1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Geforce Titan: Nvidias 1.000-Euro…

Thread der eh eröffnet wird...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Thread der eh eröffnet wird...

    Autor: r3bel 19.02.13 - 15:15

    INB4

    - Mein Auge kann 200 FPS unterscheiden
    - Ich brauch eine 1000¤ Grafikkarte weil [random Argument]
    - Ich hab im Gegensatz zu dir keinen 12" Monitor
    - Ich habe halt hohe Ansprüche

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Thread der eh eröffnet wird...

    Autor: throgh 19.02.13 - 15:24

    Ich füge noch hinzu:

    - Ich habe ein eigenes kleines Kraftwerk im Garten / Hinterzimmer stehen

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!"
    (Albert Einstein)

    Multimedia und Unterhaltung unter Linux: http://www.dailymotion.com/Throgh

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Thread der eh eröffnet wird...

    Autor: Endwickler 19.02.13 - 15:26

    Ergänzung:
    - Ich kann nicht verstehen, wieso jemand mehr Geld für eine Grafikkarte ausgibt als ich

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Thread der eh eröffnet wird...

    Autor: androidfanboy1882 19.02.13 - 15:26

    r3bel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > INB4
    >
    > - Mein Auge kann 200 FPS unterscheiden

    Den Unterschied zwischen 40FPS und 120FPS nimmt man schon bewusst war.

    > - Ich brauch eine 1000¤ Grafikkarte weil
    Es geht nicht um den Preis, es geht um die Leistung.
    Für den Friseurlehrling sind 10¤ viel, für andere....

    > - Ich hab im Gegensatz zu dir keinen 12" Monitor
    Ob nun großer Fernseher, Mega Auflösung, 3D oder GPU Berechnungen,....

    > - Ich habe halt hohe Ansprüche
    Hicks! Darf man die nicht mehr haben?




    Damit sollte die Diskussion im Keim erstickt sein.


    Ich hab mir vor nem Jahr zum erscheinen die 7970 gekauft. Und nach ein par Monaten wieder verkauft. Hat mir für das Geld einfach zu wenig gebracht, zumal die Treiber mangelhaft waren. Verbesserung wurde versprochen, aber da hat sich Monate nichts getan.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Thread der eh eröffnet wird...

    Autor: Alf Edel 19.02.13 - 15:52

    androidfanboy1882 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hab mir vor nem Jahr zum erscheinen die 7970 gekauft. Und nach ein par
    > Monaten wieder verkauft. Hat mir für das Geld einfach zu wenig gebracht,
    > zumal die Treiber mangelhaft waren. Verbesserung wurde versprochen, aber da
    > hat sich Monate nichts getan.


    Du bist sooo cool...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Thread der eh eröffnet wird...

    Autor: Jolla 19.02.13 - 16:14

    Achso, es reicht dir nicht, wenn du hier die Hucke voll bekommst. Naja, das passt wenigstens.

    http://forum.golem.de/kommentare/pc-hardware/grafikkarte-geforce-titan-mit-2.688-rechenwerken-und-ueber-800-mhz/und-fuer-was.../70969,3265172,3265172,read.html#msg-3265172

    Und hier auch noch 2 Links aus dem anderen Thread:

    http://boallen.com/fps-compare.html
    http://frames-per-second.appspot.com/

    Der Rest steht ja im Artikel selbst.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.02.13 16:26 durch Jolla.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Thread der eh eröffnet wird...

    Autor: androidfanboy1882 19.02.13 - 16:15

    Alf Edel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > androidfanboy1882 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich hab mir vor nem Jahr zum erscheinen die 7970 gekauft. Und nach ein
    > par
    > > Monaten wieder verkauft. Hat mir für das Geld einfach zu wenig gebracht,
    > > zumal die Treiber mangelhaft waren. Verbesserung wurde versprochen, aber
    > da
    > > hat sich Monate nichts getan.
    >
    > Du bist sooo cool...

    Wesswegen jetzt genau?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Thread der eh eröffnet wird...

    Autor: Chevarez 19.02.13 - 16:49

    r3bel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > INB4
    >
    > - Mein Auge kann 200 FPS unterscheiden
    > - Ich brauch eine 1000¤ Grafikkarte weil
    > - Ich hab im Gegensatz zu dir keinen 12" Monitor
    > - Ich habe halt hohe Ansprüche

    - Ich will Crysis 3 oder ArmA 3 in der Triple-Monitor-Konfiguration betreiben

    Brauche dann ja sogar 3 davon. ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Thread der eh eröffnet wird...

    Autor: ichbert 20.02.13 - 12:24

    androidfanboy1882 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Alf Edel schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > androidfanboy1882 schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Ich hab mir vor nem Jahr zum erscheinen die 7970 gekauft. Und nach ein
    > > par
    > > > Monaten wieder verkauft. Hat mir für das Geld einfach zu wenig
    > gebracht,
    > > > zumal die Treiber mangelhaft waren. Verbesserung wurde versprochen,
    > aber
    > > da
    > > > hat sich Monate nichts getan.
    > >
    > >
    > > Du bist sooo cool...
    >
    > Wesswegen jetzt genau?

    Für das Geld hat sie dir zuwenig gebracht und dann verkaufste mit 50% Verlust? Das is schon sehr kewl muss man sagen

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Thread der eh eröffnet wird...

    Autor: ichbert 20.02.13 - 12:26

    - Mami und Papi kaufen alles was ich mir wünsche

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Schenker XMG P505 im Test: Flaches Gaming-Notebook mit überraschender GTX 970M
Schenker XMG P505 im Test
Flaches Gaming-Notebook mit überraschender GTX 970M
  1. Getac S400-S3 Das Ruggedized-Notebook mit SSD-Heizung
  2. Geforce GTX 980M und 970M Maxwell verdoppelt Spielgeschwindigkeit von Notebooks
  3. Toughbook CF-LX3 Panasonics leichtes Notebook mit der Lizenz zum Runterfallen

Legale Streaming-Anbieter im Test: Netflix allein macht auch nicht glücklich
Legale Streaming-Anbieter im Test
Netflix allein macht auch nicht glücklich
  1. Netflix-Statistik Die Schweiz streamt am schnellsten
  2. Deutsche Telekom Entertain ab dem 14. Oktober mit Netflix
  3. HTML5-Videostreaming Netflix bietet volle Linux-Unterstützung

Windows 10 Technical Preview ausprobiert: Die Sonne scheint aufs Startmenü
Windows 10 Technical Preview ausprobiert
Die Sonne scheint aufs Startmenü
  1. Build 9860 Windows 10 jetzt mit Info-Center für Benachrichtigungen
  2. Microsoft Neue Fensteranimationen für Windows 10
  3. Windows 10 Microsoft will nicht an das unbeliebte Windows 8 erinnern

  1. Nocomentator: Filterkiste blendet Sportkommentare aus
    Nocomentator
    Filterkiste blendet Sportkommentare aus

    Das Crowdfunding-Projekt Nocommentator will eine kleine Box finanzieren, die bei Sportübertragungen im Fernsehen den Sprecher ausblendet. Dem Prinzip liegt ein recht alter Trick der Tontechnik zugrunde.

  2. Gameworks: Nvidia rollt den Rasen aus
    Gameworks
    Nvidia rollt den Rasen aus

    Nvidias Turf Effects soll künftig für die Grasdarstellung in PC-Spielen sorgen. Die einzelnen Büschel bestehen aus echter Geometrie, interagieren mit Objekten und verschatten sich gegenseitig.

  3. Rolling-Release: Opensuse Factory und Tumbleweed werden zusammengeführt
    Rolling-Release
    Opensuse Factory und Tumbleweed werden zusammengeführt

    Die Entwicklungsversion Opensuse Factory ist seit wenigen Monaten ein Rolling-Release. Anfang November soll es mit dem Tumbleweed-Projekt vereinigt werden. Dessen Gründer Greg Kroah-Hartman zeigt sich darüber erfreut.


  1. 17:43

  2. 17:36

  3. 17:03

  4. 16:58

  5. 15:56

  6. 15:39

  7. 15:12

  8. 14:48