1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › AVM: DSL mit 200 MBit/s und WLAN…

Ich fühl mich mit meinem 54MBit/s-WLAN langsam alt (k.T.)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich fühl mich mit meinem 54MBit/s-WLAN langsam alt (k.T.)

    Autor c3rl 31.01.13 - 13:07

    ­

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ich fühl mich mit meinem 54MBit/s-WLAN langsam alt (k.T.)

    Autor TC 31.01.13 - 13:56

    aber du bist nicht allein!

    ...7050 streichel*

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ich fühl mich mit meinem 54MBit/s-WLAN langsam alt (k.T.)

    Autor nonameHBN 31.01.13 - 15:00

    Ihr gehört ins Museum, wirklich jetzt. Aber ich musste kurzzeitig meine 7050 auspacken und verwenden, da meine 7270 kein DSL-Sync mehr machen wollte. Mangels DECT-Modul an der 7050 (das WLAN mit 1 Antenne ist ja mal affig) kam dann die 7390+WLAN Repeater her. Daher kann ich euch mitfühlen.

    Jetzt muss ich nur noch die 7270 wieder repariert bekommen, dann geht die zur SchwiMu und bekomme meine 7170 wieder.

    Was mir noch auffällt, ich habe eindeutig zu viele Fritz!Boxen zu Hause. Die 3050 liegt auch noch irgendwo herum.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Ich fühl mich mit meinem 54MBit/s-WLAN langsam alt (k.T.)

    Autor TC 31.01.13 - 15:59

    naja, bei nichtmal ganz vollen 7k - Dämpfung sei Dank - reicht auch noch die 7050 ^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Ich fühl mich mit meinem 54MBit/s-WLAN langsam alt (k.T.)

    Autor LinuxMcBook 31.01.13 - 22:32

    Und wenn ich dir jetzt sage, dass bei gleicher Dämpfung mit einem neueren Router vielleicht über 9Mbit drin wären? :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Typ C: Neuer USB-Stecker mit Klick und USB 3.1 ausprobiert
Typ C
Neuer USB-Stecker mit Klick und USB 3.1 ausprobiert
  1. HD Graphics 5300 Broadwell-GPU mit 24 oder 48 EUs, sparsamer und schneller
  2. NUC und Co. Intel will die Mini-PCs halbieren
  3. IMHO USB Typ C lieber heute als morgen

NFC: Apple Pay könnte sich auszahlen
NFC
Apple Pay könnte sich auszahlen
  1. Visa Europe Verhandlungen für Apple Pay in Europa laufen
  2. Apple Smartwatch soll eigenen App Store bekommen
  3. Apple Digitale Geldbörse in iPhone 6 macht offenbar Fortschritte

Smartphone-Diebstahl: Sicher ist nur, wer schnell reagiert
Smartphone-Diebstahl
Sicher ist nur, wer schnell reagiert
  1. Android-Versionen Kitkat verbreitet sich langsamer als Jelly Bean
  2. Googles VoIP-Dienst Kostenlos telefonieren mit Hangouts für Android und iOS
  3. Android Wear Google will die Smartwatch klüger machen

  1. Angelbird SSD2Go Pocket im Test: Quadratisch, praktisch, schnell
    Angelbird SSD2Go Pocket im Test
    Quadratisch, praktisch, schnell

    Kleiner als eine Minitafel Rittersport-Schokolade und dabei größer und flotter als die meisten USB-Sticks: Angelbirds SSD2Go Pocket ist eine der schnellsten portablen USB-3.0-SSDs am Markt.

  2. Benq SW2401PT: Farbtreues Display für Hobbyfotografen
    Benq SW2401PT
    Farbtreues Display für Hobbyfotografen

    Photokina 2014 Benq hat mit dem SW2401PT ein 24 Zoll großes Display mit LED-Beleuchtung vorgestellt, dessen IPS-Panel besonders farbtreue Darstellungen erlauben soll. Mit 2.560 x 1.440 Pixeln hat der Hobbyfotograf zumindest viel Platz, sich auszutoben.

  3. Universal Mobile Keyboard: Microsoft-Tastatur für Android und iOS
    Universal Mobile Keyboard
    Microsoft-Tastatur für Android und iOS

    Das Universal Mobile Keyboard von Microsoft ist eine Bluetooth-Tastatur, die vornehmlich für Android, iOS und Windows gedacht ist. Ein kleiner Umschalter verbindet es mit einem von bis zu drei Geräten und ein universeller Halter für Smartphones und Tablets ist auch dabei.


  1. 09:30

  2. 09:18

  3. 08:57

  4. 08:36

  5. 07:17

  6. 07:00

  7. 17:00

  8. 16:07