Fast alle PS3 Games aus dem Playstation Network laufen in Full HD 1080p (auch 60Hz) Bei den BR Games ist es der überwiegende Teil.
Ob das bei der XBox genauso ist weiß ich nicht. Aber es gibt einen schönen Vergleich aktueller Konsolen, OHNE dabei eine davon als die bessere zu bezeichnen auf http://www.elitezocker.com
Aber letztendlich muss jeder selbst wissen, was es will. Interessant ist jedenfalls die Anzahl der in den Shops angebotenen Games und man schaue sich die Folgekosten der Konsolen an. Die XBox ist demnach nach 5 Jahren in den Gesamtkosten die teuerste. Danach die PS3, Wii und dann die PS2.
Wer 8bit Sounds a la Pling und Plong liebt, wird sich eine Wii holen. Aber wir sind bereits im nächsten Jahrtausend und da kann man auch erwarten, dass die Sounds (und Grafik) endlich besser sind als auf der Wii) Ich liebe jedenfalls HiTec Games und bevorzuge die PS3 und XBox. Zwar habe ich auch eine Wii, aber den richtigen Spaß gibt es eigentlich auf den anderen beiden
wieder diese noob-site...
Also wenn die Seite etwas seriöser wirken würde und die Daten evtl etwas schöner aufbereitet wären dann evtl aber net bei so nem Beepworld ähnlichem Design... zumal ich von der Seite nur hier im Forum höre...
> Ob das bei der XBox genauso ist weiß ich nicht. Aber es gibt einen
> schönen Vergleich aktueller Konsolen, OHNE dabei eine davon als die
> bessere zu bezeichnen auf [www.elitezocker.com]
lol! Da stehen ja extrem viele Fehlinformationen drauf!
Ich weis ja nicht aber seid wann kosten 360 und PS3 Controller 60 (!) Euro? Für meine 360 Controller hab ich im Schnitt nur 35 bezahlt...
Und auch XBox Live mit 60 Euro / Jährlich hat mich nur 32 gekostet...
Und auch AAC laufen auf meiner 360... lol
Lass den Scheiss doch endlich mal, irgendwann glaubt den Quatsch noch jemand und macht dank deiner Unwahrheiten den Fehlkauf seines Lebens. Ich wunder mich, dass bei dir nicht reihenweise die Fenster mit PS3s eingeworfen werden.
es gibt so viel konsolenvergleiche und bisher habe ich nur zwei gefunden die ganz brauchbar waren, aber leider veraltet (chip.de und noch wo) die meisten begnügen sich mit dem vergleich der prozessoren und der anschlüsse und nicht der ganzen konsolen
ABER der konsolenvergleich auf elitezocker.com ist echt gut!!!
kein anderer testbericht bisher hat mal gesagt was man mit den games alles machen kann und man schaue sich nur mal die avtare an. und die FOLGEKOSTEN! alle quatschen nur vom stromverbrauch, aber keiner hat bisher sagt wieviel das zubehör im konsolenvergleich kostet
DANKE nochmal!!!
Das nenn ich Energiebewusst. LeoMax und realTwinny teilen sich einen Rechner. Sehr schön.
Du bist ja ein ganz Schlauer machst hier die Welle, weil ja alles viel günstiger ist, aber der UVP von Microsoft sind nun mal 59,90€ für 1 Jahr XBL Gold. Und die 360 Controller sind mit 45€ angegeben und nicht mit 60€. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ansonsten einfach mal die Fr.... halten wenn man keine Ahnung hat. Und ja zu Beginn waren die PS3 Controller so teuer. Man kann sogar noch mehr ausgeben wenn man so´n Ding in einer anderen Farbe haben will. Das die 360 AAC kann steht auch da. Grüner Haken heißt das sie das kann, nicht die roten X.
Beide Konsolen sind ihr Geld wert. Man kann Sie eigentlich nicht vergleichen weil sie beide total unterschiedlich sind. Die PS3 ist ein Home Entertainment System, was viele vergessen, und das, tut es hervorragend, während die 360 eine Spielekonsole ist, und genau das kann sie.
Muß jeder selbst entscheiden was er will oder was er von seiner Konsole erwartet.
Und ich habe beide Konsolen. Bin also weder Sony noch Microsoft Fan.
.:. schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> > Ob das bei der XBox genauso ist weiß ich nicht. Aber es gibt einen
> > schönen Vergleich aktueller Konsolen, OHNE dabei eine davon als die
> > bessere zu bezeichnen auf
> lol! Da stehen ja extrem viele Fehlinformationen drauf!
>
> Ich weis ja nicht aber seid wann kosten 360 und PS3 Controller 60 (!) Euro?
> Für meine 360 Controller hab ich im Schnitt nur 35 bezahlt...
>
> Und auch XBox Live mit 60 Euro / Jährlich hat mich nur 32 gekostet...
>
> Und auch AAC laufen auf meiner 360... lol
Tja, Du musst schon lesen was dort steht: Straßenpreise.
Und auch nur die kann man heranziehen. Sonderangebote gibt es nicht immer und eBay... na den Kram sollte man gleich vergessen.
Was ich auf der Webseite sehe scheint mir sehr durchdacht zu sein. Abler logisch, dass sich immer die beschweren deren Konsole gerade nicht das Rennen gewinnt.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.