1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cherry B.Unlimited AES: Drahtloses…

wow

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. wow

    Autor: moppi 21.01.13 - 12:46

    endlich mal wieder eine echt schicke tastatur von cherry ... aber warum nur mit so flachen tasten kappen :\ die hasse ich wie die pest :(
    da fehlt einem einfach das gefühl :\

    was auch mal schön währe wenn cherry mal tastaruen baut mit programmiernbaren wie logitech. weil ich mag cherry einfach lieber. meine cybord und cymotion sind immer noch total klasse. desweitern ist der support bei cherry absulut toll, hab nach 5 jahren immer noch eine taste bekommen, die an meiner tastatur kaputt gegangen ist
    bei logitech hab ich nicht mal nach 5 monaten ein beinchen zum hoch klappen bekommen, sollte die ganze tastatur tauschen ....

    http://www.mulank10.de/wp-content/uploads/2014/05/klein.gif

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: wow

    Autor: boiii 21.01.13 - 14:41

    Bei Logitech hatte ich bis jetzt immer sehr guten Support. Der Empfänger an meiner Maus ist defekt gewesen und ich war schon aus der Garantiezeit raus. Promt wurde mir ein neuer Empfänger auf Kulanz zugeschickt (kostet sonst 10¤ im Shop) :)

    Gleitpads für die Mäuse gibt es auch immer von denen kostenlos bei Bedarf.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Intel Edison ausprobiert: Ich seh dich - das Mona-Lisa-Projekt
Intel Edison ausprobiert
Ich seh dich - das Mona-Lisa-Projekt
  1. Intel Edison Kleinrechner mit Arduino-ähnlichem Board als Breakout

Test Far Cry 4: Action und Abenteuer auf hohem Niveau
Test Far Cry 4
Action und Abenteuer auf hohem Niveau

Android 5.0: Lollipop läuft schneller ohne Dalvik und länger mit Volta
Android 5.0
Lollipop läuft schneller ohne Dalvik und länger mit Volta
  1. Lollipop Android 5.0 für deutsche Nexus-Geräte ist da
  2. SE Android In Lollipop wird das Rooten schwer
  3. Android 5.0 Lollipop wird für Nexus-Geräte verteilt

  1. Kaspersky Lab: Cyberwaffe Regin griff Mobilfunk-Basisstationen an
    Kaspersky Lab
    Cyberwaffe Regin griff Mobilfunk-Basisstationen an

    Regin kann Admin-Passwörter für Mobilfunk-Netzwerke auslesen und so Basisstationen angreifen. Zudem kann es wohl Geheimdienstschnittstellen nutzen. Die Cyberwaffe kam auch in Deutschland zum Einsatz.

  2. Halbleiterforschung: Neuer Memristor kann zehn Zustände speichern
    Halbleiterforschung
    Neuer Memristor kann zehn Zustände speichern

    Irische Wissenschaftler haben einen neuartigen Memristor entwickelt, dessen Widerstandswerte gezielt verändert werden können. Damit können in nur einem Bauteil zehn Werte gespeichert werden, was sich für völlig neuartige Computer nutzen lassen könnte.

  3. Transpiler: Googles Inbox zu zwei Dritteln plattformübergreifender Code
    Transpiler
    Googles Inbox zu zwei Dritteln plattformübergreifender Code

    Um native iOS- und Android-Apps sowie die Web-App für Inbox möglichst gemeinsam weiter zu entwickeln, setzt Google auf Transpiler, die Java in Javascript und Objective-C übersetzen.


  1. 19:05

  2. 18:23

  3. 18:07

  4. 17:44

  5. 17:00

  6. 16:17

  7. 15:56

  8. 15:35