für popelige 200 Schekel mehr bekomme ich einen Mac Mini, der 1000 MAL mehr kann, besser aussieht, schneller ist und noch ein besseres OS fährt ... was für ein Schrott, dieser Lenovo ... typischer Aldi-Müll !!!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
//Edit, hab das "mehr" überlesen.
popelig sind die 200¤ mehr allerdings nicht, bei zwei Apple Geräten kann ich schon drei Thinkcentre kaufen. Und was genau kann der iMac nun mehr?
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.08.12 15:01 durch petergriffin.
Keine Maus, Keine Tastatur, keine 3 Jahre Garantie - IBM nicht Medion
root86org schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> für popelige 200 Schekel mehr bekomme ich einen Mac Mini, der 1000 MAL mehr
> kann, besser aussieht, schneller ist und noch ein besseres OS fährt ... was
> für ein Schrott, dieser Lenovo ... typischer Aldi-Müll !!!
Vielleicht bezahlt man mit Schekeln, wo Du her kommst - hier hingegen werden Euros dafür bezahlt werden müssen.
Ein Mac Mini kannst Du Dir ja kaufen und damit rumspielen, was das Zeug hält. Wir reden hier allerdings von einem Büro-Kleinst-PC, und keiner lauten Spielekiste. Wow - ein Slot-In Laufwerk ... hach ja, ein Mac kann alles, ist viel besser und auch Mac OS kann sooo viel.
Zitat Austin Powers:
"Rrright!"
anwelti schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Keine Maus, Keine Tastatur,
ist beim iMac meines wissens auch nicht dabei, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
>keine 3 Jahre Garantie
wo hat man das denn?
>IBM nicht Medion
Lenovo, wo ist das Problem dabei? Zwischen den Medion Modellen und den Think Produkten ist ein meilenweiter unterschied.
Du redest am Sinn und Zecke des Lenovo-Gerätes komplett vorbei. Kauf dir ruhig einen Mac mini. Doch, wenn es darum geht 10 einfache Büroarbeitsplätze auszustatten wirst auch du dir überlegen wo die 2000 ¤ höheren Anschaffungskosten sich im Arbeitsalltag bemerkbar machen sollen.
Wer mitdenkt kümmert sich um einen bedarfsgerechten Einkauf. Da kann ein Mac mini für 200 ¤ mehr auch einen Raketenantrieb besitzen.
Ich glaube, dass er sagen wollte, dass der MacMini das alles NICHT hat. Denn laut Text hat der Lenovo nämlich Maus, Tastatur und 3 Jahre Garantie.
Immer "1000 Mal mehr!!" als das Lenovo ThinkCentre. Hat er doch gesagt. ;-)
Kann man die Mac Mini Teile eigentlich selber aufrüsten?
Bei den Lenovo(IBM) Geräten geht das ja wirklich sehr leicht und einfach.
Hallo,
-=Draven=- schrieb:
> Kann man die Mac Mini Teile eigentlich selber aufrüsten?
> Bei den Lenovo(IBM) Geräten geht das ja wirklich sehr leicht und einfach.
RAM und Festplatte gehen. Ist aber nicht ganz so einfach zu bewerkstelligen wie beim Tiny. Vor allem darf man es nicht zu häufig machen. Die Antennenanschlüsse sind nur für wenige Steckvorgänge spezifiziert, soweit ich weiß.
Hier sieht man gut die Schritte, die notwendig sind:
http://www.ifixit.com/Guide/Installing-Mac-Mini-Mid-2011-Hard-Drive-Replacement/6422/2
Beim alten Mini brauchte es noch Spachtel.
gruß
-Andy (Golem.de)
root86org schrieb:
> kann, besser aussieht, schneller ist und noch ein besseres OS fährt ... was
Typischer ahnungsloser Troll.
Außer den 200¤ und halt n bissl schneller ne absolute Lüge.
Misdemeanor schrieb:
> Ein Mac Mini kannst Du Dir ja kaufen und damit rumspielen, was das Zeug
> hält.
Genau, da Spieler genau das Anwendungsgebiet ist, welches für den Mac Mini vorgsehen hat.
> Wir reden hier allerdings von einem Büro-Kleinst-PC,
Genau, das ist ein Mac mini natürlich nicht...
> und keiner
> lauten Spielekiste.
MAn sieht du hast dich echt mit dem Mac mini befasst!
> Wow - ein Slot-In Laufwerk
Wo denn?
> alles, ist viel besser und auch Mac OS kann sooo viel.
Komplex?
> Zitat Austin Powers:
> "Rrright!"
Mir fällt da auch ein Zitat ein:
Wenn man keine Ahnung hat...
Naja, den Rest kennst du ja...
Der MacMinni ist in der Tat das ungünstigste Gerät, das Apple anbietet. Mit i7, HDD und SSD kostet er immerhin über 1700 Euro. Dazu käme ja noch Maus, Tastatur und Bildschirm. Ganz schnell bewegt sich das zusammen auf die 3000 Euro zu.
root86org schrieb:
Wer Lenovo als Aldi Müll bezeichnet disqualifiziert sich selbst. Bleib bei deinen Apple Produkten du troll und lass das bewerten lieber Leuten die offensichtlich mehr Ahnung haben als du. Aber amüsant bist du... zu Unterhaltungszwecken :P
P.S. Es sind Euros nicht Steine.... Für Steine bekommst du auch nix bei Apple
root86org schrieb:
> kann, besser aussieht, schneller ist und noch ein besseres OS fährt
Welches bessere OS meinst Du?
Hoffentlich nicht die usability Katastrophe namens OS X.
Raumzeitkrümmer schrieb:
> Der MacMinni ist in der Tat das ungünstigste Gerät, das Apple anbietet. Mit
> i7, HDD und SSD kostet er immerhin über 1700 Euro. Dazu käme ja noch Maus,
> Tastatur und Bildschirm. Ganz schnell bewegt sich das zusammen auf die 3000
> Euro zu.
Das du hier puren Blödsinn schreibst ist dir selbst klar, oder?
mich würde mal interessieren, wieso hier einige leute apfelrechner mit businessgeräten in einen topf werfen?
Wenn du so etwas sagst, dann doch bitte mit Belegt. Ich kann meine Aussage belegen, kein Problem. Kannst du das auch?
Downloadsoftware für Streaming in Deutschland verboten
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Firmware-Update für Playstation 3 verursacht Probleme
Runde Mac Pro liegen im Weinregal des Rechenzentrums
Kommentare: 264 | letzter Beitrag 12:40 Uhr
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 243 | letzter Beitrag 13:18 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 13:09 Uhr
Kommentare: 153 | letzter Beitrag 13:09 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Huawei hat sein neues Smartphone aus der Ascend-Reihe vorgestellt. Das Ascend P6 setzt weniger auf neue Hardware als auf Design. Es ist schick und schlank und sieht von der Seite aus wie ein iPhone 4.

Microsoft hat sein soziales Netzwerk Socl mit neuen Funktionen ausgestattet. Nutzer können Memes und Video-Playlists erstellen und Bilder animieren. Das Netzwerk bleibt ein Experiment.

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

Daddeln wird weniger gemütlich, wenn der Spieler demnächst in Call of Duty, Thief oder anderen Games auf der Laufplattform Omni antritt. Besonders interessant ist das Gerät in Verbindung mit VR-Technologie wie Oculus Rift.

Die NSA wehrt sich gegen die Kritik an dem Spähprogramm Prism: Im US-Kongress nannte Geheimdienst-Chef Alexander Zahlen zu angeblichen Ermittlungserfolgen.

Das Landgericht Hamburg hat die Software JDownloader2 verboten. Bei Herstellung, Verbreitung und Besitz zu gewerblichen Zwecken droht ein Ordnungsgeld von 250.000 Euro. Geklagt hatte eine Tochter von ProSiebenSat.1.