Dann würd ich sie kaufen und in ne Vitrine stellen und mit LED's beleuchten :)
LEDs
...dann würde ich sie trotzdem nicht kaufen :-)
dghfgh schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> LEDs
Ja, du hast ja Recht, dachte nicht, dass hier Leute unterwegs sind, die nach Rechtschreibfehlern suchen ^^
rap123 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ...dann würde ich sie trotzdem nicht kaufen :-)
Natürlich würde ich ein Schild dazu stellen: "Dinge, die die Welt nicht braucht" :D
copious schrieb:
> Dann würd ich sie kaufen und in ne Vitrine stellen und mit LED's beleuchten
> :)
So wie das Ding aussieht würde ich es eher in einer Latrine sehen wollen...

Ich würds als Türstopper missbrauchen ;-)
Fozzybär schrieb:
> Ich würds als Türstopper missbrauchen ;-)
Ahhhh, stimmt, hat Ähnlichkeit einem Keil :D
Johnny Cache schrieb:
> copious schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Dann würd ich sie kaufen und in ne Vitrine stellen und mit LED's
> beleuchten
> > :)
>
> So wie das Ding aussieht würde ich es eher in einer Latrine sehen wollen...
...und wie würdest du die Maus anwenden?
Ich weiss immernoch nicht, wie die 3 Muscheln funktionieren ^^
absolut stylisch - aber sinnvoll? :(
sieht nicht bequem aus...
Fozzybär schrieb:
> Ich würds als Türstopper missbrauchen ;-)
Mein Türstopper sieht in der Tat wirklich ähnlich aus... Das Design errinnert mich sehr an die frühen 90er. Leider nicht an Zeitlosigkeit (was durchaus auch ein Aspekt guten Designs sein kann).
OSXler 2 schrieb:
> Fozzybär schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Ich würds als Türstopper missbrauchen ;-)
>
> Mein Türstopper sieht in der Tat wirklich ähnlich aus... Das Design
> errinnert mich sehr an die frühen 90er. Leider nicht an Zeitlosigkeit (was
> durchaus auch ein Aspekt guten Designs sein kann).
Ihr verkennt doch alle die wahre Funktion dieses Dings:
Es sieht aus wie eine überdimensionale Heftklammer. Daher würde ich empfehlen, es dazu zu gebrauchen. Außerdem kommt es auf diesem Wege wieder zurück in sein angestammtes Umfeld, den Bürotisch. :-P
Gezeichnet,
Morte
Over and out!
Deswegen hat er/sie/es das Geld ja nicht.
...würde ich mir einen neuen Monitor kaufen.
Gölem schrieb:
> ...würde ich mir einen neuen Monitor kaufen.
Dann wäre ich der erste, der den Laden betritt und mit zweien wieder verläßt ^^
...dann hoff ich mal sie kann auch kaffeee kochen fuer 800 tacken
oder alleine den computer bedienen ohne mich
800 tacken - was fuern mac fanboi mit vater''s kreditkarte
wenn.....würde ich sie voller vorfeude kaufen. feststellen, dass sie scheiße ist und sie wegschmeißen. dann würde ich diese hier kaufen http://www.ubergizmo.com/de/2007/01/computers/die_teuerste_maus_der_welt.php und feststellen, dass sie noch kotiger(?) ist und mir eine 5€hama maus holen :)
Ich würde mir für jeden Tag im Jahr eine kaufen und die alte dann entweder wegwerfen oder irgendwo vergessen. Mit 292000 Euro im Jahr spottbillig.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.