Die sollen sich nicht an Sachen versuchen, von denen sie keine Ahnung haben, sondern lieber die Bremsen ihrer Motorräder i.O. bringen.
http://de.indymedia.org/2007/07/189265.shtml
Viel Spass beim Staub wischen.
Genau das habe ich auch sofort gedacht…
und? wer kauft sich auch schon freiwillig ne bmw...
flasherle schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> und? wer kauft sich auch schon freiwillig ne bmw...
Leute die sich einen leisten können ;)
Es ging hier um Motorräder, deshalb auch ne und nicht nen bmw.
Aber auch hier gilt das selbe: Die, die sich eine leisten können. ;)
flasherle schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> und? wer kauft sich auch schon freiwillig ne bmw...
alle Möchtegern-Individualisten. Leider merken Sie gar nicht dass sie in der größten Deppenherde der Motorradszene fahren.
Ich halte nix von Schubladen, aber die BMW Motorradfahrer kann man zu 90% über einen Kamm scheren: Über 50 Jahre alt, grau, mit Bart und Brille, gut betucht, halten sich für besonders clever und sind zwischenmenschliche Krüppel. Und finden ihren Weg nur noch mit Navi ;-) Beschweren sich im Fachhandel einmal wöchentlich weil die Bluetoothverbindung von ihrem Navi NICHT gleichzeitig mit dem Handy, der Gegensprechanlage, dem MP3 Player und dem Helm der Sozia gekoppelt sein kann.
Ich glaube man merkt dass ich im Motorradzubehör arbeite :-)
Ich kenn jetzt zwar nur einen BMW-Motorradfahrer und der ist auch über 50 aber er ist ganz sicher kein zwischenmenschlicher Krüppel. Er kann Landkarten lesen, hat kein Bluetooth-Krimskrams und möchte auch sonst nur Touren fahren ohne viel besonderen Schnickschnack.
Ich glaub der fährt BMW, weil er schon immer BMW gefahren ist und mit den Dingern einfach sehr zufrieden ist.
Da du oben ja von 90% sprachst, gehört er wohl zu den restl. 10%.
Dein Vorredner kommt eben nicht aus dem Laden heraus und daher kennt er nur die Deppen, die immer bei ihm im Laden abhängen :-)
Na ja, ich mag Schubladendenken nun 'mal gar nicht.
Kenne auch einen BMW-Fahrer, der ist sogar über 60, hat kein Navi und kein Blauzahn-Zeugs, fährt mehrmals im Jahr nach Schweden und so ganz nebenbei allein durch SA und Namibia oder quer durch USA.
Ach ja, ist übrigens ein supernetter Kumpel und kein zwischenmenschlicher Krüppel.
Und damit ich's nicht vergesse gehören zu der Truppe noch reichlich andere BMWler dazu, alle ähnliches Kaliber.
Bevor jetzt einer meint ich fahr' auch so 'ne beheizte Fußraste: nein, ist 'ne Kawa ... ;-)
JA wieso sollte ich so viel geld für so viel Schrott ausgeben?
Die einzigste die einigermasen aktzeptabel bei BMW ist is die S 1000 RR, aber selbst die ist für die Leitsungsdaten eindeutig zu teuer...
dazu sieht sie noch völlig shice aus, schon allein die verschiedenen scheinwerfer, und die verschiedenen lufteinlässe rechts und links, definitiv noch die beste von bmw aber auch zu teuer und zu hässlich...
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.09.09 13:15 durch flasherle.
flasherle schrieb:
> JA wieso sollte ich so viel geld für so viel Schrott ausgeben?
>
> Die einzigste die einigermasen aktzeptabel bei BMW ist is die S 1000 RR,
> aber selbst die ist für die Leitsungsdaten eindeutig zu teuer...
>
> dazu sieht sie noch völlig shice aus, schon allein die verschiedenen
> scheinwerfer, und die verschiedenen lufteinlässe rechts und links,
> definitiv noch die beste von bmw aber auch zu teuer und zu hässlich...
das einzige was mich an deinem beitrag stört is das einzigste.
duden schrieb:
> das einzige was mich an deinem beitrag stört is das einzigste.
Das mußt Du ihm nachsehen. Die Zeit hat er sich für Großbuchstaben und Satzzeichen abgeknapst.
Wurstbrot schrieb:
> Aber auch hier gilt das selbe: Die, die sich eine leisten können. ;)
Viel Geld impliziert nicht automatisch einen guten Geschmack...
> Aber auch hier gilt das selbe: Die, die sich eine leisten können. ;)
Sie sollten dann das, was sie haben, lieber in eigene Bildung investieren. Denn dann würden sie ihre BMWs mit anderen Maschinen vergleichen und feststellen, dass es besser wäre einen Italiener oder importierten Japaner zu kaufen. Man kriegt zum Teil das doppelte für gleiches Geld.
s.o.
Was ich an den Besitzern der BMW-Motorräder gut finde:
Sie kümmern sich überhaupt nicht um das Gerede aller "Motorrad-Versteher / -Experten", sondern kaufen sich diese Teile einfach, weil Sie mit ihnen gut umgehen können und weil sie diese Motorräder schlichtweg gut finden. Sie sind rel. zuverlässig und bieten einen Komfort, welchen diese Nutzdergruppe auf den gefahrenen Strecken einfach nicht missen möchte.
Die kümmern sich eher um wichtige Sachen. Motorradfaher... naja, da sag ich mal nichts zu.
Man kann über Rechtschreibkorrekturen sagen, was man will, aber ab und an auf gern begangene Fehler aufmerksam gemacht zu werden, hilft allen. Macht nichts, wenn man Deutsch kann.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 162 | letzter Beitrag 10:16 Uhr
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.