1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Brother: Laserdrucker mit…

Ob der Lüfter?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ob der Lüfter?

    Autor dokape 19.10.10 - 08:54

    Ob der Lüfter des neuen auch so lange und laut nachläuft wie der von meinem HL-2150N?

    Das ist nämlich der einzige Nachteil meines Modells. Und ganz schön nervig.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ob der Lüfter?

    Autor Lala Satalin Deviluke 19.10.10 - 09:30

    Also das "Problem" hat denke ich jeder Laserdrucker. Das ist normal. Mich stört es nicht.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ob der Lüfter?

    Autor anybody 19.10.10 - 09:34

    Lala Satalin Deviluke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also das "Problem" hat denke ich jeder Laserdrucker. Das ist normal. Mich
    > stört es nicht.


    HP/Canon hat Quickwarmup Technik und ist meist deutlich schneller wieder leise...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Ob der Lüfter?

    Autor Lala Satalin Deviluke 19.10.10 - 09:37

    Kann sein, hab ich bei meinem alten HP Laserjet 5M noch nicht so drauf geachtet. Der macht ordentlich Krach. Aber er tut was er soll und der Rest ist mir egal.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Ob der Lüfter?

    Autor anybody 19.10.10 - 09:42

    > Kann sein, hab ich bei meinem alten HP Laserjet 5M noch nicht so drauf
    > geachtet. Der macht ordentlich Krach. Aber er tut was er soll und der Rest
    > ist mir egal.

    Ich sehe schon, deine Qualifikation hierzu etwas sinnvolles beizutragen beschränkt sich auf die Erfahrung mit _EINEM_ HP Gerät das vor 14 1/2 Jahren (!!!) auf dem Markt eingeführt wurde.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Ob der Lüfter?

    Autor 564651651 19.10.10 - 09:43

    anybody schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Lala Satalin Deviluke schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Also das "Problem" hat denke ich jeder Laserdrucker. Das ist normal.
    > Mich
    > > stört es nicht.
    >
    > HP/Canon hat Quickwarmup Technik und ist meist deutlich schneller wieder
    > leise...

    Die Quickwarm Up Technik hat einen, je nach Anwendung, großen Nachteil.

    Die Heizung verschleißt deutlich schneller, wenn man nur "1 Seiten Druckjobs" versendet.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Ob der Lüfter?

    Autor Lala Satalin Deviluke 19.10.10 - 09:48

    Ist das denn schlimm? Er funktioniert immer noch wie am ersten Tag. Erst nächstes Jahr erwäge ich ein Farblaserdrucker der oberen Preisklasse zu holen. Am liebsten von Konica-Minolta, HP oder Canon plus ein A3-Scanner mit 4800 dpi und 16 Bit pro Farbkomponente.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Ob der Lüfter?

    Autor Graustufen 19.10.10 - 19:11

    Lala Satalin Deviluke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...Canon plus ein A3-Scanner
    > mit 4800 dpi und 16 Bit pro Farbkomponente.


    16 Bit, das sind 65.536 Graustufen. Davon werden 256 verwendet. Was geschieht eigentlich den den restlichen 65.280?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Ob der Lüfter?

    Autor SFNr1 20.10.10 - 15:39

    dokape schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ob der Lüfter des neuen auch so lange und laut nachläuft wie der von meinem
    > HL-2150N?
    >
    > Das ist nämlich der einzige Nachteil meines Modells. Und ganz schön nervig.

    Hab auch einen 2150N, ist wirklich nervig. Glaub auch nicht das der so stark laufend nötig wäre :-( .

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


LG 34UM95 im Test: Ultra-Widescreen-Monitor für 3K-Gaming
LG 34UM95 im Test
Ultra-Widescreen-Monitor für 3K-Gaming
  1. Free-Form Display Sharp zeigt LCD mit kurvigem Rahmen
  2. Eizo Foris FS2434 IPS-Display mit schmalem Rahmen für Spieler
  3. Philips 19DP6QJNS Klappmonitor mit zwei IPS-Displays

Privacy: Unsichtbares Tracking mit Bildern statt Cookies
Privacy
Unsichtbares Tracking mit Bildern statt Cookies
  1. Passenger Name Record Journalist findet seine Kreditkartendaten beim US-Zoll
  2. Android Zurücksetzen löscht Daten nur unvollständig
  3. Privatsphäre Bundesminister verlangt Datenschutz beim vernetzten Auto

PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K, 15K: "Spielen mit Downsampling schlägt Full-HD immer"
PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K, 15K
"Spielen mit Downsampling schlägt Full-HD immer"
  1. Transformers Ära des Untergangs - gefilmt mit Sensoren im Imax-Format
  2. Intel-Partnerschaft mit Samsung 4K-Monitore sollen unter 400 US-Dollar gedrückt werden
  3. Asus ROG Kleine Gaming-PCs im Konsolendesign mit Desktophardware

  1. Nachhaltigkeit: Chinesische Fairphone-Fabrik wählt Arbeitervertretung
    Nachhaltigkeit
    Chinesische Fairphone-Fabrik wählt Arbeitervertretung

    Fairphone hat in der chinesischen Produktionsstätte seines Smartphones ein zentrales Ziel verwirklicht: Die Fabrikarbeiter haben eine vom Management unabhängige Arbeitervertretung gewählt. Diese muss sich gleich mit viel Geld beschäftigen.

  2. Intel Sharks Cove: Microsofts Raspberry Pi mit Windows 8.1 vorbestellbar
    Intel Sharks Cove
    Microsofts Raspberry Pi mit Windows 8.1 vorbestellbar

    Intel hat gemeinsam mit Microsoft das Sharks Cove vorgestellt: Die Entwicklerplatine mit x86-Atom-Prozessor ist Referenzboard für Windows- und Android-Geräte zugleich.

  3. Kabel Deutschland: Drosselung "positiv für Mehrheit der Kunden"
    Kabel Deutschland
    Drosselung "positiv für Mehrheit der Kunden"

    Kabel Deutschland prüft eine Berufung zu dem Urteil wegen seiner versteckten Filesharing-Drosselung. Die Drosselung sei für die überwiegende Zahl der Kunden eine positive Regelung.


  1. 10:39

  2. 09:35

  3. 09:28

  4. 07:47

  5. 07:29

  6. 07:18

  7. 22:24

  8. 20:51