Warum NUR 28 Watt..... nuuuuur???
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Damit noch 972 Watt fuer den Rest (ok, 90 % davon fuer die GPU) uebrig bleiben, bei so nem HighEnd-Enthusisasten-PC kommts auf jedes Watt an. *duck*
;-)
Mein Office PC verbraucht unter Vollast max. 33 Watt. Dass nenne ich Fortschritt.
PS:
Kann mir vielleicht jemand erklären warum meine Lieblings-CPU von AMD die 5050e nirgendso mehr verkauft wird? Oder mir eine CPU nennen (Dual) die einen TDP von 45 (und weniger) besitzt, außer der Atom CPUs? Irgendwie scheinen die TDPs wieder langsam zu steigen......gefällt mir gar nicht der Trend...
Schau mal hier:
http://www.notebookcheck.com/Mobile-Prozessoren-Benchmarkliste.1809.0.html?&archive=0&benchmark_values=&deskornote=&month=&or=&search=&sort=tdp&type=specs
Core 2 Duo fängt bei 10Watt TCP an.
Kommentare: 357 | letzter Beitrag 09:08 Uhr
Kommentare: 274 | letzter Beitrag 09:52 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 258 | letzter Beitrag 08:52 Uhr
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
E-Mail an news@golem.de

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

Parrot hat für die AR.Drone 2.0 ein GPS-Modul zum Nachrüsten vorgestellt, mit dem der Kurs des Quadcopters über eine Karte vorgegeben werden kann. Die Drohne fliegt diesen dann filmend ab.

Die Kritik an der Xbox One sei mehr als das Gegrummel enttäuschter Fans, sondern gefährde einen von Microsofts wichtigsten Geschäftsbereichen, schreibt ein Marktforscher. Dass die Lage tatsächlich ernst sein könnte, zeigt eine Umfrage von Amazon.com.

E3 2013 Auf dem Weg zur Pressekonferenz mal eben den Krebs besiegen, dann gegen außerirdische Invasoren kämpfen: Saints Row 4 setzt wie die Vorgänger auf Größenwahn, Humor und eine offene Welt.

Lytro hat für seine Lichtfeldkamera ein Firmware-Update vorgestellt, mit dem das bislang schlummernde WLAN-Modul in der Kamera aktiviert wird. Mit einer neuen iOS-App kann die Kamera mit einem iPhone oder iPad genutzt werden.

Mit dem Project Zero hat Hubschrauberhersteller AgustaWestland ein Einsitzer-Elektroflugzeug auf der Paris Air Show vorgestellt, das rein elektrisch angetrieben wird. In dem Nurflügler wurden zwei große, neigbare Mantelpropeller untergebracht.