1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Brother: Laserdrucker mit…

Ob der Lüfter?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ob der Lüfter?

    Autor: dokape 19.10.10 - 08:54

    Ob der Lüfter des neuen auch so lange und laut nachläuft wie der von meinem HL-2150N?

    Das ist nämlich der einzige Nachteil meines Modells. Und ganz schön nervig.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ob der Lüfter?

    Autor: Lala Satalin Deviluke 19.10.10 - 09:30

    Also das "Problem" hat denke ich jeder Laserdrucker. Das ist normal. Mich stört es nicht.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ob der Lüfter?

    Autor: anybody 19.10.10 - 09:34

    Lala Satalin Deviluke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also das "Problem" hat denke ich jeder Laserdrucker. Das ist normal. Mich
    > stört es nicht.


    HP/Canon hat Quickwarmup Technik und ist meist deutlich schneller wieder leise...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Ob der Lüfter?

    Autor: Lala Satalin Deviluke 19.10.10 - 09:37

    Kann sein, hab ich bei meinem alten HP Laserjet 5M noch nicht so drauf geachtet. Der macht ordentlich Krach. Aber er tut was er soll und der Rest ist mir egal.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Ob der Lüfter?

    Autor: anybody 19.10.10 - 09:42

    > Kann sein, hab ich bei meinem alten HP Laserjet 5M noch nicht so drauf
    > geachtet. Der macht ordentlich Krach. Aber er tut was er soll und der Rest
    > ist mir egal.

    Ich sehe schon, deine Qualifikation hierzu etwas sinnvolles beizutragen beschränkt sich auf die Erfahrung mit _EINEM_ HP Gerät das vor 14 1/2 Jahren (!!!) auf dem Markt eingeführt wurde.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Ob der Lüfter?

    Autor: 564651651 19.10.10 - 09:43

    anybody schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Lala Satalin Deviluke schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Also das "Problem" hat denke ich jeder Laserdrucker. Das ist normal.
    > Mich
    > > stört es nicht.
    >
    > HP/Canon hat Quickwarmup Technik und ist meist deutlich schneller wieder
    > leise...

    Die Quickwarm Up Technik hat einen, je nach Anwendung, großen Nachteil.

    Die Heizung verschleißt deutlich schneller, wenn man nur "1 Seiten Druckjobs" versendet.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Ob der Lüfter?

    Autor: Lala Satalin Deviluke 19.10.10 - 09:48

    Ist das denn schlimm? Er funktioniert immer noch wie am ersten Tag. Erst nächstes Jahr erwäge ich ein Farblaserdrucker der oberen Preisklasse zu holen. Am liebsten von Konica-Minolta, HP oder Canon plus ein A3-Scanner mit 4800 dpi und 16 Bit pro Farbkomponente.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Ob der Lüfter?

    Autor: Graustufen 19.10.10 - 19:11

    Lala Satalin Deviluke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...Canon plus ein A3-Scanner
    > mit 4800 dpi und 16 Bit pro Farbkomponente.


    16 Bit, das sind 65.536 Graustufen. Davon werden 256 verwendet. Was geschieht eigentlich den den restlichen 65.280?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Ob der Lüfter?

    Autor: SFNr1 20.10.10 - 15:39

    dokape schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ob der Lüfter des neuen auch so lange und laut nachläuft wie der von meinem
    > HL-2150N?
    >
    > Das ist nämlich der einzige Nachteil meines Modells. Und ganz schön nervig.

    Hab auch einen 2150N, ist wirklich nervig. Glaub auch nicht das der so stark laufend nötig wäre :-( .

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Games-Verfilmungen: Videospiele erobern Hollywood
Games-Verfilmungen
Videospiele erobern Hollywood
  1. Entwicklerpreis Summit 2014 Wiederspielbarkeit Reloaded
  2. Adr1ft Mit Oculus Rift und UE4 ins All
  3. The Game Awards 2014 Dragon Age ist bestes Spiel, Miyamoto zeigt neues Zelda

O2 Car Connection im Test: Der Spion unterm Lenkrad
O2 Car Connection im Test
Der Spion unterm Lenkrad
  1. Urteil Finger weg vom Handy beim Autofahren
  2. Urban Windshield Jaguar bringt Videospiel-Feeling ins Auto
  3. Tweak Carplay ohne passendes Auto verwenden

Rock n' Roll Racing (1993): Nachbrenner vom Schneesturm
Rock n' Roll Racing (1993)
Nachbrenner vom Schneesturm
  1. Ultima Underworld (1992) Der revolutionäre Dungeon Simulator
  2. Sid Meier's Colonization (1994) Auf Augenhöhe mit George Washington
  3. Star Wars X-Wing (1993) Flugsimulation mit R2D2 im Nacken

  1. Guardians of Peace: Sony-Hack wird zum Politikum
    Guardians of Peace
    Sony-Hack wird zum Politikum

    Das FBI hat offiziell Nordkorea beschuldigt, Urheber des Hackerangriffs auf Sony Pictures zu sein. Laut der US-Bundespolizei weist die untersuchte Malware Parallelen zu vorherigen Angriffen auf, die ebenfalls dem Land zugeordnet sein sollen.

  2. Urheberrecht: Flickr Wall Art nutzt keine CC-Bilder mehr
    Urheberrecht
    Flickr Wall Art nutzt keine CC-Bilder mehr

    Flickr hat auf die Kritik an seinem Dienst Wall Art reagiert und erlaubt nun nicht mehr das Drucken fremder Bilder mit Creative-Commons-Lizenz auf Leinwand und Papier, obwohl dies legal gewesen ist.

  3. Rohrpostzug: Hyperloop entsteht nach Feierabend
    Rohrpostzug
    Hyperloop entsteht nach Feierabend

    Mit Überschallgeschwindigkeit durch eine Röhre reisen - so stellt sich Elon Musk das Transportsystem der Zukunft vor. Ein Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitern arbeitet fleißig daran. Nebenbei.


  1. 20:17

  2. 18:56

  3. 18:12

  4. 16:54

  5. 13:29

  6. 12:01

  7. 11:59

  8. 11:56