Habe gerade 'ne neue Delltastatur für ein Zehntel des Preises erworben. Gute Haptik, kein nervender Batteriewechsel und sieht gar nicht mal so scheiße aus.
Verstehe nicht, wofür man 'ne Tastatur für fuffzig Ocken und mehr benötigt. Wenn die meine Arbeiten selber schreiben könnte, dann würd ich sie kaufen, auch für 1000€. Aber da geh ich mal nicht von aus.
Grüße
Warum einen Apfel kaufen, wenn man auch eine Birne haben kann.
Äh
So oder so ähnlich.
WArum gibt es auf dieser Welt Ferraris oder BMWs oder überhaupt Autos.
Man kann doch Bus und Bahn fahren oder Fahrrad oder Apfel.
Ich verstehe nicht, wie man am vermutlich wichtigsten Eingabegerät des PCs dermaßen sparen kann. Eine Tastatur für 4,99€? Wirklich? Und dazu noch eine Maus für 3,99€? Eine gute, vernünftige Tastatur kann gute 50-90 Euro kosten, hat dann allerdings auch beispielsweise mechanische Taster (Cherry MX), was für ein vollkommen anderes und angenehmeres Schreibgefühl sorgt. Tipp: Weder Microsoft noch Apple bieten solche Tastaturen an.
Ich habe für Maus Tastatur und Bildschirm gleichviel ausgegeben wie für den "Rechner" den ich damit Bediene...
Ein par 100 Hz mehr oder weniger Prozessorleistung sind für das eigene Wohlbefinden nicht so wichtig wie
Krampffreies Tippen.
Wenn man viel am PC Arbeitet sind gute Eingabegeräte jeden Euro wert.
Jedes MHz an Prozessorleistung ist genau so wichtig für krampffreies arbeiten wie die richtigen Eingabeinstrumente.
Genau, die Tippgeschwindigkeit steigt mit steigenden Mhz exponential an, oder wie?
Bei mir nur linear, schade eigentlich! Mit meiner neuen SSD übrigens um den Faktor 2 :)
Bei der stimmt das Preis / Leistungsverhältnis, einfach genial, ich tippe grad auf der :)
http://www.heise.de/preisvergleich/a212558.html
Was ist der Unterschied zu der hier?
http://www.amazon.de/Cherry-Multimedia-Tastatur-Tasten-schwarz/dp/B001PMRB1S/
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.