...
jupp n1
http://primera.eu/downloads/pr_images/USBPublisher2100.zip
loler schrieb:
-------------------------------------------------------
> jupp n1
klingt nicht, als wäret ihr die zielgruppe dieses angebots....
Hat so ein Produkt denn eine so große Zielgruppe? Ist doch eher ein Nischenprodukt wenn man mich fragt und da könnte man den kleinen Kindern auf golem wenigstens ein paar Bilder beilegen... damit sie davon träumen können :)
Ja ganz toll. Ich verstehe nicht was das soll - Bilder als Zip-Archiv. Komprimierte Bilder werden dadurch auch nicht mehr kleiner. Und man muss es sich direkt auf die Festplatte speichern statt es direkt im Browser zu betrachten. Davor noch die tolle erklärung dass man das Bild nicht Urheberrechtlich klaut. LOL. Das ist ja künstlerisch ein wirklich wertvolles Werk. Die ganze Welt hat nichts besseres zu tun als dieses Produktphoto zu schänden...
Sieht auch hässlich aus^^

Versuch es mal mit dem Link-> http://primera.eu/de/pages/usb2100.html
Ich hatte eben keinen Bock, die Zip-Datei zu entpacken, aber so ist mein Wissensdurst gestillt.
Man könnte ja noch 2 dieser USB-Hubs in die 3,5"-Schächte stecken und das ganze dann für 5000 Euro verkaufen? Vielleicht noch eine Sky-Tower-Variante dann mit 80 USB-Slots für 10.000 Euro?
Sorry, der Preis ist völlig überzogen. Wenn man "schnell" mal 21 Sticks beschreiben muss... Da kann ich auch ein paar aktive USB-Hubs zusammenklemmen und dann per Batch-Datei kopieren. Preis-Leistung: n/a
Super, danke schrieb:
> Man könnte ja noch 2 dieser USB-Hubs in die
> 3,5"-Schächte stecken und das ganze dann für 5000
> Euro verkaufen? Vielleicht noch eine
> Sky-Tower-Variante dann mit 80 USB-Slots für
> 10.000 Euro?
Ich vermute mal, es sind nur 21 Slots, weil Windows nicht wirklich mehr Laufwerksbuchstaben zulässt... (26 - A, B, C, D = 22)
Ich glaube nicht, dass hier eine clevere Lösung (z.b. mit Linux, oder mit direktem Zugriff ohne Laufwerksbuchstaben) zum Einsatz kommt, die diese Beschränkung nicht hat.
Du weist schon das die buchstaben ein überbleibsel sind aus den alten zeiten und heute bei windows nicht wirklich viel zu bedeuten haben??? aber hauptsache auf MS draufhauen.
Ja und was geschieht wenn du zB 50 USB Sticks anschliesst?
Laufwerk AA? A1? C4?
Relikt oder nicht.. bis heute werden sie eingesetzt.
stell dir vor microsoft entscheidet sich die buchstaben zu entfernen. was glaubst du wie schnell und vorallem wie viele leute sie damit zum weinen bringen würden. da ist der finanzcrash ein witz dagegen ;)
c & c schrieb:
> Ja und was geschieht wenn du zB 50 USB Sticks
> anschliesst?
>
> Laufwerk AA? A1? C4?
>
> Relikt oder nicht.. bis heute werden sie
> eingesetzt.
Du kannst beliebig viele Disks direkt in das NTFS-System einhängen, wie bei Linux auch.
Dann kannst du über C:\USB-Sticks\[1|2|3|...|9999] darauf zugreifen. Kannst natürlich auch andere Namen vergeben.
Die Frage vom Vorposter würde mich aber auch mal interessieren. Was macht Windows denn, wenn man 5 USB Hubs nimmt und die mit jeweils 8 USB Sticks bestückt. Irgendwann ist das Alphabet zu Ende, oder fangen die dann an chinesische Schriftzeichen zu benutzen?
Und nein, es geht mir nicht darum, was ich alles per Hand irgendwo reinhängen kann, sondern was das System dann automatisch veranstaltet.
also wer lesen kann ist klar im vorteil.
oh menschens kinder wie ich mich freu mal sowas wieder sagen zu dürfen vorallem wenn es ja auch noch stimmt ;)
hier wenn dir 21 zu wenig sind ;)
http://www.golem.de/0907/68566.html
Falls du
> c & c schrieb:
> Du kannst beliebig viele Disks direkt in das NTFS-System einhängen, wie bei Linux auch.
>
> Dann kannst du über C:\USB-Sticks\[1|2|3|...|9999] darauf zugreifen. Kannst natürlich auch
> andere Namen vergeben.
meinst ... genau das meine ich _nicht_. Ich möchte wissen was Windows macht, wenn ich in aller Gemütlichkeit einen Stick nach dem anderen anschließe, ich bei Z: angekommen bin und noch einen Stick anschließe. Sollte es hier im Forum schon irgendwo geschrieben worden sein, dann poste doch bitte mal den Link, ich hab es nämlich nicht gefunden (oder übersehen).
Ah ok, dann haben wir uns da leider missverstanden. Da kenn ich jetzt aus dem stehgreif auch keinen link. sorry.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 162 | letzter Beitrag 10:16 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.