Nette technische Spielerei, aber wohl kaum was für den Heimgebrauch. Ich habe zumindest keine Lust, ständig mit den Händen vor dem Bildschirm rumzufuchteln. Die gute alte WASD-Steuerung (oder die Steuerung per Gamepad) ist doch immer noch am besten. ;)
Übrigens, bei Bild 13 sieht man auf dem Bildschirm "Press X for Nitrous". Ja, wie soll ich denn jetzt "X" drücken, wenn ich mit den Händen vor dem Bildschirm rumfuchtel? Also muss ich doch wieder ein anderes Eingabegerät verwenden... sehr unpraktisch.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
wenn man das spiel so umschreibt, das man anstatt x für nitro zu drücken, mit den fingern nen peace-zeichen machen muss, passt das doch oder?
need for speed is doch sowieso nicht für kenect oder andere 3d-hände-rumfuchtel-eingabe-geräte optimiert...
mit einem optimieren spiel wäre das kein problem...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...!
Zudem man das Teil ja nicht unbedingt auf den Tisch legen muss.. (von wegen Rumfuchteln vorm Bildschirm).
Man koennte dass Teil ja auch von oben nach unten 'gucken' lassen und dann einfach seine Haende auf 'Schoss'-hoehe oder auf der Armlehne liegend zum Steuern nutzen ;-)
Waer mir persoenlich ganz recht, endlich nicht mehr fuer jeden Furz die Maus rumschubsen zu muessen nur weil ich mal scrollen will...
Wenn das wirklich fuer weniger als 200EUR kommt und funktioniert wie beschrieben nehm ich mindestens eins.
also bis jetzt solls ja ca. 55euro kosten... und laut dem demo video funktioniert das ja ganz gut...
wills haben^^
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...!
JoanTheSpark schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Man koennte dass Teil ja auch von oben nach unten 'gucken' lassen und dann
> einfach seine Haende auf 'Schoss'-hoehe oder auf der Armlehne liegend zum
> Steuern nutzen ;-)
Irgendwie stelle ich mir gerade vor, wie die Hände im Schoß liegen und die Herren der Schöpfung dann ihren ganz persönlichen "Joystick" zur Steuerung verwenden.... *ugh* diese Bilder...
*SCNR*
Press the spacebar
Kommentare: 348 | letzter Beitrag 15:21 Uhr
Kommentare: 237 | letzter Beitrag 15:18 Uhr
Kommentare: 178 | letzter Beitrag 15:37 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 14:39 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 08:00 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Xbox One beobachtet den Spieler zwingend per Kinect - und könnte die Daten zumindest zum Teil an Microsoft weiterreichen. Sie hat eine 500-GByte-Festplatte und muss zum Spielen nicht immer mit dem Internet verbunden sein.

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Der Scanadu Scout ist ein mobiles Diagnosegerät nach dem Vorbild des Tricorders aus der Star-Trek-Serie. Damit lassen sich Blutdruck, Puls, Körpertemperatur, Atemfrequenz, Sauerstoffsättigung und ein Elektrokardiogramm anfertigen. Das Handgerät soll 200 US-Dollar kosten.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.