Was mich eher interessiert ist, was mit dieser Tesafilm Geschichte passiert ist.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Nach Wiki scheint das wohl nicht als Massenspeicher tauglich zu sein. Die Firma, die auch das Produkt verkauft (http://www.tesa-scribos.com/deu/security_technology/tesa_holospot/tesa-holospot,630465,1.html) bietet wohl nur einen Faelschungsschutz an.
Sehe ich auch so. Nur die Konsolenfreaks interessiert das wohl. Ich benutze nur noch TB HDDs und USB Sticks. BR war schon veraltet als es entwickelt wurde.
>Sehe ich auch so. Nur die Konsolenfreaks interessiert das wohl. Ich benutze nur noch TB HDDs und USB Sticks. BR war schon veraltet als es entwickelt wurde.
Nicht nur "Konsolenfreaks", sondern auch "Filmfreaks" (zumindest diejenigen, die dieses Hoby in erster Linie legal betreiben). Die Datenrate einer BD wird im Netz noch lange nicht erreicht (die Online "Videotheken" liefern nicht einmal ein Zehntel), und auch der Download von 50GB ist bei den meisten normalsterblichen Usern noch eher ein Akt von Tagen als von Stunden oder gar Minuten...
McFly schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Was mich eher interessiert ist, was mit dieser Tesafilm Geschichte passiert
> ist.
Das war wohl in erster Linie eine Fördermittel-Abgreif- und Presse-Verarschungs-Geschichte. Daß das physikalisch unmöglich funktionieren kann, war Fachleuten bereits vor 20 Jahren klar.
Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
Die Playstation 4 ist schwarz - und verschwommen
Apple ist "einer der größten Steuervermeider" der USA
Galaxy-S4-Funktionen für das Galaxy S3
Leitender EA-Entwickler bezeichnet Wii U als "Mist"
Kommentare: 206 | letzter Beitrag 18:02 Uhr
Kommentare: 200 | letzter Beitrag 18:27 Uhr
Kommentare: 196 | letzter Beitrag 17:10 Uhr
Kommentare: 142 | letzter Beitrag 18:31 Uhr
Kommentare: 142 | letzter Beitrag 13:49 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Über eine Schwachstelle im Linux-Kernel kann sich ein lokaler Angreifer von einem eingeschränkten Konto Root-Rechte verschaffen. Die Schwachstelle besteht bereits seit mehreren Jahren. Die Lücke wurde klammheimlich geschlossen.

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Der Internetkonzern Yahoo hat Tumblr für 1,1 Milliarden US-Dollar gekauft. An dem Konzept der Blogging-Plattform soll sich laut Yahoo-Chefin Marissa Mayer nichts ändern.

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Über 3.000 Telefonzellen stattet Ruckus Wireless als kostenlose WLAN-Hotspots aus. Das maximale tägliche Datenübertragungsvolumen liegt pro Nutzer bei 1 GByte.

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.