Erhöht man den Kontrast... erhält man nichts neues? Warum ist das eine Information UND ein Bild Wert?
Oh Golem...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Meine Güte, dann lies es doch nicht. Mich hats interessiert.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
koelnerdom schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Meine Güte, dann lies es doch nicht. Mich hats interessiert.
Woher soll ich vorher wissen, was im Text steht? Bin ich Hellseher?
Dich hat also wirklich interessiert, das Golem den Kontrast um 3.0 in irgend einem Programm erhöht hat, um dann zu erkennen das das gesehene "kann alles Mögliche sein". Wahnsinn. Deine Begeisterungsfähigkeit möchte ich haben.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Im Übrigen habe ich den Kontrastregler nicht angefasst ;)
Und ich fand es interessant, wie gut Nvidia seine Nicht-Informationen tarnt.
Nico Ernst
Redaktion Golem.de
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ja aber dreh mal das Bild um 180 Grad, lass einen Emboss-Filter drüber laufen und Spiel das ganze dann als MP3 ab, dann hast du plötzlich Texte des Teufels !
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.04.12 15:15 durch dabbes.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Was genau haben eigentlich Interesse oder Neugier mit Begeisterungsfähigkeiten zu tun?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Vielen Dank, das ist der Beitrag der Woche.
Sozusagen die digitale Version von Platte rückwärts drehen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 363 | letzter Beitrag 11:01 Uhr
Kommentare: 344 | letzter Beitrag 11:40 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 258 | letzter Beitrag 08:52 Uhr
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
E-Mail an news@golem.de

Der Mann, der den Prism-Skandal aufgedeckt hat, möchte in Island Schutz vor der Verfolgung durch die US-Regierung suchen. Das hat die Regierung Islands offiziell bestätigt.

Als Apple den neuen Mac Pro vorstellte, fragten sich viele, wo denn der neue Rechner am besten aufgehoben ist: auf oder unter dem Schreibtisch. Ein Rechenzentrumsbetreiber bringt 270 Stück liegend in einem Schrank unter.

Nintendo-Chef Satoru Iwata räumt schwere Fehler bei der Vermarktung der Wii U ein - unter anderem fehle immer noch ein echtes Vorzeigespiel. Einer Preissenkung erteilt der Manager aber eine Absage.

LG soll einem Medienbericht nach die Massenproduktion von flexiblen OLEDs für Smartphones im vierten Quartal 2013 aufnehmen. Das Unternehmen will auch OLEDs für große Fernseher mit 65 und 77 Zoll großer Bildschirmdiagonale in 4K-Auflösung bauen.

Mit einer neuen Benutzeroberfläche hat Magnolia sein Enterprise-CMS in Version 5 freigegeben. Die Benutzerschnittstelle ist vor allem für mobile Geräte optimiert worden, vereinfacht die Benutzung aber auch auf Desktopsystemen.

In diesem Monat wollte Microsoft offenbar Nokias Smartphone-Bereich übernehmen. Doch die Windows-Phone-Partner konnten sich nicht einigen.