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Masterfrage: Wieviele Frames in Q3A und CS/1.1-forever?

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  1. Masterfrage: Wieviele Frames in Q3A und CS/1.1-forever?

    Autor: software.mitarbeiter 12.11.12 - 15:53

    Wow, das sind ja mal richtig geile Daten, oder?

    Die einzige Frage, die alle interessiert, ist daher:
    Wieviele Frames erreiche ich mit dem Teil in Quake3 Arena und CounterStrike/1.1-forever build?


    Aber echt geil - damit kann man dann endlich auch mal richtig moderne Grafikanwendungen bei entsprechender Auflösung fahren, und das bei über 20 fps.

    Beste Grüße

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  2. Re: Masterfrage: Wieviele Frames in Q3A und CS/1.1-forever?

    Autor: wasabi 12.11.12 - 16:08

    Dumm nur, dass man davon dann nichts sehen kann. Die Teile haben nämlich keinen Grafikanschluss.

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  3. Re: Masterfrage: Wieviele Frames in Q3A und CS/1.1-forever?

    Autor: Rasenmähermann 12.11.12 - 16:41

    IT-News für Profis.
    Was ist denn bitte ein Grafikanschluss?

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  4. Re: Masterfrage: Wieviele Frames in Q3A und CS/1.1-forever?

    Autor: xxaxxbxxcxx 12.11.12 - 20:53

    also wenn dann bitte VGA, DVI, HDMI oder DisplayPort. Such dir was aus.

    und ausserdem sind die dinger rein zum rechnen gebaut, damit wirste vermutl. garkein game spieln können da die nur aus CUDA-Cores bestehen, zum zocken brauchste aber auch shader-einheiten und weitere-komponeneten.

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