1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cherry B.Unlimited AES: Drahtloses…

wow

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. wow

    Autor: moppi 21.01.13 - 12:46

    endlich mal wieder eine echt schicke tastatur von cherry ... aber warum nur mit so flachen tasten kappen :\ die hasse ich wie die pest :(
    da fehlt einem einfach das gefühl :\

    was auch mal schön währe wenn cherry mal tastaruen baut mit programmiernbaren wie logitech. weil ich mag cherry einfach lieber. meine cybord und cymotion sind immer noch total klasse. desweitern ist der support bei cherry absulut toll, hab nach 5 jahren immer noch eine taste bekommen, die an meiner tastatur kaputt gegangen ist
    bei logitech hab ich nicht mal nach 5 monaten ein beinchen zum hoch klappen bekommen, sollte die ganze tastatur tauschen ....

    http://www.mulank10.de/wp-content/uploads/2014/05/klein.gif

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: wow

    Autor: boiii 21.01.13 - 14:41

    Bei Logitech hatte ich bis jetzt immer sehr guten Support. Der Empfänger an meiner Maus ist defekt gewesen und ich war schon aus der Garantiezeit raus. Promt wurde mir ein neuer Empfänger auf Kulanz zugeschickt (kostet sonst 10¤ im Shop) :)

    Gleitpads für die Mäuse gibt es auch immer von denen kostenlos bei Bedarf.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

Spieleklassiker: Retrogolem spielt Star Wars X-Wing (DOS)
Spieleklassiker
Retrogolem spielt Star Wars X-Wing (DOS)

Stuxnet lässt grüßen: Trojaner hat Unternehmen in großem Stil ausgespäht
Stuxnet lässt grüßen
Trojaner hat Unternehmen in großem Stil ausgespäht
  1. Kaspersky Lab Cyberwaffe Regin griff Mobilfunk-Basisstationen an
  2. Sicherheitslücke BND will Zero Day Exploits einkaufen
  3. Malware Europol will Backdoors gegen Cyberkriminelle nutzen

  1. Tchibo: 3D-Drucker beim Kaffeeröster
    Tchibo
    3D-Drucker beim Kaffeeröster

    Der Kaffeeröster Tchibo verkauft in der Vorweihnachtszeit einen kleinen 3D-Drucker für den Haushalt. Der Up Mini PP3P ist nicht sonderlich groß und passt gut auf den Schreibtisch, kann daher allerdings auch nur sehr kleine Gegenstände drucken.

  2. Auftragsfertiger: Samsung startet Serienproduktion des 14-nm-FinFET-Prozesses
    Auftragsfertiger
    Samsung startet Serienproduktion des 14-nm-FinFET-Prozesses

    Wenige Monate nach Intel hat Samsung die Serienfertigung von Chips mit 14-nm-FinFET-Technik begonnen. Der erste Application Processor sei ein sehr fortschrittlicher - und er kommt nicht von Apple.

  3. Safari: Apple sucht neuen Partner für Internetsuche
    Safari
    Apple sucht neuen Partner für Internetsuche

    2015 läuft der Vertrag zwischen Apple und Google aus, der dem Suchmaschinenkonzern den Standardplatz im Safari-Browser sichert. Konkurrenten wie Yahoo und Microsoft bringen sich in Stellung, um Google abzulösen.


  1. 08:26

  2. 08:09

  3. 07:43

  4. 07:28

  5. 23:08

  6. 22:52

  7. 19:17

  8. 18:38