und den Pro einstampfen, meine Vorhersage.
Die Professionals mit MacPro werden eh immer seltener, weil die Kisten schlichtweg veraltet sind. Im Alltagsbetrieb einer Workstation sind die Vorteile der Xeons kaum spürbar, Number Crunching findet heutzutage auf den GPUs statt. Die Preisdifferenz zur Konkurrenz lässt sich auch nicht mehr mit dem guten Gehäuse begründen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Tigerf schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> und den Pro einstampfen, meine Vorhersage.
Werden sie nicht, meine Vorhersage.
> Die Professionals mit MacPro werden eh immer seltener, weil die Kisten
> schlichtweg veraltet sind.
Darum sollen neue her.
> Die Preisdifferenz zur Konkurrenz lässt sich auch nicht mehr
> mit dem guten Gehäuse begründen.
Welche Preisdifferenz? Wenn du den MAc Pro mit einer Workstation anderer Hersteller, statt mit einem Medien PC vergleichst, wirst du keine nennenswerte finden.
> Welche Preisdifferenz? Wenn du den MAc Pro mit einer Workstation anderer
> Hersteller, statt mit einem Medien PC vergleichst, wirst du keine
> nennenswerte finden.
Aha.
Unsre CAD-Plätze sind Celsius mit 3,2 Ghz, 12+GB ram, ssd, quadro! und kosten mit ServicePack Basic 199 netto!
Für den Preis gibt's nicht mal eine vernünfte SSD.
Kannst du mir ein Link schicken, wo ihn so bestellen kann?
--
http://www.heise.de/open/meldung/Linux-auf-dem-Desktop-Europa-fuehrt-1243708.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Immer-mehr-Linux-auf-dem-Desktop-1404775.html
bstea schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Für den Preis gibt's nicht mal eine vernünfte SSD.
> Kannst du mir ein Link schicken, wo ihn so bestellen kann?
Er meint vermutlich Leasing pro Monat und alle paar Jahre neue Hardware.
Kommentare: 361 | letzter Beitrag 10:03 Uhr
Kommentare: 281 | letzter Beitrag 10:07 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 258 | letzter Beitrag 08:52 Uhr
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
E-Mail an news@golem.de

Der Mann, der den Prism-Skandal aufgedeckt hat, möchte in Island Schutz vor der Verfolgung durch die US-Regierung suchen. Das hat die Regierung Islands offiziell bestätigt.

Das Landgericht Hamburg hat die Downloadfunktion für geschützte Streams in JDownloader2 verboten. Bei Herstellung, Verbreitung und Besitz zu gewerblichen Zwecken droht ein Ordnungsgeld von 250.000 Euro. Es geht bei der Klage um Inhalte auf einer Plattform von ProSiebenSat.1.

Lenovo stellt mit dem S531 ein neues 15-Zoll-Thinkpad vor, das mit seinem Design und langer Akkulaufzeit überzeugen soll. Wie bei Thinkpads üblich, kann auch hier das Display um 180 Grad aufgeklappt werden. Die Preise beginnen bei 1.235 Euro.

Mit einer neuen Benutzeroberfläche hat Magnolia sein Enterprise-CMS in Version 5 freigegeben. Die Benutzerschnittstelle ist vor allem für mobile Geräte optimiert worden, vereinfacht die Benutzung aber auch auf Desktopsystemen.

In diesem Monat wollte Microsoft offenbar Nokias Smartphone-Bereich übernehmen. Doch die Windows-Phone-Partner konnten sich nicht einigen.

E3 2013 Auf dem Weg zur Pressekonferenz mal eben den Krebs besiegen, dann gegen außerirdische Invasoren kämpfen: Saints Row 4 setzt wie die Vorgänger auf Größenwahn, Humor und eine offene Welt.