Die Programme, die im Video gezeigt wurden, sind das Android 4.0 Programme (also autom. bei dieser Version dabei), oder sind das spezielle Apps von Samsung? Ich meine hier nicht den Videoplayer oder Browser, sondern diese Notizprogramme, die Handzeichnungen in Tabellen umwandeln, Striche begradigen, etc. Finde das sehr sinnvoll und gelungen, frag mich aber, hat man das nur mit dem Samsung Tablett, oder sowieso mit jedem Android 4.0 Tablett.
LSR: Bitte verlange von mir kein Geld, falls ich Teile deines Beitrags verwendet habe.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Sieht auf den ersten blick aus wie samsungs software. einige programme basieren aber auf der stock software, wurden für deren "multitasking" modifiziert z.B. der browser und player.
Diese Programme die du meinst sind von Samsung. Gibts auf dem Note auch. Die heissen SNote und SMemo ;-)
das ist samsung software
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.08.12 17:00 durch Xstream.
Wenn man dem Video Glauben schenken darf, ist die Software aber echt gut gelungen.
Genie schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wenn man dem Video Glauben schenken darf, ist die Software aber echt gut
> gelungen.
Dem Video sollte man allerdings keinen Glauben schenken, denn es ist 100% gerendert. Und was dabei rauskommt, wenn Samsung versucht Software zu schreiben...hab ich leider schon öfter erdulden müssen.
NIKB schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Dem Video sollte man allerdings keinen Glauben schenken, denn es ist 100%
> gerendert. Und was dabei rauskommt, wenn Samsung versucht Software zu
> schreiben...hab ich leider schon öfter erdulden müssen.
Dann sich die Mühe machen selbst was zu Gestalten und es so anzupassen wie man es haben will. Keine Probleme mehr keine Einschränkungen, alles dann da was man haben will, dank Open Source.
Man ist nicht gezwungen das Vorinstallierte zu nutzen.
Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
Die Playstation 4 ist schwarz - und verschwommen
Xbox One mit neuer Kinect und Blu-ray-Laufwerk
Neuer Energiespeicher mit kurzer Ladezeit
Apple ist "einer der größten Steuervermeider" der USA
Kommentare: 252 | letzter Beitrag 00:21 Uhr
Kommentare: 229 | letzter Beitrag 21.05. 23:19
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 21.05. 23:45
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 00:04 Uhr
Kommentare: 151 | letzter Beitrag 21.05. 23:48
E-Mail an news@golem.de

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

LG hat ein OLED-Display mit 5 Zoll großer Diagonale präsentiert, das flexibel ist und damit den Weg für gewölbte Smartphones freimacht. Auch ein 7 Zoll großes Display mit Full-HD-Auflösung in herkömmlicher LCD-Technik gehört zu den Neuheiten.

Google stellt seinen Zahlungsdienst Checkout in sechs Monaten ein. Anbieter sollen stattdessen auf Google Wallet umsteigen.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Die nächste Konsole von Microsoft heißt Xbox One. Sie wird mit einer neuen Version der Bewegungssteuerung Kinect ausgeliefert und soll die Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer werden. Das Datenblatt verrät erste technische Details, und auch zum Erscheinungstermin hat der Hersteller sich geäußert.

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Software-Problem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.