wenn immer noch genug Doofe es kaufen.
Apple sollte mal nachrechnen. Vielleicht würden Sie bei 1000 $/€ pro Stück einen noch höheren Umsatz erzielen.
Nein das siehst du falsch.

kein BWLer schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Nein das siehst du falsch.
>
>
Falsches Diagramm.
Wenn dadurch solche Plattnasen wie Du endlich die Klappe hielten, wäre mir das sogar > 1500 Euronen wert ^^ Schweigegeld mal anders ...
Ganz ernsthaft: Das Gerät mag nicht der Brüller für IT-Freaks sein, ist aber sicher einer der wenigen PCs, die im schicken Wohnzimmer/Arbeitszimmer a) nicht durch billiges Plastikgehäuse das Styling des Zimmers verschanden [OK, wird für Vollproleten wohl nie ein Thema sein], b) nicht als Luftumwälzanlage den TV-Ton überbrüllen und c) Qualität verwenden, die einfach funktioniert.
Im Schnitt werden die Käufer übrigens eher selten dumm sein: Wer die Kohle für Macs in der Hinterhand hat, weiß im Allgemeinen auch, wie er sie verdient und warum er sie für teures Gut wieder ausgibt. Das wiederum setzt voraus, dass er genug Verstand besitzt, um bilanzieren zu können, und davon sind die meisten Trolle hier wirklich Lichtjahre entfernt.
kein BWLer schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Nein das siehst du falsch.
>
>
Sehr schön nur kann man den Wert nicht einfach so am PC berechnen. Aber da die meisten Apple-Faboys das Zeug zu jedem Preis kaufen, ist das noch nicht der optimale Preis!! Apple testet halt noch.. wenns klappt wird es nächstes mal halt noch mal um 1/3 oder mehr teuerer...
Einfach funktioniert? So wie der Empfang vom neuen iPhone? *lol*
Kann nicht jeder so toll sein und einer Abgehen wenn er nen Apfel auf seiner Kiste hat der halt das doppelte kostet. Mein Geld investiere ich lieber in etwas wo Preis/Leistung stimmt und nicht in etwas "egal was es kostet, Apfel ist drauf"
da ist einer verdammt infiziert...
aber mal von vorne...
Plastik ist nicht perse billig und klapperig und minderwertig..
das will apple dir nur einreden, damit sie was besonderes sind und eben massig mehr geld verlangen können...(okay es leitet temperaturen ein wenig besser, aber ein gerät mit tierisch heißem gehäuse?...:-D lieber nicht)
nebenbei sind die APPLe-Aufschläge langsam so extrem dass ich sogar bequem einen mini-pc bauen kann der jeden mac mini abhängt...
und nebenbei leiste ich mir dazu nen günstigen flachbild dabei weil noch kohle über ist
und dass apple einfach funktioniert...
naja...das lassen wir dahin gestellt...
es funktioniert mit apple-komplatiblen dingen...
aber mit standards?....da haben die ja noch mehr probleme als MS...
und...naja...wieso unmengen geld ausgeben nur weil ein angebissener apfel drauf ist?...den krieg ich mit nem billigen aufkleber auch drauf...:-D:..kostet keine 3€...
preis-leistungs-verhältnis...das ist beim PC um welten besser...
auch wenn dass die verstrahlten Jobs-Jünger wohl nie verstehen wollen...
Hehe... Musik in meinen Ohren ;-)
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 218 | letzter Beitrag 10:58 Uhr
Kommentare: 162 | letzter Beitrag 10:16 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 10:58 Uhr
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.