Sind die alten Xbox360 Festplatten kompatibel, hab mir nämlich Gestern ne 250er bestellt ^^
Weil da steht ja was von keilförmig im Gerät/Slot...oder gibts die sowieso nur mit Festplatte, also keine Core/Arcade Version ?
Edit: Hm, auf den Bildern siehts mal nicht so aus lol
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.06.10 13:51 durch Bibabuzzelmann.
Da in beiden Versionen ganz handelsübliche 2,5"-Platten verbaut werden, sollte sich der Bastelaufwand in Grenzen halten.
Wenn du nen Schraubendreher unfallfrei bedienen kannst, wird das wohl gehen.
Bibabuzzelmann schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Sind die alten Xbox360 Festplatten kompatibel, hab mir nämlich Gestern ne
> 250er bestellt ^^
> Weil da steht ja was von keilförmig im Gerät/Slot...oder gibts die sowieso
> nur mit Festplatte, also keine Core/Arcade Version ?
>
> Edit: Hm, auf den Bildern siehts mal nicht so aus lol
Naja, wenn du dir ne 360 Slim kaufst, is da sowieso ne 250GB Festplatte mit drin. Kannst deine also da wieder zurückschicken bzw. verkaufen! :D
Basteln lohnt da nicht und erlischt nur die Garantie! x)
Tu die 250GB zurück und vertick alles, dann holste dir die Slim und hast alles inkl. W-Lan drin! :)
Hatte mich wie ihnen bekannt da mal kundig gemacht und die lassen afaik keine Standardfestplatten zu. Ist wie beim iPad ein Rückschritt zu dem was um 2000 herum existierte.
Aber sobald Konzerne Kohle wittern wird ganz gerne auch mal erpresst und zwar im ganz heftigen strafrechtlich relevanten Rahmen (gegen die Familie und ähnliches).
Am besten nichtstun bis das "Wirtscaftssystem" zusammengebrochen ist. Die größten Rotlichtviertel und die höchste Kriminalitätsrate (Drogen) gibt es da wo das meiste Geld sitzt.
Erinnert ihr euch noch an die Gerüchte Micosoft sei von Scientology unterwandert?
Gewerkschcaften/Religionen/Parteien/Lobbyverbände.
Friedrichs formulierte es so: man macht sich nicht abhängig.
Wenn du die neue XBox360 willst, dann würde ich die Festplatte direkt wieder zurück schicken, ich nehme mal an das du online bestellt hast, dann geht das ja problemlos. Den einen Monat kann man dann ja auch noch warten.
Kompatibel sind die Platten jedenfalls nicht. Da wird man dann die Daten von der alten Konsole auf die neue rüber schieben müssen, was ja dank der letzten Firmware nun problemlos gehen müsste.
Ich werde mit der neuen noch bis zu den Kinect Bundels warten, also bis November.
Max Bähring FFM schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hatte mich wie ihnen bekannt da mal kundig gemacht und die lassen afaik
> keine Standardfestplatten zu. Ist wie beim iPad ein Rückschritt zu dem was
> um 2000 herum existierte.
>
> Aber sobald Konzerne Kohle wittern wird ganz gerne auch mal erpresst und
> zwar im ganz heftigen strafrechtlich relevanten Rahmen (gegen die Familie
> und ähnliches).
>
> Am besten nichtstun bis das "Wirtscaftssystem" zusammengebrochen ist. Die
> größten Rotlichtviertel und die höchste Kriminalitätsrate (Drogen) gibt es
> da wo das meiste Geld sitzt.
>
> Erinnert ihr euch noch an die Gerüchte Micosoft sei von Scientology
> unterwandert?
>
> Gewerkschcaften/Religionen/Parteien/Lobbyverbände.
>
> Friedrichs formulierte es so: man macht sich nicht abhängig.
Also Du machst mir Angst lol :)
Hotohori schrieb:
> Wenn du die neue XBox360 willst, dann würde ich die Festplatte direkt
> wieder zurück schicken, ich nehme mal an das du online bestellt hast, dann
> geht das ja problemlos. Den einen Monat kann man dann ja auch noch warten.
>
> Kompatibel sind die Platten jedenfalls nicht. Da wird man dann die Daten
> von der alten Konsole auf die neue rüber schieben müssen, was ja dank der
> letzten Firmware nun problemlos gehen müsste.
>
> Ich werde mit der neuen noch bis zu den Kinect Bundels warten, also bis
> November.
Nee, hab jetzt nicht direkt vor diese Slim Version zu kaufen, aber hab mal vorgedacht, fals meine Xbox den Geist aufgibt, weil Garantie hat die nicht mehr....dann wärs ja nicht schlecht gewesen, wenn ich die alte Festplatte in eine Slim-Core hätte schieben können ^^
Aber da die Slim nicht kompatibel ist und sowieso ne Festplatte drin steckt, isses auch egal. Da wart ich noch ab, vieleicht hält sie ja noch 2 Jahre, dann kommt vermutlich eh bald die nächste Xbox.
spanther schrieb:
> Bibabuzzelmann schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Sind die alten Xbox360 Festplatten kompatibel, hab mir nämlich Gestern
> ne
> > 250er bestellt ^^
> > Weil da steht ja was von keilförmig im Gerät/Slot...oder gibts die
> sowieso
> > nur mit Festplatte, also keine Core/Arcade Version ?
> >
> > Edit: Hm, auf den Bildern siehts mal nicht so aus lol
>
> Naja, wenn du dir ne 360 Slim kaufst, is da sowieso ne 250GB Festplatte mit
> drin. Kannst deine also da wieder zurückschicken bzw. verkaufen! :D
> Basteln lohnt da nicht und erlischt nur die Garantie! x)
> Tu die 250GB zurück und vertick alles, dann holste dir die Slim und hast
> alles inkl. W-Lan drin! :)
Nee. Ich warte bis meine stirbt...hab jetzt auch schon Daten übertragen usw, die kam gestern ^^
Bibabuzzelmann schrieb:
> Aber da die Slim nicht kompatibel ist und sowieso ne Festplatte drin
> steckt, isses auch egal. Da wart ich noch ab, vieleicht hält sie ja noch 2
> Jahre, dann kommt vermutlich eh bald die nächste Xbox.
Hey hör auf mir Angst zu machen! :(
Die Grafik reicht doch ._.
Die soll länger als nur 2 Jahre halten x.x
Bibabuzzelmann schrieb:
> Nee. Ich warte bis meine stirbt...hab jetzt auch schon Daten übertragen
> usw, die kam gestern ^^
Ok mach wie du magst! :P
Ich hab keine und werde jetzt auf die Slim in Deutschland warten. Hole sie mir dann sofort x)
spanther schrieb:
> Bibabuzzelmann schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Aber da die Slim nicht kompatibel ist und sowieso ne Festplatte drin
> > steckt, isses auch egal. Da wart ich noch ab, vieleicht hält sie ja noch
> > 2 Jahre, dann kommt vermutlich eh bald die nächste Xbox.
>
> Hey hör auf mir Angst zu machen! :(
> Die Grafik reicht doch ._.
> Die soll länger als nur 2 Jahre halten x.x
Na die Slim hält sicher nur 1 Jahr lol Ich meine ja meine Alte :)
Wer weiss, vieleicht hat die Slim Version neue Macken, die erst nach gewisser Zeit sichtbar werden....die Festplatte steckt innen, ist doch weniger Platz für Frischluft, die wird bestimmt sooooo heiss lol
Naja, die werden ja hoffentlich aus ihren Fehlern gelernt haben.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 162 | letzter Beitrag 10:16 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 10:58 Uhr
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.