1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › EU-Normen: Apple darf Mac Pro…

Ist keine wirkliche Überraschung!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ist keine wirkliche Überraschung!

    Autor: dirktxl 01.02.13 - 08:39

    Die teuren Desktop sind nicht Massen kompatibel und auf einem zu alten technischen Stand. Und gegenüber den Mobil Geräten nicht mehr rentabel für Apple.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ist keine wirkliche Überraschung!

    Autor: Phreeze 01.02.13 - 08:46

    du hast nichts verstanden um was es hier geht.
    Sitzen, 6 !

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Ist keine wirkliche Überraschung!

    Autor: busaku 01.02.13 - 08:47

    dirktxl schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die teuren Desktop sind nicht Massen kompatibel und auf einem zu alten
    > technischen Stand. Und gegenüber den Mobil Geräten nicht mehr rentabel für
    > Apple.


    *LOL*
    Wie hast du es geschafft dieses Kommentar zu verfassen?
    xD

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Ist keine wirkliche Überraschung!

    Autor: Peter Glaser 01.02.13 - 08:51

    +1

    --
    Nur echt mit HHvA

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Ist keine wirkliche Überraschung!

    Autor: Wechselgänger 01.02.13 - 09:17

    Phreeze schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > du hast nichts verstanden um was es hier geht.
    > Sitzen, 6 !

    Hmm, ich kenne das als "Setzen, 6!".
    Als Anspielung auf die Schule, wo ein Schüler nach einem schlechten Vortrag o.ä. aufgefordert wird, sich hinzusetzen ("Setzen!") und die Note 6 bekommt.

    Man könnte also kritisch sein und sagen, daß du die Redewendung nicht verstanden hast... aber das mache ich natürlich nicht ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Hallo?

    Autor: Versuchsperson 01.02.13 - 09:21

    Sind wir jetzt schon so weit das wir für persönliche Angriffe mit "+1" um uns werfen?
    Der Text von "dirktxl " war zwar in der Tat provozierend - aber sie enthielt dafür wenigstens so etwas wie eine Aussage!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Ist keine wirkliche Überraschung!

    Autor: Der Supporter 01.02.13 - 09:22

    Leider falsch. Eine Modifikation des alten Modells um diese IEC Norm zu erfüllen lohnt sich nicht mehr. Das ist der wahre Grund.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Ist keine wirkliche Überraschung!

    Autor: Pflechtfild 01.02.13 - 10:17

    Der Supporter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Leider falsch. Eine Modifikation des alten Modells um diese IEC Norm zu
    > erfüllen lohnt sich nicht mehr. Das ist der wahre Grund.

    Ach, auch noch intern ein Gitter vor die Ventilatoren anzubringen überfordert Apples Ingeniöre?

    Aber die EU passt auf ihre Bürger gut auf. Nicht auszudenken, wenn ein Dreijähriger den Mac öffnen sollte und dann von innen in einen Lüfter zu fassen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Hallo?

    Autor: Peter Glaser 01.02.13 - 10:28

    Versuchsperson schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sind wir jetzt schon so weit das wir für persönliche Angriffe mit "+1" um
    > uns werfen?
    > Der Text von "dirktxl " war zwar in der Tat provozierend - aber sie
    > enthielt dafür wenigstens so etwas wie eine Aussage!
    Ich habe das +1 nur aus dem Grund gegeben, weil ich heute zum ersten mal lachen konnte.
    Nicht jeder will jemand anderem etwas "böses" ^^

    --
    Nur echt mit HHvA

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Core M-5Y70 im Test: Vom Turbo zur Vollbremsung
Core M-5Y70 im Test
Vom Turbo zur Vollbremsung
  1. Benchmark Apple und Nvidia schlagen manchmal Intels Core M
  2. Prozessor Schnellster Core M erreicht bis zu 2,9 GHz
  3. Die-Analyse Intels Core M besteht aus 13 Schichten

Intel Edison ausprobiert: Ich seh dich - das Mona-Lisa-Projekt
Intel Edison ausprobiert
Ich seh dich - das Mona-Lisa-Projekt
  1. Intel Edison Kleinrechner mit Arduino-ähnlichem Board als Breakout

Android 5.0: Lollipop läuft schneller ohne Dalvik und länger mit Volta
Android 5.0
Lollipop läuft schneller ohne Dalvik und länger mit Volta
  1. Android 5.0 Root für Lollipop ohne neuen Kernel
  2. Lollipop Android 5.0 für deutsche Nexus-Geräte ist da
  3. SE Android In Lollipop wird das Rooten schwer

  1. Broadwell-DE: Intels Xeon D quetscht acht Kerne in einen 35-Watt-Chip
    Broadwell-DE
    Intels Xeon D quetscht acht Kerne in einen 35-Watt-Chip

    Neue Marke, bekannte Architektur: Die Xeon D basieren auf der Broadwell-Technik und sollen anders als der Core M bis zu acht Kerne und Unterstützung für DDR4-Speicher bieten.

  2. UI-System: Unity 4.6 mit neuen Tools für Benutzeroberflächen
    UI-System
    Unity 4.6 mit neuen Tools für Benutzeroberflächen

    Schon länger angekündigte Werkzeuge für Benutzeroberflächen sowie Unterstützung für weitere Plattformen - Unity Technologies hat Version 4.6 seiner vor allem für Spiele gedachten Unity-Engine veröffentlicht.

  3. Speedport Hybrid: Viprinet erwirkt einstweilige Verfügung gegen Telekom-Router
    Speedport Hybrid
    Viprinet erwirkt einstweilige Verfügung gegen Telekom-Router

    Viprinet wehrt sich gegen eine Werbeaussage der Deutschen Telekom zu deren Router Speedport Hybrid von Huawei. Ein Gericht gab dem Hersteller von Bündelungsroutern nun recht.


  1. 11:03

  2. 10:56

  3. 10:26

  4. 10:01

  5. 07:43

  6. 07:29

  7. 23:19

  8. 19:20