DAS sind Nachrichten auf die wir gewartet haben, oder?
Geradezu Sensationell.
Ein neuer Fernseher!
Als wenn das allein nicht schon die News des Tages wäre, nein!
Die in der Überschrift angedeuteten Infos bringen Fakten pur:
Der ist auch noch EXAKT Fingerdick!
Gut, das man den Fernseher auf keinem einzigen Bild von der Seite zeigt, das würde nur verwirren.
Sitzt du etwa den ganzen tag an dieser Seite und wartest auf sensationelle "profi" news, oder was?
Wenn dich schon der Titel nicht interessiert wieso gehst du dann drauf und kommentierst es zu allem Überfluss auch noch?
Such dir ein Leben du "Profi"...
ich bin du hahaha
Konfuzius Peng schrieb:
-------------------------------------------------------
> Als wenn das allein nicht schon die News des Tages
> wäre, nein!
> Die in der Überschrift angedeuteten Infos bringen
> Fakten pur:
>
> Der ist auch noch EXAKT Fingerdick!
"Zur Dicke des Fingers fehlen die Angaben allerdings noch."
Junge, du verpasst auch jede Pointe.
Ich erwarte eine NEWS wenn ich einen Artikel öffne, nachdem ich die Überschrift gelesen habe.
Wenn ich Pointen will, les ich das Titanic Magazin.
wie wäre es wenn du diese seite nicht mehr besuchst. dann wär dein leben viel schöner und du müsstest dich nicht immer über diese doofen golem redakteure aufregen die sowieso nur mist schreiben.
so ein schlaues kerlchen wie dich braucht hier niemand.
Was du erwartest ist eine gelegenheit um rumzumäckern weil du ein grantiges kleines kerlchen bist.
das wäre eine lösung aber ich könnte mir auch einfach todschlagargumente und plattitüden pauken auf gross und kleinschreibung verzichten und mich nach und nach auf das niveau herunterlassen das hier herrscht.
mal sehn ob ich das schaffe was meinst du
Würde nichts an der Tatsache ändern, dass es sich um keine News sondern um eine Produktankündigung des Herstellers handelt, bei dem noch dazu die eigentlich WICHTIGEN Daten fehlen, siehe "fingerdick"
Ein Kontrastverhältnis von einer Fantastilliarde zu eins sagt garnichts aus, wenn es sich um die "Dynamische" handelt.
Damit bekommt man die schönsten werte gebastelt, die Software machts möglich. Mit einem hochwertigen Bild hat das Ergebnis aber oftmals nichts mehr zu tun wenn der Dynamikmodus verwendet wird.
Der eigentlich wichtige WErt zum Kontrastverhältnis fehlt.
man man man... musst du verbittert sein. aber interessant zu sehen wie jemand zwei stunden nach dem eigentlichen schwachsinnspost, hier noch rumgurkt, und sich über das niveau anderer beschwert. ohne scheiß: get a life!
man man man... musst du verbittert sein. aber interessant zu sehen wie jemand nach dem eigentlichen schwachsinnspost, hier noch rumgurkt, und sich über das niveau anderer beschwert. ohne scheiß: get a life!
man man man... musst du verbittert sein. aber interessant zu sehen wie jemand nach dem eigentlichen schwachsinnspost, hier noch rumgurkt, und sich über das niveau anderer beschwert. ohne scheiß: get a life!
Fideldifidalda
Dann recherchiere doch einfach selber wenns dich so interessiert und du nichts findest, gibt es vielleicht einfach keine weiteren Infos. So oder so ist es total sinnfrei sich hier über so etwas auszulassen!
Wenn es dazu keine Infos gibt, sollte man vielleicht erst dann eine News veröffentlichen, sobald es etwas zu schreiben gibt?!
Ich meine, etwas mehr als eine Gehäusegrösse und die Standardauflösung.
Die Stunden nach veröffentlichung immer noch nicht korrigiert worden ist.....
Naja, also ich finde die vorhandenen Infos geben eigentlich schon recht viel her. Der Schwerpunkt bei diesem Gerät liegt ja einfach in der LED Hintergrundbeleuchtung und dem damit verbundenen Konter gegen die neuen von LG vorgestellten Geräte.
Mit solchen lächerlichen Fehlern will ich mich wirklich nicht befassen. Ich meine die Leute hier arbeiten auch nicht Tag und Nacht durch und inhaltlich ist der Fehler nun auch nicht so schlimm.
o0
schwul, schwul schwul!!
unterstes Niveau erreicht
GOGOL schrieb:
-------------------------------------------------------
> unterstes Niveau erreicht
weiß man nicht, laß' die erst mal weitermachen^^
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.