1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lacie 5big Thunderbolt: 20 TByte…

Vorsicht vor Lacie

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Vorsicht vor Lacie

    Autor ntry 08.01.13 - 19:30

    Ich habe mir auch eine Lacie NAS als Timemachine Backupplatte gekauft für 500 Euro und 3 Monate später kam das neue OSX raus, in dem einige Protokolle aus Sicherheitsgründen geändert wurden. Lacie hat jedoch kein Softwareupdate für die 2Big raus gebracht, sondern einfach ein komplett neues Modell. Der Kundensupport sagte mir dann, ich solle mir das neue Produkt kaufen. 3 Monate nach dem Kauf eines 500 Euro Produktes schon keinerlei Support oder Softwareupdates mehr zu bekommen ist eine Frechheit. Alle anderen namenhaften NAS Hersteller haben Updates der Software für ihre Gehäuse raus gebracht. Ich bin auf jeden Fall jetzt auf Qnap umgestiegen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Vorsicht vor Lacie

    Autor hotzenplotz 08.01.13 - 20:50

    Kann ich nur bestätigen, Softwareupdates sind bei Lacie nahezu ausgeschlossen. Ich empfehle ebenfalls QNAP oder Synology.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Data Management: Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten
Data Management
Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten

Kazam Tornado 348 ausprobiert: Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display
Kazam Tornado 348 ausprobiert
Das dünnste Smartphone der Welt hat ein versichertes Display

iMac mit Retina 5K angeschaut: Eine Lupe könnte helfen
iMac mit Retina 5K angeschaut
Eine Lupe könnte helfen
  1. Apple Tonga-XT-Chip mit 3,5 TFLOPs für den iMac Retina
  2. iFixit iMac mit Retina-Display ist schwer zu reparieren
  3. Apple iMac Retina bringt mehr als 14 Megapixel auf das Display

  1. Olloclip: Zusatzobjektive für iPhone 6 und 6 Plus
    Olloclip
    Zusatzobjektive für iPhone 6 und 6 Plus

    Von Olloclip gibt es nun Vorsatzlinsen für die Kameras des iPhone 6 und des iPhone 6 Plus, die aus den Kameras ein Fisheye, ein Weitwinkelobjektiv und ein Makro machen. Sie werden vor die Front- oder Rückkamera gesetzt.

  2. 2Play Premium 200: Unitymedia KabelBW bietet 200 MBit/s für 35 Euro
    2Play Premium 200
    Unitymedia KabelBW bietet 200 MBit/s für 35 Euro

    Unitymedia KabelBW hat die Preise für seine lange angekündigten 200-MBit/s-Zugänge angekündigt. "Im nächsten Jahr schrauben wir die Geschwindigkeit unserer Anschlüsse weiter nach oben. Mittelfristig streben wir Transferraten im GBit-Bereich an", sagte der Firmenchef.

  3. Fabric: Twitter stellt eigenes Delevoper-Kit vor
    Fabric
    Twitter stellt eigenes Delevoper-Kit vor

    Mit Fabric hat Twitter erstmals ein eigenes Software Development Kit vorgestellt. Nebenbei könnte Twitter damit die Anmeldung per Passwort in Zukunft überflüssig machen.


  1. 07:59

  2. 07:57

  3. 07:55

  4. 07:27

  5. 00:45

  6. 20:52

  7. 19:50

  8. 19:46