1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Leap Motion: Gestencontroller wird…

früh im Jahre 2013 ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. früh im Jahre 2013 ...

    Autor DekenFrost 04.01.13 - 08:07

    Ja wann denn nun?

    Ich hab schon vor Monaten vorbestellt, damals hierß es noch es kommt ende 2012, dann anfang 2013, und jetzt werden erstmal wieder 10000 Einheiten an Entwickler versant.

    Nicht falsch verstehen, ich bin voll dafür dass sich Zeit genommen wird, vor allem macht es sinn erstmal vielen Entwicklern Dev-Kits zu schicken denn die Hardware mag noch so toll sein, ohne passende Software wird das nichts.

    Aber nähere Informationen wären wünschenswert, "früh im Jahre 2013" kann für mich alles von Februar bis August sein ..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: früh im Jahre 2013 ...

    Autor ZeRoWaR 04.01.13 - 12:39

    Mit früh im Jahr 2013 ist zumeist das 1. Quartal gemeint, höchstens noch der Anfang des 2. Quartals.
    Warte auch schon auf das tolle Gerät. Ich denke mal wenn sie ein SDK mit veröffentlichen, dann wird es mehr als genug passende Software geben, bzw. etwas entwickelt werden, das dem Nutzer erlaubt auf einfache weise dem Gerät Funktionen/Gesten/bibablub hinzuzufügen für einzelne Anwendungen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Oneplus One im Test: Unerreichbar gut
Oneplus One im Test
Unerreichbar gut
  1. Oneplus One Eigenes ROM mit Stock Android 4.4.4 vorgestellt
  2. Oneplus One-Update macht verkürzte Akkulaufzeit rückgängig
  3. Oneplus One könnte ab dem dritten Quartal vorbestellbar sein

Überwachungssoftware: Ein warmes Mittagessen für den Staatstrojaner
Überwachungssoftware
Ein warmes Mittagessen für den Staatstrojaner
  1. Ex-CIA-Deutschlandchef Wir konnten Schröder leider nicht abhören
  2. Überwachung NSA-Ausschuss erwägt Einsatz mechanischer Schreibmaschinen
  3. Kontrollausschuss Die Angst der Abgeordneten, abgehört zu werden

Smartphone-Hersteller Xiaomi: Wie Apple, nur anders
Smartphone-Hersteller Xiaomi
Wie Apple, nur anders
  1. Smartphone-Markt wächst Samsung verkauft weniger Smartphones
  2. Flir One Wärmebildkamera fürs iPhone lieferbar
  3. Per Smartphone Paypal ermöglicht Bezahlen in Restaurants landesweit

  1. HTC J Butterfly: Das wasserfeste One mit besserer Dual-Kamera
    HTC J Butterfly
    Das wasserfeste One mit besserer Dual-Kamera

    HTC hat in Japan das J Butterfly vorgestellt, das in der verbauten Hardware sehr dem One (M8) ähnelt. Bei der Dual-Kamera und dem Gehäuse hat der Hersteller das Smartphone allerdings aufgewertet.

  2. Programmiersprache: Facebook erstellt offizielle PHP-Spezifikation
    Programmiersprache
    Facebook erstellt offizielle PHP-Spezifikation

    Auf Betreiben von Facebook bekommt die Programmiersprache PHP eine offizielle Spezifikation. Die bisherige Dokumentation reicht Facebook offenbar nicht für die Hiphop Virtual Machine.

  3. Roboterauto: Fahrerlos in Großbritannien
    Roboterauto
    Fahrerlos in Großbritannien

    In Großbritannien dürfen ab Anfang 2015 fahrerlose Autos auf öffentlichen Straßen unterwegs sein. Mit der Einführung der neuen Regeln sind drei Pilotprojekte geplant.


  1. 13:09

  2. 13:00

  3. 12:00

  4. 11:49

  5. 11:48

  6. 11:32

  7. 11:17

  8. 11:13