1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Geforce Titan: Nvidias 1.000-Euro…

Thread der eh eröffnet wird...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Thread der eh eröffnet wird...

    Autor: r3bel 19.02.13 - 15:15

    INB4

    - Mein Auge kann 200 FPS unterscheiden
    - Ich brauch eine 1000¤ Grafikkarte weil [random Argument]
    - Ich hab im Gegensatz zu dir keinen 12" Monitor
    - Ich habe halt hohe Ansprüche

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Thread der eh eröffnet wird...

    Autor: throgh 19.02.13 - 15:24

    Ich füge noch hinzu:

    - Ich habe ein eigenes kleines Kraftwerk im Garten / Hinterzimmer stehen

    Freiheit geht vor: Linux-Anwender und Diaspora-Süchtig!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Thread der eh eröffnet wird...

    Autor: Endwickler 19.02.13 - 15:26

    Ergänzung:
    - Ich kann nicht verstehen, wieso jemand mehr Geld für eine Grafikkarte ausgibt als ich

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Thread der eh eröffnet wird...

    Autor: androidfanboy1882 19.02.13 - 15:26

    r3bel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > INB4
    >
    > - Mein Auge kann 200 FPS unterscheiden

    Den Unterschied zwischen 40FPS und 120FPS nimmt man schon bewusst war.

    > - Ich brauch eine 1000¤ Grafikkarte weil
    Es geht nicht um den Preis, es geht um die Leistung.
    Für den Friseurlehrling sind 10¤ viel, für andere....

    > - Ich hab im Gegensatz zu dir keinen 12" Monitor
    Ob nun großer Fernseher, Mega Auflösung, 3D oder GPU Berechnungen,....

    > - Ich habe halt hohe Ansprüche
    Hicks! Darf man die nicht mehr haben?




    Damit sollte die Diskussion im Keim erstickt sein.


    Ich hab mir vor nem Jahr zum erscheinen die 7970 gekauft. Und nach ein par Monaten wieder verkauft. Hat mir für das Geld einfach zu wenig gebracht, zumal die Treiber mangelhaft waren. Verbesserung wurde versprochen, aber da hat sich Monate nichts getan.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Thread der eh eröffnet wird...

    Autor: Alf Edel 19.02.13 - 15:52

    androidfanboy1882 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hab mir vor nem Jahr zum erscheinen die 7970 gekauft. Und nach ein par
    > Monaten wieder verkauft. Hat mir für das Geld einfach zu wenig gebracht,
    > zumal die Treiber mangelhaft waren. Verbesserung wurde versprochen, aber da
    > hat sich Monate nichts getan.


    Du bist sooo cool...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Thread der eh eröffnet wird...

    Autor: Jolla 19.02.13 - 16:14

    Achso, es reicht dir nicht, wenn du hier die Hucke voll bekommst. Naja, das passt wenigstens.

    http://forum.golem.de/kommentare/pc-hardware/grafikkarte-geforce-titan-mit-2.688-rechenwerken-und-ueber-800-mhz/und-fuer-was.../70969,3265172,3265172,read.html#msg-3265172

    Und hier auch noch 2 Links aus dem anderen Thread:

    http://boallen.com/fps-compare.html
    http://frames-per-second.appspot.com/

    Der Rest steht ja im Artikel selbst.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.02.13 16:26 durch Jolla.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Thread der eh eröffnet wird...

    Autor: androidfanboy1882 19.02.13 - 16:15

    Alf Edel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > androidfanboy1882 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich hab mir vor nem Jahr zum erscheinen die 7970 gekauft. Und nach ein
    > par
    > > Monaten wieder verkauft. Hat mir für das Geld einfach zu wenig gebracht,
    > > zumal die Treiber mangelhaft waren. Verbesserung wurde versprochen, aber
    > da
    > > hat sich Monate nichts getan.
    >
    > Du bist sooo cool...

    Wesswegen jetzt genau?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Thread der eh eröffnet wird...

    Autor: Chevarez 19.02.13 - 16:49

    r3bel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > INB4
    >
    > - Mein Auge kann 200 FPS unterscheiden
    > - Ich brauch eine 1000¤ Grafikkarte weil
    > - Ich hab im Gegensatz zu dir keinen 12" Monitor
    > - Ich habe halt hohe Ansprüche

    - Ich will Crysis 3 oder ArmA 3 in der Triple-Monitor-Konfiguration betreiben

    Brauche dann ja sogar 3 davon. ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Thread der eh eröffnet wird...

    Autor: ichbert 20.02.13 - 12:24

    androidfanboy1882 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Alf Edel schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > androidfanboy1882 schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Ich hab mir vor nem Jahr zum erscheinen die 7970 gekauft. Und nach ein
    > > par
    > > > Monaten wieder verkauft. Hat mir für das Geld einfach zu wenig
    > gebracht,
    > > > zumal die Treiber mangelhaft waren. Verbesserung wurde versprochen,
    > aber
    > > da
    > > > hat sich Monate nichts getan.
    > >
    > >
    > > Du bist sooo cool...
    >
    > Wesswegen jetzt genau?

    Für das Geld hat sie dir zuwenig gebracht und dann verkaufste mit 50% Verlust? Das is schon sehr kewl muss man sagen

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Thread der eh eröffnet wird...

    Autor: ichbert 20.02.13 - 12:26

    - Mami und Papi kaufen alles was ich mir wünsche

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Raspberry Pi 2: Die Feierabend-Maschine
Raspberry Pi 2
Die Feierabend-Maschine
  1. GCHQ Bastelnde Spione bauen Raspberry-Pi-Cluster
  2. Raspberry Pi 2 Fotografieren nur ohne Blitz
  3. Internet der Dinge Windows 10 läuft kostenlos auf dem Raspberry Pi 2

Gnome 3.16 angesehen: "Tod der Nachrichtenleiste"
Gnome 3.16 angesehen
"Tod der Nachrichtenleiste"
  1. Server-Technik Gnome erstellt App-Sandboxes
  2. Display-Server Volle Wayland-Unterstützung für Gnome noch dieses Jahr
  3. Linux Gnome-Werkzeug soll für bessere Akkulaufzeiten sorgen

Openstack: Viele brauchen es, keiner versteht es - wir erklären es
Openstack
Viele brauchen es, keiner versteht es - wir erklären es
  1. Cebit 2015 Das Open Source Forum debattiert über Limux

  1. Netzwerk und Smartphone: Huawei verdient 4,5 Milliarden US-Dollar
    Netzwerk und Smartphone
    Huawei verdient 4,5 Milliarden US-Dollar

    Huawei kann seinen Gewinn um mehr als 30 Prozent steigern. In Europa ist der chinesische Konzern schon fast genauso stark wie in China.

  2. Home Services: Amazon vermittelt Handwerker
    Home Services
    Amazon vermittelt Handwerker

    In den USA hat Amazon mit Home Services ein Portal zur Vermittlung von Handwerksdienstleistungen gestartet. Durch Bewertungen sollen sich andere Kunden ein Bild von den Handwerkern machen können, bevor sie diese bestellen.

  3. E-Mail-App: Gmail für Android mit gemeinsamer Inbox
    E-Mail-App
    Gmail für Android mit gemeinsamer Inbox

    Google hat die App Gmail für Android-Geräte aktualisiert und zeigt nun die E-Mails mehrerer Konten in einer einzelnen Inbox an. Das soll den Posteingang übersichtlicher machen. Außerdem wird die Konversationsansicht für alle Konten eingeführt.


  1. 08:32

  2. 07:36

  3. 07:25

  4. 07:17

  5. 22:59

  6. 19:05

  7. 16:54

  8. 16:22