Sehr geehrter Herr Intel,
hiermit bestelle ich eine PCIe-SSD Storage mit 1000 GB für 200 Euro. Bitte schicken sie mir eine Bestellbestätigung.
Danke.
Viele Grüße,
von dem, der aus Verbundenheit seinen Namen in die Intel-Werbe-Melodie geändert hat,
ihr,
BongBoBaBoBONGGGGGG
Geh fort du Pleitegeier, nix gibts!
Herr Intel, Sie müssen endlich ihre Preise "kaufbarer" gestallten. Wo steckt denn der Sinn eine Minderheit mit Hardware zu beliefern? Und sagen sie jetzt nicht GELD!
Stattdessen lieber kleinere Chip-Strukturen schneller umsetzen - gerade bei Flashspeicher, sollte es doch wohl noch schneller gehen, sind doch eh nur dumme Speicherstrukturen! -, in noch größeren Mengen produzieren und den Preis auf 1 Euro pro GB drücken.
Aber nein, wir wollen es richtig langsam anpacken, damit jeder, der zahlen kann, sein Geld aus dem Fenster wirft für eine Technologie die vllt. in 2 Jahren 1/3 kosten wird.
Herr Intel, wir haben jetzt eine atomverseucht kapitalistische Regierung ohne jeglichen sozialen Sinn, dafür lauter Asozialität im Schlepptau. Bitte seien Sie wenigstens in solch schlimmen Zeiten sozialer.
Denn sie werden so oder so Gewinne einfahren. Wenn der Sozialfaktor nicht wirkt, denken Sie an den Fortschritt ! Schneller entwickeln, schneller voran -> In 50 Jahren möchte ich eine USS Voyager sehen !
Die Position des Captain übernehme auch ich dafür ! Also, beam me up Scotty to the future ! -> BongBoBaBoBONGGGGGG
Woher kriegt man Ihr "Rauchzeug" - was für ein abgefahrener Trip... Wohl die Wahl nicht verdaut?
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.