Sieht um einiges besser aus als die Bunten Icons im OSX.
Wart mal ne Woche. Dann bringt Apple nen iCube raus mit Bildschirmen an allen 7 Seiten des Würfels.
"7 Seiten des Würfels." ?!?
Hmm... vielleicht bringt Apple auch nen iCube W20 raus *kichert*
Ichselbstkeinanderer schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wart mal ne Woche. Dann bringt Apple nen iCube raus mit Bildschirmen an
> allen 7 Seiten des Würfels.
Die verflixte 7. Seite :)
erinnert mich an: Wie kann man einen Ostfriesen verrückt machen? Schick ihn in einen runden Raum uns sag in der Ecke liegen 5 Mark ;-)
Ja, hab mich verschrieben... Selbstverständlich hat ein Würfel keine 7 Seiten ;-)
Natürlich, er hat ACHT. Die sechs bekannten, sowie einen Innen- und eine Aussenseite.
Damit wärens aber 12 Seiten. Weil jede Seite eine innen und Außensseite hat. Wobei das nur beim 6 Seitigem Würfel so ist. Es gäbt ja auch noch einen 20seitigen.
Ist nicht, einen Würfel hatten die schon, wo sie noch Computer vertrieben hatten.
Und wenn man dann noch die 4te Dimension hinzurechnet, dann hat der Würfel auf einmal Unendlich viele Seiten ;)
Das wird dann aber ein teuer iCube... unendlich viele Bildschirme... Oo
Willst du ernsthaft andeuten, dass das iPhone und das iPad alles Geräte waren, die Apple mal so eben innerhalb von 3 Wochen nach der Ankündigung anderer Hersteller zusammengeschustert hat?
Das wäre nämlich eine freche Lüge.
Dann wirds Zeit für ein remake.
Die aktuelle Apple-Maus wird schon jetzt mit Gesten gesteuert.
Warum auch schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Die aktuelle Apple-Maus wird schon jetzt mit Gesten gesteuert.
Wahnsinn. Echt ne Innovation die Maus mit Gesten zu steuern ;-).
Den Browser mit dem ich surfe steuere ich übrigens seit min 5 Jahren mit Gesten. Läuft perfekt. Das OS verrate ich nicht weil es nichts damit zu tun hat.
na wenn da mal nicht jemand die add-on freudigkeit des FF nutzt :D
Firefuchs schrieb:
> na wenn da mal nicht jemand die add-on freudigkeit des FF nutzt :D
Bei Opera gibts das schon seit ner halben Ewigkeit..
Neko-chan schrieb:
> Das wird dann aber ein teuer iCube... unendlich viele Bildschirme... Oo
ymmd :D
IchselbstkeinandererKlatscheBeiHand schrieb:
> Willst du ernsthaft andeuten, dass das iPhone und das iPad alles Geräte
> waren, die Apple mal so eben innerhalb von 3 Wochen nach der Ankündigung
> anderer Hersteller zusammengeschustert hat?
>
> Das wäre nämlich eine freche Lüge.
Nein das hat Jahre gedauert, deswegen ja das iPhone, Iphone 2.0, Iphone 3, Gs und was weiss ich noch alles.
Vollkommen richtig Blork. Apple kündigt Produkte nie an bevor sie marktreif sind. Die Schnellschüsse von HP mit dem Slate und HTC mit dem Touch-Phone (was kurz vor dem Release des ersten iPhones "angekündigt" wurde) waren allesamt _Reaktionen_ auf Gerüchte über neue Apple-Produkte.
Während andere Hersteller Geld in die Ausarbeitung von Vaporware-Konzeptvideos investieren (wie dieser komische Cube und Microsofts tolles animiertes Buch-Slate-PC-Konzept), wartet Apple bis sie was echtes vorzeigen können, keine Dummies und Prototypen, die nichts können.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.