Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Geforce Titan: Nvidias 1.000-Euro…

Thread der eh eröffnet wird...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Thread der eh eröffnet wird...

    Autor: r3bel 19.02.13 - 15:15

    INB4

    - Mein Auge kann 200 FPS unterscheiden
    - Ich brauch eine 1000¤ Grafikkarte weil [random Argument]
    - Ich hab im Gegensatz zu dir keinen 12" Monitor
    - Ich habe halt hohe Ansprüche

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Thread der eh eröffnet wird...

    Autor: throgh 19.02.13 - 15:24

    Ich füge noch hinzu:

    - Ich habe ein eigenes kleines Kraftwerk im Garten / Hinterzimmer stehen

    Freiheit geht vor: Linux-Anwender und Diaspora-Süchtig!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Thread der eh eröffnet wird...

    Autor: Endwickler 19.02.13 - 15:26

    Ergänzung:
    - Ich kann nicht verstehen, wieso jemand mehr Geld für eine Grafikkarte ausgibt als ich

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Thread der eh eröffnet wird...

    Autor: androidfanboy1882 19.02.13 - 15:26

    r3bel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > INB4
    >
    > - Mein Auge kann 200 FPS unterscheiden

    Den Unterschied zwischen 40FPS und 120FPS nimmt man schon bewusst war.

    > - Ich brauch eine 1000¤ Grafikkarte weil
    Es geht nicht um den Preis, es geht um die Leistung.
    Für den Friseurlehrling sind 10¤ viel, für andere....

    > - Ich hab im Gegensatz zu dir keinen 12" Monitor
    Ob nun großer Fernseher, Mega Auflösung, 3D oder GPU Berechnungen,....

    > - Ich habe halt hohe Ansprüche
    Hicks! Darf man die nicht mehr haben?




    Damit sollte die Diskussion im Keim erstickt sein.


    Ich hab mir vor nem Jahr zum erscheinen die 7970 gekauft. Und nach ein par Monaten wieder verkauft. Hat mir für das Geld einfach zu wenig gebracht, zumal die Treiber mangelhaft waren. Verbesserung wurde versprochen, aber da hat sich Monate nichts getan.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Thread der eh eröffnet wird...

    Autor: Alf Edel 19.02.13 - 15:52

    androidfanboy1882 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hab mir vor nem Jahr zum erscheinen die 7970 gekauft. Und nach ein par
    > Monaten wieder verkauft. Hat mir für das Geld einfach zu wenig gebracht,
    > zumal die Treiber mangelhaft waren. Verbesserung wurde versprochen, aber da
    > hat sich Monate nichts getan.


    Du bist sooo cool...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Thread der eh eröffnet wird...

    Autor: Jolla 19.02.13 - 16:14

    Achso, es reicht dir nicht, wenn du hier die Hucke voll bekommst. Naja, das passt wenigstens.

    http://forum.golem.de/kommentare/pc-hardware/grafikkarte-geforce-titan-mit-2.688-rechenwerken-und-ueber-800-mhz/und-fuer-was.../70969,3265172,3265172,read.html#msg-3265172

    Und hier auch noch 2 Links aus dem anderen Thread:

    http://boallen.com/fps-compare.html
    http://frames-per-second.appspot.com/

    Der Rest steht ja im Artikel selbst.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.02.13 16:26 durch Jolla.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Thread der eh eröffnet wird...

    Autor: androidfanboy1882 19.02.13 - 16:15

    Alf Edel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > androidfanboy1882 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich hab mir vor nem Jahr zum erscheinen die 7970 gekauft. Und nach ein
    > par
    > > Monaten wieder verkauft. Hat mir für das Geld einfach zu wenig gebracht,
    > > zumal die Treiber mangelhaft waren. Verbesserung wurde versprochen, aber
    > da
    > > hat sich Monate nichts getan.
    >
    > Du bist sooo cool...

    Wesswegen jetzt genau?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Thread der eh eröffnet wird...

    Autor: Chevarez 19.02.13 - 16:49

    r3bel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > INB4
    >
    > - Mein Auge kann 200 FPS unterscheiden
    > - Ich brauch eine 1000¤ Grafikkarte weil
    > - Ich hab im Gegensatz zu dir keinen 12" Monitor
    > - Ich habe halt hohe Ansprüche

    - Ich will Crysis 3 oder ArmA 3 in der Triple-Monitor-Konfiguration betreiben

    Brauche dann ja sogar 3 davon. ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Thread der eh eröffnet wird...

    Autor: ichbert 20.02.13 - 12:24

    androidfanboy1882 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Alf Edel schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > androidfanboy1882 schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Ich hab mir vor nem Jahr zum erscheinen die 7970 gekauft. Und nach ein
    > > par
    > > > Monaten wieder verkauft. Hat mir für das Geld einfach zu wenig
    > gebracht,
    > > > zumal die Treiber mangelhaft waren. Verbesserung wurde versprochen,
    > aber
    > > da
    > > > hat sich Monate nichts getan.
    > >
    > >
    > > Du bist sooo cool...
    >
    > Wesswegen jetzt genau?

    Für das Geld hat sie dir zuwenig gebracht und dann verkaufste mit 50% Verlust? Das is schon sehr kewl muss man sagen

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Thread der eh eröffnet wird...

    Autor: ichbert 20.02.13 - 12:26

    - Mami und Papi kaufen alles was ich mir wünsche

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. IT-Systemadministrator (m/w)
    Omnicare IT Services GmbH, Unterföhring
  2. IT-Berater (m/w) - Netzwerke und Systeme / Cisco
    Lufthansa Industry Solutions AS GmbH, Hamburg
  3. Project Manager (m/w)
    Gelato Group via Academic Work Germany GmbH, Oslo (Norwegen)
  4. Head of Ad Management (m/w)
    Heise Medien GmbH & Co. KG, Hannover

Detailsuche



Top-Angebote
  1. TIPP: Panasonic eneloop AAA Ready-to-Use Micro NI-MH Akku 4er-Pack 750 mAh inkl. Box
    8,42€
  2. 5 Blu-rays für 30 EUR
    (u. a. Hotel Transsilvanien, Terminator 3+4, Wer ist Hanna?, Man of Steel, Last Action Hero, Over...
  3. 3D-Blu-rays reduziert
    (u. a. Jurassic Park 11,97€, Die Hobbit Trilogie 49,97€, Hotel Transsilvanien 9,97€)

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Open Source: Sticken! Echt jetzt?
Open Source
Sticken! Echt jetzt?
  1. München CSU-Stadträte wettern über Limux
  2. Guadec15 "Beiträge zu freier Software sind zu schwer"
  3. Guadec15 "Open-Source-Software braucht Markenrechte"

Game Writer: Warum Quereinsteiger selten gute Storys für Spiele schreiben
Game Writer
Warum Quereinsteiger selten gute Storys für Spiele schreiben
  1. Swapster Deutsche Börse plant Handelsplattform für Spieler
  2. Ninja Theory Hellblade und eine Heldin mit Trauma
  3. Unterwasser Aquanox sucht Community

Uberchord ausprobiert: Besser spielen statt Highscore jagen
Uberchord ausprobiert
Besser spielen statt Highscore jagen
  1. Play Music Googles Musikdienst bekommt kuratierte Playlisten
  2. GTA 5 Rockstar-Editor bald für PS4 und Xbox One
  3. DAB+ WDR schaltet seine Mittelwellensender ab

  1. Autosteuerung: Uber heuert die Jeep-Hacker an
    Autosteuerung
    Uber heuert die Jeep-Hacker an

    Wenige Wochen nach dem Hack eines Jeep Cherokee haben zwei Sicherheitsforscher einen neuen Job: Sie arbeiten ab sofort für den Fahrdienst Uber an autonomen Autos.

  2. Contributor Conference: Owncloud führt Programm für Bug-Bounties ein
    Contributor Conference
    Owncloud führt Programm für Bug-Bounties ein

    Hacker können nun auch mit der Sicherheitsprüfung von Owncloud Geld verdienen. Die Prämien können sich allerdings noch nicht mit denen von großen Unternehmen wie Google oder Microsoft messen.

  3. Flexible Electronics: Pentagon forscht mit Apple und Boeing an Wearables
    Flexible Electronics
    Pentagon forscht mit Apple und Boeing an Wearables

    Das US-Verteidigungsministerium bildet zusammen mit Partnern wie Apple, Boeing und Qualcomm eine millionenschwere Allianz, um die Herstellung von Flexible Electronics zu erforschen - die unter anderem bei neuen Wearables im militärischen und zivilen Bereich einsetzbar sind.


  1. 12:46

  2. 11:30

  3. 11:21

  4. 11:00

  5. 10:21

  6. 09:02

  7. 19:06

  8. 18:17