wenn ein Bildschirm statt 5-10 cm nur 2 cm dick ist? Das ist vollkommen unerheblich!
Am besten sie machen es wie SONY, und stecken die Technik in einen Klumpfuß am Gerät. Dann ist der Schirm zwar 0,5cm dick, aber das Gerät beansprucht Dank des Klumpfußes wieder in der Tiefe so viel Platz wie ein Röhrengerät...
Muharhar!
endlich mal einer der meiner Meinung ist. Man schaut von vorne AUF den TV um sich das anzuschauen was IM TV läuft, nicht och ist der Dünn.
Ob das ding 10cm oder 5mm dick ist, ist doch total hurzt hauptsache das ding hat nen gutes Bild
Unsinn... bei mir hängt der TV an der Wand neben der Tür... geht man dran vorbei fällt die Tiefe schon auf. Optische sind dicke TV Geräte Schrott.
Wie oft gehst du denn durch die Tür und schaust gleichzeitig zum TV?
Außerdem ist nur das Bild entscheident. Was bringt nen 5mm Screen mit grotten Bild --- NIX
Wenn man duch Gänge geht schaut man, so man die Augen auf macht, ganz natürlich in einen Raum und da fallen LCD die Aussehen wie Hänge Schränke schon auf...
Ob der TV dabei läuft oder aus ist spielt dabei gar keine Rolle - die Optik hängt da Tag und Nahct zu jeder gegebenheit - ist also eigentlich wichtiger, für jene die auf Gestaltung der Wohnung wert legen, alsdie Bildqualität des Gerätes an sich!
Du kannst den Fuß abmachen und den Bildschirm an die Wand hängen.
Dann ist es entscheidend wie dick das Gerät ist.
An der Wand ist erst einmal die Kabelführung des Monitors interessant. (Ich habe Bilder mit 5 cm Randtiefe)
Muharhar schrieb:
-------------------------------------------------------
> wenn ein Bildschirm statt 5-10 cm nur 2 cm dick
> ist? Das ist vollkommen unerheblich!
Da in Tokyo Wohnraum bekanntlich teuer ist ist es schon wichtig, denn nun bekommt man gleich zwei Japaner mehr unter.
Alternativ dürfte die Betonung auf "besonders dünn" auf das Fehlen anderer, herausragender Merkmale, zurückzuführen sein.
Irgendwie müssen die Hersteller ja was verkaufen und schon durch diese ganze Diskussion hier werden sich einige eher an diesen TV/Hersteller als an einen anderen erinnern.
Kabelführung?
Also unter Putz oder eine Kabelabdeckung drauflegen.
HAHAHA wie geil ist das denn... Scheiß auf die Qualität, hauptsache sieht geil aus.
Oh man, wie beschränkt kann man nur sein
Black Metaller schrieb:
-------------------------------------------------------
> HAHAHA wie geil ist das denn... Scheiß auf die
> Qualität, hauptsache sieht geil aus.
Irgendwie fällt mir dazu nur Apple ein direkt :P
> Oh man, wie beschränkt kann man nur sein
Das frag ich mich bei sowas auch... Das sind dann auch die gleichen leute die irgendwelche Shooter an der PS3 spielen, mit super tollem Bild, in der Theorie der Fernseher kanns ja nich so schön anzeigen, und sich dadrüber freuen, nach 5 Minuten aber keine lust mehr auf das Spiel haben weils Story mäßig etc. einfach nur schrott ist...
Dafür müssen die dann jedem zeigen wie toll die Grafik des Spieles is der mal zu besuch ist um den kauf der PS3 rechtfertigen zu können ^^
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.