1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » PC-Hardware
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Funkwerk: Robuste WLAN-Access…

Gegen Wasser geeignet?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Gegen Wasser geeignet?

Autor Marck 02.12.09 - 13:49

"Gegen Wasser ist hingegen nur ein Teil der Geräte geeignet."

WTF?

2. Re: Gegen Wasser geeignet?

Autor Copperhead 02.12.09 - 14:05

Ist mir auch aufgefallen. Aber dann ist mir wieder eingefallen, dass wir hier bei Golem.de sind und ich nicht einer der vielen User sein möchte, die als Rechtschreib-/Grammatik-/Formulierungskorrektor missbraucht werden. Deshalb gibt's von mir keine Kommentare dieser Art mehr. Und ohne meine Hilfe wird's hier bald richtig peinlich für Golem, fürchte ich. Also noch peinlicher als bisher, ja, das geht.

3. Re: Gegen Wasser geeignet?

Autor Sayyid 02.12.09 - 14:10

Diese Einstellung ist nicht gerade gesund und mir auch völlig unverständlich. Was hat das bitte mit Missbrauch zu tun? Jeder macht mal Fehler und wenn jemand Golem.de auf einen Fehler hinweist, so bekommt man meist auch ein Dankeschön zu hören. Diese Arroganz solltest du dir abgewöhnen ("...ohne mich..."). Ist nur gut gemeint.

mfg

Sayyid

4. Re: Gegen Wasser geeignet?

Autor omnia 02.12.09 - 15:59

Also hab schon auf viele Fehler hingewiesen, aber Dankeschön hab ich noch nie bekommen...

Golem macht schon wesentlich mehr Fehler als Andere.
    Ich bin mir nur nicht sicher ob die Fehler daher kommen dass einfach schlampig bis gar nicht korrigiert wird oder ob einfach nur Leute mit nichtdeutscher Muttersprache schreiben.

5. Re: Gegen Wasser geeignet?

Autor tutuu 02.12.09 - 17:28

wenns dich stört, dann lies hier halt nicht.

6. Re: Gegen Wasser geeignet?

Autor hämmerle 02.12.09 - 17:53

>>Golem macht schon wesentlich mehr Fehler als Andere. Ich bin mir nur nicht sicher ob die Fehler daher kommen dass einfach schlampig bis gar nicht korrigiert wird oder ob einfach nur Leute mit nichtdeutscher Muttersprache schreiben. <<

Wenn du die Fehlerhinweise so verfasst hast, dann würde ich auch nicht darauf antworten. Du hast hier freiwillig eine kostenlose Dienstleistung in Anspruch genommen - was gibt dir das Recht den Menschen, der hinter dem Artikel steht in dieser Form zu beleidigen? Weils anonym so prima geht und du dich wegen eigenem Ärger abreagieren musst? Oder weil man sich einfach daran gewöhnt hat, dass es im Netz ja egal ist und wenn man Fehler macht, hat man das ja verdient? Meine Güte, seid ihr alle selbstherrlich.

Übrigens sehe ich hier oft Headlines, die mit @golem beginnen und die scheinen direkt an die Verfasser der Artikel zu gehen. Und da habe ich auch schon gesehen, dass geantwortet wird.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Browser

Kauft Facebook Opera?

2. Libreoffice

"Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

3. Datenschutz

Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

4. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

5. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51

2. Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr

3. Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16

4. Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45

5. Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

The Elder Scrolls 5 Skyrim: Update für Kämpfe hoch zu Ross
The Elder Scrolls 5 Skyrim
Update für Kämpfe hoch zu Ross

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

1. Skyrim unterstützt Kinect Der Drachenschrei ins Mikrofon
  2. The Elder Scrolls 5 Patch 1.5 macht Skyrim schöner
  3. Selbstbau-VR Skyrim mit Videobrille, Headtracker und Kinect

PGP vs. Geheimdienste: "PGP ist weiterhin sicher"
PGP vs. Geheimdienste
"PGP ist weiterhin sicher"

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

1. Bundesregierung Deutsche Geheimdienste können PGP entschlüsseln
  2. Mobilfunk Achtung, Eltern lesen mit!
  3. Überwachungskameras Aldi-Manager zoomten Kundinnen unter den Rock

Energy Harvesting: Strom aus dem Teelicht
Energy Harvesting
Strom aus dem Teelicht

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

1. Energy Harvesting Viren in der Schuhsohle liefern Strom fürs Smartphone
  2. Saubere Energie In New York kommt Strom bald aus der Wasserleitung

1. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

2. Datenschutz: Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft
    Datenschutz
    Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

3. Libreoffice: "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"
    Libreoffice
    "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.

1. 14:48

2. 14:29

3. 14:24

4. 12:30

5. 12:23

6. 18:49

7. 18:33

8. 18:08