Multitouch am Rechner, Mulittouch am Tablet, Das Surftablett gibt es auch schon.
Wann erfindet Apple mal was in der Richtung?
Mal ehrlich, wer will schon Multitouch am heimischen Desktop? Ich jedenfalls nicht. Grafiktabletts sind ein Nischenmarkt. Und Surftabletts? Also der Markt "schreit" jedenfalls nicht danach.
BildschirmMensch schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Und Surftabletts?
> Also der Markt "schreit" jedenfalls nicht danach.
warte mal bis apple es "erfindet" ;)
Ex Appler schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Multitouch am Rechner, Mulittouch am Tablet, Das Surftablett gibt es auch
> schon.
>
> Wann erfindet Apple mal was in der Richtung?
der apple kurs hat sich in den letzten 6 jahren verzwanzigfacht und mein vermögen auch. also was willst du winzigweichfanboy mit dem halbierten kurs?
ich bin kein apple-fanboy (hab genau garnix von denen) - aber mal ehrlich:
-macbook pros haben multitouch- trackpads seit ewigkeiten
-iphone hat multitouch (und ist doch wohl ein guter konkurrent zu einem MID)
also "nichts" ist ein wenig untertrieben.
vielleicht warten sie ja, bis es eine vernünftige technik (hallo? 2 punkte gleichzeitig?! wie wärs mit 4-10?)
ausserdem finde ich, dass soein device nicht unbedingt in die kategorie (und bauweise) "monitor" fällt, sondern eher zwischen monitor und tastatur (bzw. neben die tastatur) gepackt werden sollte.
ich will nicht immer mit ausgestreckten arm arbeiten müssen.
da ist maus/tastatur effizienter.
Seh ich auch so. Bei Notebooks mag das vieleicht praktisch sein. Müsste man mal ausprobieren. An einem Desktop find ich es doch sehr viel angenehmer die Maus quasi aus dem Handgelenk zu bedienen. Die langen Wege auf einem 22 Zöller stell ich mir eher wie eine Gymnastikstunde oder ziemliches Rumgefuchtel vor. Aber das müsste man erst ausprobieren, vielleicht kann man ja viele praktische Sachen damit machen. Mal kucken!
Welches Vermögen meinst du denn? Dein rechnerisches / virtuelles Vermögen, wenn du die Aktien heute verkaufen würdest etwa? Oder doch echtes Vermögen in Form von Grund und Boden?
wer Geld hat, redet nicht darüber.
und ich werde mir diesen Monitor kaufen und wenns es nur für die Küche ist.
http://www.apple.com/magicmouse/
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.