Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Brother: Laserdrucker mit…

Ob der Lüfter?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ob der Lüfter?

    Autor: dokape 19.10.10 - 08:54

    Ob der Lüfter des neuen auch so lange und laut nachläuft wie der von meinem HL-2150N?

    Das ist nämlich der einzige Nachteil meines Modells. Und ganz schön nervig.

  2. Re: Ob der Lüfter?

    Autor: Lala Satalin Deviluke 19.10.10 - 09:30

    Also das "Problem" hat denke ich jeder Laserdrucker. Das ist normal. Mich stört es nicht.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

  3. Re: Ob der Lüfter?

    Autor: anybody 19.10.10 - 09:34

    Lala Satalin Deviluke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also das "Problem" hat denke ich jeder Laserdrucker. Das ist normal. Mich
    > stört es nicht.


    HP/Canon hat Quickwarmup Technik und ist meist deutlich schneller wieder leise...

  4. Re: Ob der Lüfter?

    Autor: Lala Satalin Deviluke 19.10.10 - 09:37

    Kann sein, hab ich bei meinem alten HP Laserjet 5M noch nicht so drauf geachtet. Der macht ordentlich Krach. Aber er tut was er soll und der Rest ist mir egal.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

  5. Re: Ob der Lüfter?

    Autor: anybody 19.10.10 - 09:42

    > Kann sein, hab ich bei meinem alten HP Laserjet 5M noch nicht so drauf
    > geachtet. Der macht ordentlich Krach. Aber er tut was er soll und der Rest
    > ist mir egal.

    Ich sehe schon, deine Qualifikation hierzu etwas sinnvolles beizutragen beschränkt sich auf die Erfahrung mit _EINEM_ HP Gerät das vor 14 1/2 Jahren (!!!) auf dem Markt eingeführt wurde.

  6. Re: Ob der Lüfter?

    Autor: 564651651 19.10.10 - 09:43

    anybody schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Lala Satalin Deviluke schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Also das "Problem" hat denke ich jeder Laserdrucker. Das ist normal.
    > Mich
    > > stört es nicht.
    >
    > HP/Canon hat Quickwarmup Technik und ist meist deutlich schneller wieder
    > leise...

    Die Quickwarm Up Technik hat einen, je nach Anwendung, großen Nachteil.

    Die Heizung verschleißt deutlich schneller, wenn man nur "1 Seiten Druckjobs" versendet.

  7. Re: Ob der Lüfter?

    Autor: Lala Satalin Deviluke 19.10.10 - 09:48

    Ist das denn schlimm? Er funktioniert immer noch wie am ersten Tag. Erst nächstes Jahr erwäge ich ein Farblaserdrucker der oberen Preisklasse zu holen. Am liebsten von Konica-Minolta, HP oder Canon plus ein A3-Scanner mit 4800 dpi und 16 Bit pro Farbkomponente.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

  8. Re: Ob der Lüfter?

    Autor: Graustufen 19.10.10 - 19:11

    Lala Satalin Deviluke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...Canon plus ein A3-Scanner
    > mit 4800 dpi und 16 Bit pro Farbkomponente.


    16 Bit, das sind 65.536 Graustufen. Davon werden 256 verwendet. Was geschieht eigentlich den den restlichen 65.280?

  9. Re: Ob der Lüfter?

    Autor: SFNr1 20.10.10 - 15:39

    dokape schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ob der Lüfter des neuen auch so lange und laut nachläuft wie der von meinem
    > HL-2150N?
    >
    > Das ist nämlich der einzige Nachteil meines Modells. Und ganz schön nervig.

    Hab auch einen 2150N, ist wirklich nervig. Glaub auch nicht das der so stark laufend nötig wäre :-( .

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Elektronische Fahrwerksysteme GmbH, Ingolstadt
  2. Fissler GmbH, Idar-Oberstein
  3. über Hays AG, Frankfurt am Main
  4. B. Braun Melsungen AG, Melsungen oder Tuttlingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Interstellar, Mad Max, Codename UNCLE, American Sniper, San Andreas)
  2. (u. a. Xbox One + Forza Horizon 2+3 für 249,00€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Neuer Porträtmodus: Das iPhone 7 Plus entdeckt die Hintergrundunschärfe
Neuer Porträtmodus
Das iPhone 7 Plus entdeckt die Hintergrundunschärfe
  1. IOS 10.0.2 Apple beseitigt Ausfälle der Lightning-Audio-Kontrollen
  2. Apple iPhone 7 kostet in der Produktion 224,80 US-Dollar
  3. Apple Nutzer berichten über verschiedene Probleme mit dem iPhone 7

Fifa 17 im Test: Mehr Drama auf dem Fußballplatz
Fifa 17 im Test
Mehr Drama auf dem Fußballplatz
  1. Fifa 17 Was macht Dragon Age in meiner Fifa-Demo?
  2. Electronic Arts Millionenliga mit dem Ultimate Team
  3. Fifa 17 Sonderpartnerschaft mit den Bayern

X1D ausprobiert: Die Hasselblad für Einsteiger
X1D ausprobiert
Die Hasselblad für Einsteiger
  1. Modulares Smartphone Lenovo bringt Moto Z mit Moto Z Play nach Deutschland

  1. Facebook: 100.000 Hassinhalte in einem Monat gelöscht
    Facebook
    100.000 Hassinhalte in einem Monat gelöscht

    Allein im August 2016 hat Facebook in Deutschland rund 100.000 Beiträge mit Hassinhalten gelöscht - sagt das Social Network selbst. Politiker wie Bundesjustizminister Heiko Maas erkennen dies als Fortschritt an, fordern aber weiter verstärkte Bemühungen der sozialen Netzwerke.

  2. TV-Kabelnetz: Unitymedia arbeitet intensiv an verbesserten Ping-Zeiten
    TV-Kabelnetz
    Unitymedia arbeitet intensiv an verbesserten Ping-Zeiten

    Chipsätze in Kabelmodems sind heute nicht durchgehend auf Performanz in den Antwortzeiten optimiert. Das will Unitymedia ändern, um die Ping-Antwortzeiten im Netz zu verbessern.

  3. DDoS: Das Internet of Things gefährdet das freie Netz
    DDoS
    Das Internet of Things gefährdet das freie Netz

    Der Denial-of-Service-Angriff gegen den Journalisten Brian Krebs zeigt, welche Gefahren das Internet der Dinge für die Meinungsfreiheit birgt. Bislang deutet alles darauf hin, dass es noch viel schlimmer wird.


  1. 17:25

  2. 16:25

  3. 16:08

  4. 13:45

  5. 13:30

  6. 13:00

  7. 12:30

  8. 12:03