Irgendwie muss man den Geldsäcken die Kohle ja wieder abnehmen und sie dem Wirtschaftskreislauf wieder zuführen.
Allerdings frage ich mich, was daran so spannend sein soll, das es eine Nachricht wert ist.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
motzerator schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Irgendwie muss man den Geldsäcken die Kohle ja wieder abnehmen und sie dem
> Wirtschaftskreislauf wieder zuführen.
>
> Allerdings frage ich mich, was daran so spannend sein soll, das es eine
> Nachricht wert ist.
du bist doch nur neidisch weil dus im leben zu nichts gebracht hast, und dir keinen leisten kannst. alleine das lässt mich gerade überlegen, ob ich nicht doch einen kaufe.
Bei Dir scheint ja auch irgendwas nicht zu stimmen, wenn Du gleich auf die Persönliche Ebene runter musst.
So ganz unrecht hat er nämlich nicht, finde ich. Künstlich verteuerte Produkte, die sich häufig auch abseits jeglichen ästhetischen Anspruchs bewegen, erfüllen einfach keinerlei Zweck. Abgesehen davon, teuer zu sein und die Abgrenzung des Besitzers vom "Fußvolk" weiter zu untermauern.
Von der technischen Seite: Das Ding hat ja noch nicht einmal USB 3. Das wäre bei so einem Produkt mindestens zu erwarten gewesen. Eventuell sehr hochwertige Flash-Chips mit den höchsten Laufzeiten und schnellen Übertragungsraten, Hardwareverschlüsselung u.s.w.
Wenn dann der Stick mal ein Tausender mehr kostet, der "Zielgruppe" wird das wohl egal sein.
Bevor da irgendetwas mit Edelsteinen getrieben wird, sollte man erst einmal die technische Seite auf die Kette bekommen. Man kann Edelsteine für so viel schöneres verwenden, anstatt sie einfach auf irgendwelche Alltagsgegenstände zu "kleben", um sie teurer zu machen.
-------------------------------------------------------------------------------
How blind can you be, don't you see that the gambler lost what he does not have?
Je mehr Geld jemand hat, destso eher neigt er dazu, so etwas zu kaufen. Ist bestimmt auch ein super Geschäft für den Designer und wieso sollte er sich das entgehen lassen? Wenn jemand sein Idol damit sieht, wird er es für toll und super halten. :-)
ich hab mir 10 Bestellt, aber der Penner heute auf der Straße... Widerlich! Der kann sich doch nen Job suchen
Staatlich geprüfter Crackkocher und Nadelputzer
F4yt schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> So ganz unrecht hat er nämlich nicht, finde ich. Künstlich verteuerte
> Produkte, die sich häufig auch abseits jeglichen ästhetischen Anspruchs
> bewegen, erfüllen einfach keinerlei Zweck. Abgesehen davon, teuer zu sein
> und die Abgrenzung des Besitzers vom "Fußvolk" weiter zu untermauern.
>
Meine volle zustimmung
> Von der technischen Seite: Das Ding hat ja noch nicht einmal USB 3. Das
> wäre bei so einem Produkt mindestens zu erwarten gewesen. Eventuell sehr
> hochwertige Flash-Chips mit den höchsten Laufzeiten und schnellen
> Übertragungsraten, Hardwareverschlüsselung u.s.w.
>
Naja *grins* , glaubst allen ernstes das jemand der genug Knete hat über das Fachliche wissen verfügt korrekt einen USB 3 Stick mit deinen angaben auch zu benutzen. Da wiederspricht sich aber auch die Theorie. Bei den Meisten ist die Intelligenz vorhanden aber die Knete nicht und die Minderheit verfügt über die Knete aber nicht über das wissen. Ärgerlich wird es wenn du das teil an den Laptop anschließt und jemand knckt dir an der USB Buchse den Stick ab. solche Leichtsinnige tätigkeiten sinfedt man eher beiden Leuten die über Knete aber nicht über das Wissen verfügen. Besonders schlimm wird es wenn jemand im Rentenalter sich nen Ipad 3 kauft und noch nicht mal Ansatzweise weis wie er das Gerät korrekt ausreizen kann. Und das ist nur ein Beispiel von vielen. Ich hab oft Pc Nutzer gesehen die Zig tausende an Euros ausgegeben haben für Ihr System und gerademal Bescheid wussten wie Sie ein Dokument Ausdrucken konnten ,aber bei der kleinsten Fehlermeldung verzweifelten und Stundenlang eine Leitung in der Hotline blockierten ,naürlich gegen bares !. Man sollte auch hier Berücksichtigen das es solche Leute unter den "Reichen" gibt :-)
> Bevor da irgendetwas mit Edelsteinen getrieben wird, sollte man erst einmal
> die technische Seite auf die Kette bekommen. Man kann Edelsteine für so
> viel schöneres verwenden, anstatt sie einfach auf irgendwelche
> Alltagsgegenstände zu "kleben", um sie teurer zu machen.
Naja es gibt ja auch shon solche Designerteile in Handyform :-) auch für viel Geld nutzen =0
Ampel schrieb:
> F4yt schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Von der technischen Seite: Das Ding hat ja noch nicht einmal USB 3. Das
> > wäre bei so einem Produkt mindestens zu erwarten gewesen. Eventuell sehr
> > hochwertige Flash-Chips mit den höchsten Laufzeiten und schnellen
> > Übertragungsraten, Hardwareverschlüsselung u.s.w.
> >
>
> Naja *grins* , glaubst allen ernstes das jemand der genug Knete hat über
> das Fachliche wissen verfügt korrekt einen USB 3 Stick mit deinen angaben
> auch zu benutzen. [...]
Das ist mit "großen" Autos nicht anders. :) Mag vielleicht eine subjektive Erscheinung sein, aber der Großteil der Leute, die sich im Verkehr verhalten wie die Axt im Walde, kamen in teuren Autos daher. Wer nicht die geistige Reife besitzt sich an Regeln zu halten, stellt meines Erachtens eine Gefahr für die Allgemeinheit dar.
Allerdings wage ich da niemanden über einen Kamm zu scheren. Ich denke mal schon, dass es Leute in der Zielgruppe gibt, die mit solchen Daten durchaus was anzufangen wissen. Ich denke da ist, unabhängig vom Geldbeutel, jeder Typ vertreten.
> > Bevor da irgendetwas mit Edelsteinen getrieben wird, sollte man erst
> > einmal
> > die technische Seite auf die Kette bekommen. Man kann Edelsteine für so
> > viel schöneres verwenden, anstatt sie einfach auf irgendwelche
> > Alltagsgegenstände zu "kleben", um sie teurer zu machen.
>
> Naja es gibt ja auch shon solche Designerteile in Handyform :-) auch für
> viel Geld nutzen =0
Genau darauf bezog sich diese Aussage. Wundere mich dahingehend über gar nichts mehr.
-------------------------------------------------------------------------------
How blind can you be, don't you see that the gambler lost what he does not have?
Firefox blinkt nicht mehr
Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern
Überleben von Rapidshare steht infrage
Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 18.05. 11:42
Kommentare: 315 | letzter Beitrag 03:11 Uhr
Kommentare: 268 | letzter Beitrag 00:25 Uhr
Kommentare: 201 | letzter Beitrag 18.05. 21:33
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 01:31 Uhr
E-Mail an news@golem.de

An unabhängig erstellten Youtube-Videos mit Mario will Nintendo ab sofort mitverdienen: Die Firma lässt in den Filmen etwa von Let's-Play-Spielern Werbung einblenden und sich die Erlöse gutschreiben. Die Szene ist empört.

Google hat wie erwartet einen eigenen Streamingdienst vorgestellt, der All Access heißt. Die Android-App Google Play Music hat dafür ein Update erhalten, mit dem die Verwaltung von Musik erleichtert werden soll.

Eine Szene mit der Foto-LEDs von einem iPhone adäquat auszuleuchten, ist sehr schwer. Deshalb sollen künftig gleich mehrere iPhone-Besitzer ein Fotomotiv mit ihren Geräten beleuchten, wenn die Idee aus einem Patentantrag von Apple umgesetzt wird.

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.