Gut, dass ich den noch aufgehoben habe - wusste doch, dass dessen großer Tag nochmal kommen würde.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Mingfu schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Gut, dass ich den noch aufgehoben habe - wusste doch, dass dessen großer
> Tag nochmal kommen würde.
Ja da bin ich auch froh, jetzt nur noch WIn7/8 64bit treiber finden
Das wollte ich auch gerade schreiben :-)
Mingfu schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
Die Radeon 9700 PRO wird auch nicht unterstützt. Ich hab die ohne Pro hier - die müsste dann ja laufen :)
Hab auch ne Voodoo 3000 (oder 3500?) im Keller liegen :)
http://www.pcgameshardware.de/aid,854177/3dfx-lebt-Neuer-SFFT-Treiber-fuer-Voodoo-3/4/5-Karten-erschienen/Grafikkarte/News/
:D
tomacco schrieb:
> Hab auch ne Voodoo 3000 (oder 3500?) im Keller liegen :)
Ob wohl auch meine Miro Highscore 3D 6MB (!!!) unterstützt wird? Sollte ja gehen. Das wird toll!
LH schrieb:
> tomacco schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Hab auch ne Voodoo 3000 (oder 3500?) im Keller liegen :)
>
> Ob wohl auch meine Miro Highscore 3D 6MB (!!!) unterstützt wird? Sollte ja
> gehen. Das wird toll!
Ich hab noch ne Trident mit 512KB Ram liegen. Bin ich jetzt toller?
Was für ne Frage, klar...
Tylon schrieb:
> Ich hab noch ne Trident mit 512KB Ram liegen. Bin ich jetzt toller?
Nein, den so eine habe ich auch. Aber die 6 MB der Highscore, das war etwas. Alles danach war overpowered... ;)
Jaja, hab auch noch ne Hercules Dynamite Pro (VLB) mit 2.25MB Speicher. Das Hauptproblem dürfte hier sein, ein Mainboard für einen i7 mit Vesa Local Bus aufzutreiben...
Da mach ich mit:
Meine Matrox Mytique steht auch nicht in der Liste. Bekanntlich einer der ersten GraKa die DirectX konnte!
Mingfu schrieb:
Meine Voodoo 3 3000 AGP liegt noch schön eingepackt im Lagerschrank (Keller)
Ich wusste das diese Grafikkarte eines Tages noch Verwendung findet :-)
meine alte Elsa Gloria Synergy (PCI) wird das warscheinlich nicht mehr hinbekommen :-)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.04.12 12:49 durch Ampel.
Soweit ich weiß, liefen erst die Trident 1 MB mit dem 3D+ - Kürzel (Revision D) in Rebel Assault oder wie das damals für den PC hieß. Ich hab mir die Karte von meinem Bruder stibitzen müssen, um die 2-Level-Demo spielen zu können (Das, wo man mit Schneegleitern das erste Mal zwischen AT-ATs durchwuseln konnte.) Ich hatte ne Revision C (also nur eine "3D"). - Aber gut, mit heutigen Rasterizern geht bestimmt so manches. :>
Ich hab auch noch ne Hercules Original-Karte da. ISA 8 Bit mit/für Hercules-fähige Monitore. - Und Druckeranschluss onboard... Das waren noch Zeiten. :D
Regards, Bigfoot29
Deine Voodoo unterstützt DirectX 9.0c? Cool ... wie das?
waswiewo schrieb:
> Deine Voodoo unterstützt DirectX 9.0c? Cool ... wie das?
Sie hat genug Power für Softwareemulation ;-)
Mingfu schrieb:
> Sie hat genug Power für Softwareemulation ;-)
Wie sieht es dann mit der 5 5500 AGP dann aus ? ( Dual GPU)
Da von hätte ich noch eine da ,müsste aber mal einen Lüfter tauschen da dieser defekt ist.
Nein ihr seid alles bemitleidenswerte opfer die sich hier aufspielen, vor allem aber du.
Tylon schrieb:
> LH schrieb:
> -----
> > tomacco schrieb:
> >
>
> > -----
> > > Hab auch ne Voodoo 3000 (oder 3500?) im Keller liegen :)
> >
> > Ob wohl auch meine Miro Highscore 3D 6MB (!!!) unterstützt wird? Sollte
> ja
> > gehen. Das wird toll!
>
> Ich hab noch ne Trident mit 512KB Ram liegen. Bin ich jetzt toller?
> Was für ne Frage, klar...
DX9 nicht, aber es gibt einen Wrapper, der sie DX7-fähig macht... irgendwo hab ich die Version 0.99 vermutlich noch rumliegen. (Ab Version 1.0 wars kostenpflichtig.)
Damals (TM) für Windows 95/98... :-D
Regards, Bigfoot29
Bigfoo29 schrieb:
> DX9 nicht, aber es gibt einen Wrapper, der sie DX7-fähig macht... irgendwo
> hab ich die Version 0.99 vermutlich noch rumliegen. (Ab Version 1.0 wars
> kostenpflichtig.)
> Damals (TM) für Windows 95/98... :-D
>
> Regards, Bigfoot29
Sorry aber mal allen ernstes ,wer gibt heute noch Geild für Software aus ?
Ich jedenfalls nicht , es gibt genug Lösungen die kostenfrei im WWW rumschwiren ( mal außen vorgelassen ob Legeal oder Illegal)
*duckundwegrenn*
Ampel schrieb:
> Sorry aber mal allen ernstes ,wer gibt heute noch Geild für Software aus ?
>
> Ich jedenfalls nicht , es gibt genug Lösungen die kostenfrei im WWW
> rumschwiren ( mal außen vorgelassen ob Legeal oder Illegal)
Wenn ich aus dem Gedächtnis zitieren darf:
"Eine Software, die es wert ist, daß Sie diese benutzen, ist es auch wert, daß Sie diese bezahlen."
Das wurde beim Verlassen von VGA-Copy angezeigt, denke ich, und ich stimme dem vollständig zu.
Wenn man gute kostenlose Sachen finden, ist das sicher ne tolle Sache. Aber generell nicht für Software zu bezahlen, ist einfach nicht in Ordnung.
Dazu gibts nicht viel zu sagen. Amen.
Regards, Bigfoot29
Kommentare: 376 | letzter Beitrag 22:57 Uhr
Kommentare: 247 | letzter Beitrag 22:25 Uhr
Kommentare: 202 | letzter Beitrag 23:24 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 14:39 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 19:27 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Tagsüber sammelt der Spieler Vorräte und Waffen, nachts kämpft er gegen Zombies: Das ist das Grundkonzept von Dying Light, das Techland unter anderem für Playstation 4 und Xbox One produziert.

Linuxtag 2013 Das Limux-Projekt geht in den Regelbetrieb über. Viel Arbeit fällt bei der Umstellung der Münchner Stadtverwaltung auf Linux trotzdem noch an - für die Techniker und die Stadtverwaltung, die eine Strategie für den Umgang mit Open-Source-Projekten erarbeiten muss.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.