80k yen sind KEINE 650€, es sind 644,9646€!!!!!!
also 645€!!!!!!
man echt, hier sind so oft FALSCHE informationen und Rechtschreibfehler, ich schau hier keine news mehr an!
vorallem, sind manche news auch schon WOCHENLANG woanders einsehbar!
google liefert gerade
> 1 Japanese yen = 0.00806736285 Euros
Also sind es 645,389028. Mann echt mal, immer die Falschinformationen von Usern. Reiner Müll.
Normal spar' ich mir immer bei solchen Sachen die Antwort - aber das, das ist echt die Härte.
Ich trau mich fast nichts zu sagen, nacher nimmt sich der Typ das Leben, wenn er in 2 Tagen den Wechselkurs anschaut und es 649€ sind aber trotzdem - hier ein kleiner Tip für den Typen:
Denk mal nach, was deine Probleme sind und kümmer dich drum!
es fehlt mir ein wenig das internationale "forum sarkasmus-schild", denn der erste beitrag erscheint mir irgendwie ernstgemeint.... jup, auf 5,036€ kommt es wohl echt nich an
Schlecht geschlafen?
ok. das mit dem yen habe ich verstanden,
aber ansonsten ist die Nachricht doch zum Einschlafen.
Vielleicht für Industriekunden interessant..
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 162 | letzter Beitrag 10:16 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 10:58 Uhr
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.