Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › AVM: DSL mit 200 MBit/s und WLAN…

Ich fühl mich mit meinem 54MBit/s-WLAN langsam alt (k.T.)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich fühl mich mit meinem 54MBit/s-WLAN langsam alt (k.T.)

    Autor: c3rl 31.01.13 - 13:07

    ­

  2. Re: Ich fühl mich mit meinem 54MBit/s-WLAN langsam alt (k.T.)

    Autor: TC 31.01.13 - 13:56

    aber du bist nicht allein!

    ...7050 streichel*

  3. Re: Ich fühl mich mit meinem 54MBit/s-WLAN langsam alt (k.T.)

    Autor: nonameHBN 31.01.13 - 15:00

    Ihr gehört ins Museum, wirklich jetzt. Aber ich musste kurzzeitig meine 7050 auspacken und verwenden, da meine 7270 kein DSL-Sync mehr machen wollte. Mangels DECT-Modul an der 7050 (das WLAN mit 1 Antenne ist ja mal affig) kam dann die 7390+WLAN Repeater her. Daher kann ich euch mitfühlen.

    Jetzt muss ich nur noch die 7270 wieder repariert bekommen, dann geht die zur SchwiMu und bekomme meine 7170 wieder.

    Was mir noch auffällt, ich habe eindeutig zu viele Fritz!Boxen zu Hause. Die 3050 liegt auch noch irgendwo herum.

  4. Re: Ich fühl mich mit meinem 54MBit/s-WLAN langsam alt (k.T.)

    Autor: TC 31.01.13 - 15:59

    naja, bei nichtmal ganz vollen 7k - Dämpfung sei Dank - reicht auch noch die 7050 ^^

  5. Re: Ich fühl mich mit meinem 54MBit/s-WLAN langsam alt (k.T.)

    Autor: LinuxMcBook 31.01.13 - 22:32

    Und wenn ich dir jetzt sage, dass bei gleicher Dämpfung mit einem neueren Router vielleicht über 9Mbit drin wären? :D

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Zweckverband Kommunale Informationsverarbeitung Baden-Franken, Heilbronn, Heidelberg, Karlsruhe, Freiburg
  2. T-Systems International GmbH, Bonn
  3. Diehl Comfort Modules, Hamburg
  4. Daimler AG, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (Core i7-6700HQ + GeForce GTX 1070)
  2. (täglich neue Deals)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Gear S3 im Test: Großes Display, großer Akku, große Uhr
Gear S3 im Test
Großes Display, großer Akku, große Uhr
  1. In der Zuliefererkette Samsung und Panasonic sollen Arbeiter ausgebeutet haben
  2. Vernetztes Auto Samsung kauft Harman für 8 Milliarden US-Dollar
  3. 10LPU und 14LPU Samsung mit günstigerem 10- und schnellerem 14-nm-Prozess

Big-Jim-Sammelfiguren: Ebay-Verkäufer sind ehrlich geworden
Big-Jim-Sammelfiguren
Ebay-Verkäufer sind ehrlich geworden
  1. Marktplatz Ebay Deutschland verkauft 80 Prozent Neuwaren

Robot Operating System: Was Bratwurst-Bot und autonome Autos gemeinsam haben
Robot Operating System
Was Bratwurst-Bot und autonome Autos gemeinsam haben
  1. Roboterarm Dobot M1 - der Industrieroboter für daheim
  2. Roboter Laundroid faltet die Wäsche
  3. Fahrbare Roboter Japanische Firmen arbeiten an Transformers

  1. Nintendo: Super Mario Run für iOS läuft nur mit Onlineverbindung
    Nintendo
    Super Mario Run für iOS läuft nur mit Onlineverbindung

    Bei langen Flugzeugreisen oder im Ausland läuft Super Mario Run nur mit Hindernissen: Nintendo hat wenige Tage vor der Veröffentlichung des Games für iOS bekanntgegeben, dass das Spiel immer eine aktive Onlineverbindung zu den Servern des Herstellers benötigt.

  2. USA: Samsung will Note 7 in Backsteine verwandeln
    USA
    Samsung will Note 7 in Backsteine verwandeln

    Wer sein Galaxy Note 7 immer noch nicht zurückgegeben hat, soll in den USA mit einer drastischen Maßnahme dazu gewungen werden: Samsung will das Laden des Akkus komplett unterbinden. Ein Netzbetreiber will dabei aber nicht mitmachen.

  3. Hackerangriffe: Obama will Einfluss Russlands auf US-Wahl untersuchen lassen
    Hackerangriffe
    Obama will Einfluss Russlands auf US-Wahl untersuchen lassen

    Hat Russland die US-Präsidentschaftswahl gehackt? Präsident Obama will untersuchen, ob fremde Nachrichtendienste zur Wahl von Donald Trump beigetragen haben. Der kommuniziert derweil weiter unverschlüsselt.


  1. 17:27

  2. 12:53

  3. 12:14

  4. 11:07

  5. 09:01

  6. 18:40

  7. 17:30

  8. 17:13