Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Coolship: Android-PC mit…

Thin Client ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Thin Client ...

Autor: Dadie 21.02.13 - 20:52

Ich finde die Idee an sich ziemlich gut. Sicher ist diese Art von Computer nicht für jede Art von Benutzer gedacht. Aber gerade als Thin Client finde ich diese Lösung innerhalb der Tastatur ziemlich genial.

Die meisten Thin Clients die ich kenne sind entweder kleine Boxen (optisch nicht schön) oder in den Display verbaut. Beide Lösungen haben ihre eigenen Vor- und Nachteile. Und so hat natürlich auch diese Keyboard-Lösung ihre eigenen Vor- und Nachteile.

Sicher wird es ein paar Leute geben, die dieser Idee nicht abgeneigt sind. Das einzige was ich kritisieren könnte, wäre dass das vorgestellte Gerät recht hässlich aussieht. Hier könnte man durch klarere Optik, dünnere Optik und weniger Plastik sicher noch einiges verbessern. Die Idee an sich finde ich aber gar nicht schlecht.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Thin Client ...

Autor: ichbinhierzumflamen 22.02.13 - 09:36

Das hatte ich mir gestern auch schon gedacht, das man eine tastatur gut als thinclient verwenden könnte, also das gehäuse mein ich :)

also die mit display sind eher zero clients würd ich fast sagen, aber auch als solche variante sicher interessant

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
  1. IT-Consultant (m/w) Neue Technologien
    Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Feuerbach
  2. Projektmanager (m/w) Einführung und Optimierung ERP-System
    über SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES GMBH executive consultants, Nordrhein-Westfalen
  3. Software Entwickler Java (m/w)
    team24x7 Gesellschaft für Lösungen in der Datenverarbeitung mbH, Bonn
  4. Medizininformatiker / Fachinformatiker (m/w) für Medizinische Informationssysteme
    Landeskrankenhaus (AöR), Andernach

Detailsuche

Anzeige
Top-Angebote
  1. NUR HEUTE: Samsung UE49KU6409UXZG 49 Zoll-UHD-Fernseher (Triple Tuner, Smart TV) silber [Energieklasse A]
    734,00€ inkl. Cashback (Preis erscheint am Ende des Bestellvorganges) - Vergleichspreise ab ca...
  2. VORBESTELLBAR: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Collector's Edition [PC & Konsole]
    109,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  3. NUR HEUTE: Saturn Super Sunday
    (alle Angebote versandkostenfrei, u. a. Samsung Galaxy J3 119,00€ u. UEFA Euro 2016 PS4 14,99€)

Weitere Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Oneplus Three im Test: Ein Alptraum für die Android-Konkurrenz
Oneplus Three im Test
Ein Alptraum für die Android-Konkurrenz
  1. Android-Smartphone Diskussionen um Speichermanagement beim Oneplus Three
  2. Smartphones Oneplus soll keine günstigeren Modellreihen mehr planen
  3. Ohne Einladung Oneplus Three kommt mit 6 GByte RAM für 400 Euro

Zelda Breath of the Wild angespielt: Das Versprechen von 1986 wird eingelöst
Zelda Breath of the Wild angespielt
Das Versprechen von 1986 wird eingelöst

Smart City: Der Bürger gestaltet mit
Smart City
Der Bürger gestaltet mit
  1. Vernetztes Fahren Bosch will (fast) alle Parkplatzprobleme lösen

1. Förderung: Telekom räumt ein, dass Fiber-To-The-Home billiger sein kann
    Förderung
    Telekom räumt ein, dass Fiber-To-The-Home billiger sein kann

Fiber-To-The-Home (FTTH) kann billiger sein, räumt die Deutsche Telekom ein. Dies gelte für abgelegene Ortsteile, Weiler und Gehöfte. Vectoring wird zudem nicht staatlich gefördert.

2. Procter & Gamble: Windel meldet dem Smartphone, wenn sie voll ist
    Procter & Gamble
    Windel meldet dem Smartphone, wenn sie voll ist

Pampers mit Sensoren sind für den Procter & Gamble-Konzern eine Option. Zahnbürsten melden bereits, wenn der Nutzer zu stark drückt oder zu kurz putzt.

3. AVM: Routerfreiheit bringt Kabel-TV per WLAN auf mobile Geräte
    AVM
    Routerfreiheit bringt Kabel-TV per WLAN auf mobile Geräte

Golem.de wollte von AVM wissen, welche Vorteile die Nutzer von der Abschaffung des Routerzwangs haben. Neben dem DVB-C-Tuner für das Streaming des TV-Programms auf mobile Geräte im WLAN wird noch mehr geboten.

1. 10:36

2. 09:50

3. 09:15

4. 09:01

5. 14:45

6. 13:59

7. 13:32

8. 10:00