> Die Festplatte ist mit 320 GByte klein ausgefallen, das RAM mit 4 GByte DDR2-Speicher > durchschnittlich.
wie? was?
was will man denn in einem office-surf- und multimedia-pc mehr? ist ja kein aldirechner wo man mit drölfzillionen GB an hdd speicher auf kundenfang geht ...
froschke schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> > Die Festplatte ist mit 320 GByte klein ausgefallen, das RAM mit 4 GByte
> DDR2-Speicher > durchschnittlich.
>
> wie? was?
>
> was will man denn in einem office-surf- und multimedia-pc mehr? ist ja kein
> aldirechner wo man mit drölfzillionen GB an hdd speicher auf kundenfang
> geht ...
ein paar aufnahmen vom media-center und die 320gb (abzüglich system und real nur ~250gb) ist voll. und mit nur 4gb ram braucht man noch immer eine auslagerungsdatei, das ist unzeitgemäß
Bouncy schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> und mit nur 4gb ram braucht man noch immer eine
> auslagerungsdatei,
Mit 4 GB kann man die auch schon ausschalten. Und selbst bei Spielen hat man keine Probleme.
Wie ich immer nur über socleh Konfiguration Lachen kann! Alle heutigen Laptops haben 4Gb und was für Rams wie sind die getaktet etc.? Das weiß man bei den dingern nie aber für die Gesellschaft ist es selbstverständlich 4GB zu haben.
Mein Gaming Rechner hat 3 gute G-Sklill Gb und die reichen gut! Okay, wenn der Rechner paar Tage gelaufen is und ich viel aufhabe und noch GTA 4 Zocke kommt der Rechner auch an seine Grenzen aber erst dann! Und mit sonem Aldi Murks EEE ding muss man erst gar nich an Spiele denken wollen...Weiß gar net was das mit den 4GB soll.
Achja Festplatte 320GB das reicht doch GUT für Aldi Kunden. Du musst immer sehen wer bei Aldi Pcs kauft! das sind doch meist normale User die Abends mal für ne Stunde an Pc sitzen und im ebay was mitsteigern oder Testberichte lesen oder so...So seh ich das ganze
Bei andere Komponenten gehts weiter aber ich hab jetzt genug gestenkert...
> ein paar aufnahmen vom media-center und die 320gb (abzüglich system und
> real nur ~250gb) ist voll.
das werde ich nie verstehen: mein laptop hat auch "nur" eine 320 gb platte, darauf habe ich meine ganze musiksammlumg, ein dutzend dvds als isoimage, viele spiele und tausende von urlaubsbildern - die platte hat trotzdem noch ausreichend reserven ...
... video oder audioschnitt wird der besitzer des asus pcs garantiert nicht machen ...
froschke schrieb:
> das werde ich nie verstehen: mein laptop hat auch "nur" eine 320 gb platte,
> darauf habe ich meine ganze musiksammlumg, ein dutzend dvds als isoimage,
> viele spiele und tausende von urlaubsbildern - die platte hat trotzdem noch
> ausreichend reserven ...
Nun ja,
alleine der vom durchschnittlichen männlichen PC-Benutzer von Rapidshare & Co heruntergeladene Pr0n belegt locker so um die 200 GB. Da wird es dann schnell eng auf der Platte.
O_v_M schrieb:
> froschke schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > das werde ich nie verstehen: mein laptop hat auch "nur" eine 320 gb
> platte,
> > darauf habe ich meine ganze musiksammlumg, ein dutzend dvds als
> isoimage,
> > viele spiele und tausende von urlaubsbildern - die platte hat trotzdem
> noch
> > ausreichend reserven ...
>
> Nun ja,
> alleine der vom durchschnittlichen männlichen PC-Benutzer von Rapidshare &
> Co heruntergeladene Pr0n belegt locker so um die 200 GB. Da wird es dann
> schnell eng auf der Platte.
du solltest nicht von dir auf andere schließen.
warum runterladen und speichern?^^
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 165 | letzter Beitrag 13:58 Uhr
Kommentare: 94 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 66 | letzter Beitrag 08:55 Uhr
Kommentare: 64 | letzter Beitrag 26.05. 17:51
E-Mail an news@golem.de

Immer wieder zeigt Google seine Project Glass genannten Datenbrillen, ohne aber bislang konkrete Ankündigungen zu machen. Neben zahlreichen Fotos, die mit der Brille gemacht wurden, stellte Google nun auch ein erstes Video, das mit der Brille aufgenommen wurde, ins Netz.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

RIM soll in den kommenden Tagen erneut einen massiven Stellenabbau ankündigen. "Ich habe herausgefunden, welche Teile ich in meinem Puzzle nicht mehr benötige", sagte Firmenchef Thorsten Heins.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.