Nur die Windows-Taste irritiert ein wenig bei einem Android-PC. In der finalen Version wird das hoffentlich der Roboter.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Shred schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Nur die Windows-Taste irritiert ein wenig bei einem Android-PC. In der
> finalen Version wird das hoffentlich der Roboter.
musste direkt lachen als ich die windows taste sah und ich dachte mir das jemand dazu sicherlich nen post machen wird und siehe da, ich bin ein hellseher =)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Wo sind denn die Homecomputer weg? www.homecon.net
![]()
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
gabs auch vor ein paar jahren schonmal, ist total gefloppt.
http://www.amazon.de/EK1542-EeeKeyboard-Display-GMA950-silber/dp/B003QTF8XQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361466049&sr=8-1
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kann hier natürlich auch passieren, andererseits könnte jetzt auch die richtige Zeit dafür sein, weil Android und Co mittlerweile sehr weit verbreitet sind und damit viel Software zur Verfügung steht.
Ist immer sehr schwer im Vorhinein zu sagen, hinterher weiß man es natürlich. Ich bin sehr gespannt und überlege ob ich es riskieren soll. Andererseits kann das auch einfach nur ein großer Betrug sein.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Anstatt Homecomputer Bauform
doch lieber eine Box, die man hinten an dem Fernseher befestigt.
(ganz kurzes HDMI Kabel, Stromversorgung fest, Netzwerkkabel könnte auch stecken bleiben)
Vorne eine Blauzahn Tastatur mit Tatsch Pad ganz ohne Strippen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Nennt sich Raspberry Pi.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Und dessen Leistung reicht gerade aus für aufwendige NES Emulation.
--
http://www.heise.de/open/meldung/Linux-auf-dem-Desktop-Europa-fuehrt-1243708.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Immer-mehr-Linux-auf-dem-Desktop-1404775.html
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Also meiner spielt mit xmbc ganz passabel HD Videos ab.
...aber dieses Gerät floppt allein aufgrund des Tastaturlayouts. Wer soll sowas denn blind und instintiv bedienen...Rotz is das.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
wie gesagt, ein raspberry pi. der grösste fehler den man machen könnte wäre eine feste stromversorgung dran. beim raspberry recht elegant gelöst mit micro-usb.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
yeti schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Anstatt Homecomputer Bauform
>
> doch lieber eine Box
Ich hab so eine Box, Dyon Andromeda und da ich Funktastatur und Maus eh noch hatte, eigentlich alles was ich brauche am TV.
Aber ich finde die Coolship Idee bzw. Variante trotzdem gut, vielleicht liegst nur daran das der C64 mein erster Computer war? ;-)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Neuanfang mit iTunes Radio und knalligen Farben
Runde Mac Pro liegen im Weinregal des Rechenzentrums
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
"Microsofts Geschäftspolitik gefährdet Xbox-Geschäft"
"Niemand hat Einsicht in die Kundendaten und Dateien"
Kommentare: 260 | letzter Beitrag 18.06. 21:03
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 184 | letzter Beitrag 00:06 Uhr
Kommentare: 150 | letzter Beitrag 18.06. 22:45
Kommentare: 127 | letzter Beitrag 18.06. 14:46
E-Mail an news@golem.de

E3 2013 Wie leistungsstark Xbox One und Playstation 4 im Vergleich sind, lässt sich noch nicht endgültig sagen. Mit einer Demonstration hat Microsoft versucht, die Bedeutung der zusätzlich möglichen Cloud-Berechnungen zu belegen. Außerdem konnte Golem.de die beiden neuen Konsolencontroller ausprobieren.

Photofast hat eine Speichererweiterung für Macbooks vorgestellt, die mit MicroSD-Karten bestückt wird. Die Konstruktion wird dann in den SD-Kartenschacht der Geräte gesteckt, wo sie fast vollständig verschwindet. Wer will, kann auch den beigelegten, winzigen MicroSD-Adapter für den USB-Port nutzen.

Was erst nur für Neukunden galt, bekommen jetzt alle Kunden von Internet Service Providern und Nutzer öffentlicher WLANs: Pornofilter. Doch sie lassen sich (noch) ausschalten.

Huawei hat sein neues Smartphone aus der Ascend-Reihe vorgestellt. Das Ascend P6 setzt weniger auf neue Hardware als auf Design. Es ist schick und schlank und sieht von der Seite aus wie ein iPhone 4.

Die Bundesnetzagentur senkt den monatlichen Mietpreis für die letzte Meile ab dem Schaltverteiler der Deutschen Telekom. Dies sei gut für die Breitbandversorgung, so die Behörde.

Nicht nur die NSA, auch der Bundesnachrichtendienst überwacht den Internetverkehr. Zu den Details gibt es nur wenige Dokumente und anonyme Auskünfte.