Heut wird ma Nvidia mies geredet und ATI zum Himmel gelobt und moin iset widder andersherum.
Sehe mir das Spiel schon seit moment ... 4 Jahren an, ist immer noch dasselbe und noch immer unterhaltsam :-D
Ich bekenne, das ich in letzter Zeit 2 Jahre Partei für ATI ergriffen habe und seitdem mit fieber wer die beste Karte hat.
Aber jetzt ma unparteiisch an...
Nvidia:
Wenn eure Karte wirklich so der Renner ist, sei euch der Spaß mit eurem Versteckspiel gegönnt (auch wenn ich mich frage was fürn komischen Humor ihr doch habt XD)
ATI:
Großes Lob an die HD 5850/5870 wegen dem geringen Stromverbrauch im Idle Betrieb und geringen Mehraufnahme unter Last im Vergleich zur 4800 Serie.
Und jetzt zur HD 5830.
Ich glaube das spricht Bände : http://www.golem.de/1002/73396.html
Also echt mal was soll der Müll ( wahrscheinlich ist es auch übertakteter 5850/5870 Müll :-P )
Das ist die letzte Karte die mir ins Haus kommt selbst wenn ich sie gratis kriegen würde.
An Beide:
Bessere Treiber für Linux wären nit schlecht, meint ihr nicht auch?
Kommt nicht gut an wenn man von Windows auf Linux wechselt und die Hälfte der Leistung fehlt!!
Ich hab ne GANZE Karte bezahlt ;-)
Zurzeit siehts ja aus als ob diese Jahr an ATI/AMD geht aber noch ist das Spiel nicht ausgepfiffen und Nvidia kann in der Verlängerung noch gut Punkten.
Bleibt abzuwarten wer dieses Jahr gewinnt und seihen Sie auch nächstes Jahr wieder dabei wenn es heiß, Wer hat die beste Grafikkarte XD
Ich freu mich Drauf.
PS:
Nvidia hat übrigens recht, wir habe genug Rechenleistung also macht die Stromfresser bitte etwas Smarter und sparsamer.
Danke schon mal im Voraus, weiß nicht ob das was bringt aber aus diesem Grund gehe ich immerhin zur Kirche ;-)
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.