1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Grafikgerüchte: Radeon 8000 von…

Verplante Obsoleszenz...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Verplante Obsoleszenz...

    Autor: S-Talker 04.12.12 - 09:06

    ...oh je, wie schrecklich!!!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Verplante Obsoleszenz...

    Autor: schueppi 04.12.12 - 09:59

    Also ich hab die 7950 und wüsste gar nicht warum ich eine neue brauche... Flüssiger als flüssig wird es nicht...?
    Und solange die Grafik immer den alten Konsolen angeglichen werden müssen lohnt es sich ohnehin nicht... *nerv*

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Verplante Obsoleszenz...

    Autor: Mace 04.12.12 - 10:35

    schueppi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ich hab die 7950 und wüsste gar nicht warum ich eine neue brauche...
    > Flüssiger als flüssig wird es nicht...?
    > Und solange die Grafik immer den alten Konsolen angeglichen werden müssen
    > lohnt es sich ohnehin nicht... *nerv*


    Ich hingehen freue mich, da ich noch mit einer HD5850 spiele, was dem Rest meines Rechners hinterherhinkt. Bisher konnte ich alles noch einigermaßen flüssig spielen, aber bei Far Cry 3 und BF3 geht die Karte leider in die Knie (zumindest bei max. Auflösung und Details etc.)

    Ich hoffe es wird eine HD8850 geben, die ein ähnlich geiles Preis-Leistungs-Verhältnis hat, wie die HD5850.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


3D-Druck ausprobiert: Internetausdrucker 4.0
3D-Druck ausprobiert
Internetausdrucker 4.0
  1. Sicherheit Der Arduino-Safeknacker aus dem 3D-Drucker
  2. Arduino Neue Details zum 3D-Drucker Materia 101
  3. Niedriger Schmelzpunkt 3D-Drucken mit metallischer Tinte

Qubes OS angeschaut: Abschottung bringt mehr Sicherheit
Qubes OS angeschaut
Abschottung bringt mehr Sicherheit

Schenker XMG P505 im Test: Flaches Gaming-Notebook mit überraschender GTX 970M
Schenker XMG P505 im Test
Flaches Gaming-Notebook mit überraschender GTX 970M
  1. Getac S400-S3 Das Ruggedized-Notebook mit SSD-Heizung
  2. Geforce GTX 980M und 970M Maxwell verdoppelt Spielgeschwindigkeit von Notebooks
  3. Toughbook CF-LX3 Panasonics leichtes Notebook mit der Lizenz zum Runterfallen

  1. VDSL2-Nachfolgestandard: Telekom-Konkurrenten starten G.fast-Praxistest
    VDSL2-Nachfolgestandard
    Telekom-Konkurrenten starten G.fast-Praxistest

    Nach der Telekom starten jetzt auch die Konkurrenten G.fast-Tests. Es soll noch in diesem Jahr losgehen.

  2. Ego-Shooter: Bethesda hat Prey 2 eingestellt
    Ego-Shooter
    Bethesda hat Prey 2 eingestellt

    Vizepräsident Pete Hines hat bestätigt, dass Publisher Bethesda die Arbeit an Prey 2 beendet hat - der Shooter wird nicht erscheinen. Die Entscheidung sei nicht leichtgefallen, sagte Hines.

  3. Keine Bußgelder: Sicherheitslücken bleiben ohne Strafen
    Keine Bußgelder
    Sicherheitslücken bleiben ohne Strafen

    Wenn Unternehmen Sicherheitslücken nicht rechtzeitig melden, darf die Bundesnetzagentur Bußgelder verhängen. Gemacht hat sie das noch nicht, obwohl die Zahl der Datenpannen gestiegen ist.


  1. 13:38

  2. 13:14

  3. 12:04

  4. 11:56

  5. 11:00

  6. 10:35

  7. 10:10

  8. 09:48