und was ist wenn der AP mal putt ist? neuen drucker kaufen?
ich weiss, kann man so oder So sehen.
--------------------------
ich bin wie TKKG:
-stark wie Tarzan
-klug wie Karl
-verfressen wie Klößchen
-und ähh...hübsch wie Gabi
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Wenn der AP kaputt ist, dann ist logischerweise sowieso der ganze Drucker kaputt, weil der AP ja keinen extra Prozessor hat. Das einzige was da hinzukommt ist der WLAN-Chip sowie ein wenig Software.
Zwischen einem Drucker der WLAN und Ethernet hat, und diesem Gerät gibt es sogar nur Software als Unterschied. So gesehen ist das eigentlich ganz gut. Man kriegt mehr für den selben Aufwand.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
ansonsten, wenn nur die Funktion kaputt ist, gibts noch immer separate hotspots..
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 345 | letzter Beitrag 19.05. 21:47
Kommentare: 207 | letzter Beitrag 00:37 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 19.05. 23:29
Kommentare: 123 | letzter Beitrag 05:30 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 19.05. 22:37
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.