch mehr oder weniger ein Flash Cache,
> oder nicht? Ein x-beliebiges Dokument lade ich nicht automatisch von der
> HDD mit SSD speed, sondern nur die häufig verwendeten. Die Darstellung ist
> irreführend, meiner Meinung nach.
Also ich hab grad mal von hinten auf meinen 27er iMac geschaut. Sorry ne, der sieht immer noch verdammt gut aus. Sogar von hinten, und der Seite. Ganz anders als die Plastiklumpen der anderen Hersteller.
Ach, du hast schon den neuen 5mm dicken iMac? Wie geht denn das? Ich hab den gerade vorgestellten iMac mit dem Vorgänger verglichen. Nicht mit Geräten anderer Hersteller. Setz mal die Sonnenbrille ab. ;-)
Ich finde es gut selber zu entscheiden auf welcher Platte was liegt. Andererseits ist es für den allgemeine User auch eine gute Sache dies dem OS zu überlassen. Aber dann ist FusionDrive nichts weiter als ein Marketinggag für SSD Caching.
Auf detaillierte Infos bin ich gespannt. Vielleicht steckt da ja doch one super dooper awesome last thing drin. ;-)
Firefox blinkt nicht mehr
Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern
Überleben von Rapidshare steht infrage
Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 11:42 Uhr
Kommentare: 301 | letzter Beitrag 22:15 Uhr
Kommentare: 266 | letzter Beitrag 17.05. 19:38
Kommentare: 201 | letzter Beitrag 21:33 Uhr
Kommentare: 150 | letzter Beitrag 21:49 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Yahoo möchte wieder cool sein und will junge Nutzer gewinnen. Das Internetunternehmen verhandelt offenbar über den Kauf der Mikroblogging-Plattform Tumblr.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.