7,5cm lang?! Das ist aber "etwas" unhandlich! Hat das Teil wenigstens einen Griff um zu tragen?!
Nee aber mit einer kleinen Sackkarre...
Die Pro-Version besitzt zwei Träger, damit kannst du ihn wie einen Rucksack tragen.
juhu, usb stick in kubotan in einem :)
2342334 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> 7,5cm lang?! Das ist aber "etwas" unhandlich! Hat das Teil wenigstens einen
> Griff um zu tragen?!
Das ist der Survival Stick. Zur Not kannst du dich damit auch gegen wildgewordene Goldhamster und Katzen wehren oder auch mal die Erdnägel von deinem Zelt einschlagen ;).
Also in meiner Hose ist Platz für 20cm, da ist so ein kleiner USB-Stick auch kein Problem mehr :P
Wie groß ist der Durchmesser? eignet sich das Ding auch als Projektil zur Großwildjagt?
t=d
hunter2 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wie groß ist der Durchmesser? eignet sich das Ding auch als Projektil zur
> Großwildjagt?
Naja als Bolzen für die Armbrust ist der defintiv zu gebrauchen.
Son eine Verarsche... Das Auto im Video ist Ford F-350 und wiegt ca 3000 bis max. 3500 kg je nach Ausstattung. Auf keinen Fall 10t wie geworben wird...
Himmerlarschundzwirn schrieb:
> Die Pro-Version besitzt zwei Träger, damit kannst du ihn wie einen Rucksack
> tragen.
Ich dachte 2 Träger, die ihn für dich tragen. Naja, solange ich die nicht noch durchfüttern muss...
Das wäre wirklich der perfekte USB-Stick für Bear Grylls...
Der würde damit Feuer machen, Bären erlegen und ihn zum Schluchten klettern verwenden
Wie viele Tonnen das Auto wiegt ist eh schnuppe. Erstens geht das Gewicht durch 4 und dann noch mal durch irgendwas, weil es ja Gummireifen sind.
Das würd ich meinem SanDisk Cruzer auch noch zutrauen.
Zu schwer schrieb:
> Wie viele Tonnen das Auto wiegt ist eh schnuppe. Erstens geht das Gewicht
> durch 4 und dann noch mal durch irgendwas, weil es ja Gummireifen sind.
Also "schnuppe" geteilt durch 4, geteilt durch "irgendwas".
Was kommt dabei heraus?
Ich mag jetzt nicht nachrechnen, aber ich schätze mal "schwer"?
:-P
Naja so egal find ich das nicht... Ist einfach mistig Produkte mit Fantasiewerten zu werben. 10000kg auto das gar nicht 10t wiegt und wassertiefe von 200, ca 300kg druck bei 15cm². passt schon mal gar nicht zusammen.
Egal was für ne Legierung...die müsste doch ebenfalls die Temperatur annehmen oder nicht? Wie kann der Typ einen Metallgegenstand mit -50° in der Hand halten?
Wo steht denn was davon wie schwer das Auto im Video ist?
Wo steht welche Temperatur der Stick hat im Video?
Eine blühende Fantasie haben hier einige.... schämt euch!
mach die augen auf dann siehst du vielleicht das blaue schildchen mit "10-ton truck"
Theopraktiker schrieb:
> Also in meiner Hose ist Platz für 20cm, da ist so ein kleiner USB-Stick
> auch kein Problem mehr :P
Du nutzt diesen Platz nicht aus? ;-)
Tja, als P**sverlängerung taugt das Teil wohl auch nicht. Totale Fehlkonstruktion, braucht kein Mensch.
Vielen Danke für alle eure Beiträge!
Ich währe grade beinahe nach Hause gegangen, weil ich gedacht habe, dass schon Freitag ist!
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 162 | letzter Beitrag 10:16 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.