Wenn man den in der angegebenen Auflösung als
echten Computermonitor nutzen könnte, wäre das toll.
(nur ein Bildschirm für PC und zum Fernsehen)
Geht das oder nicht ?
es spricht eigendlich nicht viel dagegen... im schlimmsten falle braucht man halt einen dvi auf hdmi adapter...
äh ein bisschen genauer: notfalls in den fernseher spezifikationen schaun welche eingänge der hat und drauf achten was deine graphikkarte leisten kann... falls er noch nen analogen eingang hat, kannst du ihn auch mit nem vga kabel ansteuern (hier kann es aber passieren, dass es "schatten" gibt). ansonsten falls der fernseher keinen eingang ohne DHCP hat, sollte die graphikkarte dhcp über dvi unterstützen (oder im idealfall schon nen hdmi ausgang haben...)
Ich stelle mir schon vor, dass der "Fernsehmonitor" ein DVI input hat.
ich mir nicht. dvi ist tot. wenn dann wird der hdmi und vielleicht noch vga unterstützen.
se schrieb:
-------------------------------------------------------
> äh ein bisschen genauer: notfalls in den fernseher
> spezifikationen schaun welche eingänge der hat und
> drauf achten was deine graphikkarte leisten
> kann... falls er noch nen analogen eingang hat,
> kannst du ihn auch mit nem vga kabel ansteuern
> (hier kann es aber passieren, dass es "schatten"
> gibt). ansonsten falls der fernseher keinen
> eingang ohne DHCP hat, sollte die graphikkarte
> dhcp über dvi unterstützen (oder im idealfall
> schon nen hdmi ausgang haben...)
Dein Fernseher vergibt IP Adressen???
Meinten Sie: HDMI ?
Kompliment mein Kollege, wäre mir fast nicht aufgefallen ...
Vielen Dank Für Ihre tatkräftige Unterstützung bei der Beseitigung aller ungenauigkeiten im Golem.de Profi-Forum!
Mit viel Glück und Ehrgeiz können Sie es so noch zu etwas bringen.
Und um Ihnen einen leichteren Einstieg ins Berufsleben/Erwachsenenleben zu gewährleisten, erhalten Sie hiermit die "Pingeling des Tages"-Auszeichnung.
MfG
IT Accident
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.