Wie soll man bei dieser Auflösung ohne DVI vernüftig arbeiten?
Sentry schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das ist doch Fernseher, oder
ja alda lan, is krasser fernseher.
wenn man von der fehlenden fernsehfunktion einmal absieht... *augenroll*
>ja alda lan, is krasser fernseher.
>wenn man von der fehlenden fernsehfunktion einmal absieht... >*augenroll*
Und davon, daß man selbst mit einem AV-Receiver Probleme haben wird, weil die nun mal meistens keinen VGA-Ausgang haben... (Also höchstens über Komponenten Adapter).
und günstig ist das gerät auch nicht wirklich !
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/catid_2000025/preis_2021+Zoll+TFT-Monitore?pfpd=9,21.5+%2854.6cm%29,21.6+%2854.9cm%29-_11,1920x1080&srt=preis
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.