ich werd mir erstmal nenn raum voll mit oled tapezieren, alles zu einem bildschirm zusammenschalten und eine winamp visualisierung laufen lassen xD
man es gibt so viele anwendungen die sollen mal endlich reinhauen
Crono schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ich werd mir erstmal nenn raum voll mit oled
> tapezieren, alles zu einem
> bildschirm zusammenschalten und eine winamp
> visualisierung laufen lassen
LSD dürfte deutlich billiger sein.
Und umweltschonender!
Die Goldbarren die du hast, kannst du alle mir verkaufen, ich will nämlich meine 50 Mio in Gold lagern ;).
LSD? Meint ihr damit den hier:
http://shop.steinigke.de/shop.php3?f=main&art=80503227&id=c87f673a2dd482271880a002af428d55&lastwg=&pn=0
Unsrer kommt diesen Monat ;)
nein, LSD...
die Droge die Halluzinazionen verursacht...
>.<
was
^ ?
Wintergärten haben teilweise große Fenster.
Oder halt Wohnzimmerfenster (Holland) sind oft recht groß und aus einem Stück. Heute leider nicht mehr immer, weil es billiger ist.
Die könnte man voll mit Oled versehen wenn die durchsichtig(er) wären. Wenns zu hell ist, dunkel schalten.
Und ansonsten einen richtig fett großen TV haben.
Man kann natürlich auch die aus der Schule beliebten, Projektions-Flächen an der Decke festschrauben und ein Oled drin haben und vor der Schrankwand runterziehen.
In 10 Jahren vielleicht bezahlbar. Weil Sony bis heute nicht in die Pötte kommt. Eink kannten wir schon vor 10-20 Jahren so wie damals TesaROM. Erst durch Kindle gab es EInk wirklich zu kaufen. Bei Oled siehts nicht besser aus. Aber vielleicht packen sie es ja.
Kleine Handies mit Oleds gibts ja wohl. Alles andere ist eher teure Beta-Test-Ware für reiche Kunden(=Japaner).
Ich glaub, das Problem bei OLED war, dass man diese nur im Vakuum produzieren kann und deswegen die Produktionskosten für größere Displays als Handydisplays so unglaublich hoch sind.
Da kann Sony grad nichts machen. Sobald sie günstig zu produzieren sind, werden sie auch auf den Markt kommen.
Das war auf sein offensichtlichen Reichtum bezogen, denn eine OLED-Tapete wäre unbezahlbar.
Grüße vom Planeten Deviluke!
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.