Das von meinem Schwiegervater PIII und das Pentium IV von meiner Bekannten waren mir eine Lehre.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Was war da so falsch?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Nie weider Medion??? Immer weiter Medion?
Und das Medion Mainboards herstellt ist mir auch neu...
-------------------------------------------------
Für offene Standards
-------------------------------------------------
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Die Boards sind nicht von Medion.. In meinem "Medion" Rechner (den ich übrigens habe weil Preis Leistung unschlagbar ist...)
Ist ein MSI Board drin.
Eigendlich sind da sogar nur Markensachen drinn...
Dazu kommt noch wartet man 6 Monate gibt das Ding als "B-Ware" in der Bucht für 299 :-) Bware nur aus dem Grund weil ALDI sie nicht mehr verkauft ^o^
Neulich gabs noch nen i7 mit 8 GB und 4 TB Festplatte für 499 in der B-Waren Abteilung ^^
Alleine schon wenn man die Einzelteile weiterverkauft bekommt man das doppelte.. Schon wegen der teueren HDDs.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
Die Playstation 4 ist schwarz - und verschwommen
Apple ist "einer der größten Steuervermeider" der USA
Galaxy-S4-Funktionen für das Galaxy S3
Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
Kommentare: 206 | letzter Beitrag 18:02 Uhr
Kommentare: 199 | letzter Beitrag 18:11 Uhr
Kommentare: 196 | letzter Beitrag 17:10 Uhr
Kommentare: 142 | letzter Beitrag 13:49 Uhr
Kommentare: 141 | letzter Beitrag 18:23 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Google stellt seinen Zahlungsdienst Checkout in sechs Monaten ein. Anbieter sollen stattdessen auf Google Wallet umsteigen.

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

"Ich hätte auf mein Gefühl vertrauen sollen." Das sagt der Ex-Intel-Chef über die gescheiterten Verhandlungen für einen SoC von Intel im ersten iPhone vor dem Start im Jahr 2007.

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Über 3.000 Telefonzellen stattet Ruckus Wireless als kostenlose WLAN-Hotspots aus. Das maximale tägliche Datenübertragungsvolumen liegt pro Nutzer bei 1 GByte.

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.