Kostet nicht viel mehr, aber dafür hat man was leises funktionierendes und auch schönes, was kaum Strom benötigt.
Wer die Grafikperformance nicht braucht...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Apple Produkte scheiden für viele Leute aufgrud der schrecklichen Firmenpolitik schon mal aus. Da könnte das Produkt noch so gut sein.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Die Firmenpolitik ist ja nur bei den iOS-Geräten so furchtbar. Einen Apple-PC würde ich mir ggf. schon kaufen, wenn ich dafür einen Grund fände. (OS X ist kein Grund, Betriebssysteme sind Mittel zum Zweck, mehr nicht!)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
ozelot012 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Kostet nicht viel mehr, aber dafür hat man was leises funktionierendes und
> auch schönes, was kaum Strom benötigt.
Für die einen ist es ein schöner Rechner, für andere nur eine große USB Warmhalteplatte.
>
> Wer die Grafikperformance nicht braucht...
oder USB3.0
oder ein Laufwerk
oder 3 Jahre Garantie
oder Tastatur und Maus.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 341 | letzter Beitrag 17:32 Uhr
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 12:37 Uhr
Kommentare: 164 | letzter Beitrag 17:40 Uhr
Kommentare: 117 | letzter Beitrag 17:43 Uhr
Kommentare: 97 | letzter Beitrag 16:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

Im Spiel Tomodachi Collection: New Life für den Nintendo 3DS ist es möglich, dass Männer einander heiraten. Nintendo bezeichnet das als Bug - und erntet dafür Empörung.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.