1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nur bis Haswell: Intel steigt bei…

Och nö

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Och nö

    Autor: titus 23.01.13 - 12:16

    Ich habe schon seit ich denken kann nur Intel-Mainboards verbaut und bin ehrlich gesagt ein bisschen wehmütig.
    Was gibt's denn da für großartige Alternativen (außer AMD)?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Och nö

    Autor: Schiwi 23.01.13 - 12:19

    verwechselst du grad Mainboards mit CPUs?
    Mainboardhersteller gibt es doch viele, einige wurden sogar im Artikel genannt, wie Asus, Gigabyte und MSI

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Och nö

    Autor: titus 23.01.13 - 13:38

    Tatsächlich, da hab ich mich total verzettelt. Danke

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Och nö

    Autor: hipunk 23.01.13 - 14:03

    titus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Tatsächlich, da hab ich mich total verzettelt. Danke


    Wie bitte? Trink noch ein Becher Kaffee bitte.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Och nö

    Autor: Spyral 23.01.13 - 16:18

    titus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe schon seit ich denken kann nur Intel-Mainboards verbaut und bin
    > ehrlich gesagt ein bisschen wehmütig.
    > Was gibt's denn da für großartige Alternativen (außer AMD)?


    Das wärs gewesen wenn Intel einfach keine Prozessoren mehr herstellen würde :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

FBI-Untersuchung: Hacker soll Zugriff auf Flugzeugtriebwerke gehabt haben
FBI-Untersuchung
Hacker soll Zugriff auf Flugzeugtriebwerke gehabt haben
  1. NetUSB Schwachstelle gefährdet zahlreiche Routermodelle
  2. MSpy Daten von Überwachungssoftware veröffentlicht
  3. Malware Blackcoffee nutzt Forum für C&C-Vermittlung

BND-Selektorenaffäre: Die stille Löschaktion des W. O.
BND-Selektorenaffäre
Die stille Löschaktion des W. O.
  1. BND-Metadatensuche "Die Nadel im Heuhaufen ist zerbrochen"
  2. Geheimhaltung IT-Experten wollen die NSA austricksen
  3. Telekom und BND angezeigt Es leakt sich was zusammen

Angriff auf kritische Infrastrukturen: Bundestag, bitte melden!
Angriff auf kritische Infrastrukturen
Bundestag, bitte melden!
  1. Umfrage US-Bürger misstrauen Regierung beim Umgang mit Daten
  2. Spionage NSA wollte Android-App-Stores für Ausspähungen nutzen
  3. Stellenausschreibung Das GCHQ sucht White-Hat-Hacker

  1. Elements: Amazon will eigene frische Lebensmittel anbieten
    Elements
    Amazon will eigene frische Lebensmittel anbieten

    Amazon prüft laut einem Zeitungsbericht eigene Lebensmittelmarken unter seiner Marke Elements. Milch, Müsli, Babynahrung und Haushaltsreiniger sollen auf den Markt kommen.

  2. Elon Musk: "Ich will auf dem Mars sterben, bloß nicht bei der Landung"
    Elon Musk
    "Ich will auf dem Mars sterben, bloß nicht bei der Landung"

    Besessen von unbändiger Arbeitswut, ständiger Eile und dem eisernen Willen, die Menschheit zu retten: Das Buch Elon Musk: Tesla, SpaceX, and the Quest for a Fantastic Future von Ashlee Vance gibt einen Einblick in das Leben des Erfinders und Unternehmers.

  3. Catalyst 15.5 Beta: Neuer Radeon-Grafiktreiber beschleunigt Project Cars stark
    Catalyst 15.5 Beta
    Neuer Radeon-Grafiktreiber beschleunigt Project Cars stark

    Später als angekündigt, aber mehr Leistung: Der Grafikkartentreiber Catalyst 15.5 Beta für Radeon-Modelle steigert die Bildrate in Project Cars kräftig. Bei The Witcher 3 hingegen tut sich nichts.


  1. 07:52

  2. 07:00

  3. 03:08

  4. 23:20

  5. 21:09

  6. 20:58

  7. 20:12

  8. 20:06