Also muss sagen ein Preis von nichtmal 300 Euro ist doch unschlagbar... bei 22 Zoll wenn ich überlege was andere Hersteller schon für 19" verlangen... der Preis lässt mich überlegen mir vll so einen zu kaufen...
meinte natürlich 400 euro;-)
Hypocritical schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> meinte natürlich 400 euro;-)
Es sind übrigens auch 24 Zoll und keine 22 wie in deinem ersten Beitrag genannt. Lieber mehr Zeit lassen beim lesen des Artikels und nur als Zweiter posten ;)
klar unschlagbarer preis.. zumindest im Jahre 2002
http://www.google.de/products?q=Samsung+syncmaster&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&ei=2s8DS7OpE83D-QbV9sWuCA&sa=X&oi=product_result_group&ct=title&resnum=5&ved=0CDkQrQQwBA
:-D ach ist noch viel zu früh;-)
aber danke für den Hinweis, dann ist es ja noch besser;-)
Nicht ganz...
wenn du dir mal die Angebote anschaust dann wird dir auffallen das der Kontrast bei was mit 100.000:1 oder sogar 20.000:1 liegt und hier reden wir von 8.000.000:1 meine wenn das nicht etwas besser ist als die Monitore dort.
und man sollte nicht vergessen das Acer ein großes Angebot an TFTs hat die von Stiftung Warentest mit Sehr guten/guten noten bewertet worden sind und meist sogar Testsieger waren...
aber jeder muss wissen was ihm so ein 24Zoll Monitor wert ist und mir wäre es die 400 Euro schon Wert, wenn ich bedenke was mein einer Dell TFT gekostet hat und meine zwei Acer und welche Leistung die jeweils erbringen bin ich klar für Acer und das neue Design ist ja auch nicht grade von schlechten Eltern.
Aber ein Hauptgrund warum der Bildschirm so teuer ist, ist das LED-Technik drinen steckt und überlegen sie bitte mal wie frisch diese Technik doch noch ist.
Also der Preis ist echt Ok bzw. gut.
Klar es geht immer billiger und günstiger;-)
Hypocritical schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Nicht ganz...
> wenn du dir mal die Angebote anschaust dann wird dir auffallen das der
> Kontrast bei was mit 100.000:1 oder sogar 20.000:1 liegt und hier reden wir
> von 8.000.000:1 meine wenn das nicht etwas besser ist als die Monitore
> dort.
> und man sollte nicht vergessen das Acer ein großes Angebot an TFTs hat die
> von Stiftung Warentest mit Sehr guten/guten noten bewertet worden sind und
> meist sogar Testsieger waren...
>
> aber jeder muss wissen was ihm so ein 24Zoll Monitor wert ist und mir wäre
> es die 400 Euro schon Wert, wenn ich bedenke was mein einer Dell TFT
> gekostet hat und meine zwei Acer und welche Leistung die jeweils erbringen
> bin ich klar für Acer und das neue Design ist ja auch nicht grade von
> schlechten Eltern.
>
> Aber ein Hauptgrund warum der Bildschirm so teuer ist, ist das LED-Technik
> drinen steckt und überlegen sie bitte mal wie frisch diese Technik doch
> noch ist.
> Also der Preis ist echt Ok bzw. gut.
> Klar es geht immer billiger und günstiger;-)
Hypno es rechnet jeder anders ;) Wenn Asus das dann ausrechnet kommen sie evt nur auf 500.000:1 also davon kannst du nicht ausgehen.
Was die Weißen LEDs angeht, das ist perfekt, dadurch wird Strom gespart und es wirkt heller und besser erkennbar.
Deswegen geh davon nicht aus
Schau dir mal den
ASUS VH242H an ;)
bei Amazone für um die 190€ 23,6Zoll FullHD Alle anschlüsse die man will perfekt das ding ^^ das steht bei mir aufm schreibtisch :D
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.