Lasst da mal Apple ran! Aber der gängige Gamer wird sich wohl eh nicht um sein Aussehen während dem gamen kümmern *hüstel*.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Sagte It's me, Mario
Wem es beim zocken darauf ankommt, dass das Display, das man ja nicht mal mehr sieht, gut aussieht, hat ein Rad ab.
Und wenn Apple da bei geht, dann kannste das fürs zocken eh knicken.
Die besten Geräte sind immernoch die, wo sich das Aussehen nach der Funktion richtet, und nicht umgekehrt. Ich sag nur iPod Shuffle, super unpraktisch, wenn man mehr als 10 Lieder draufhatte, aber hauptsache es sieht toll aus.
Wenn Apple das machen würde, dann würdest du dazu ein Implantat bekommen was dein gehirn scannt um dich besser zu kontrollieren.
Ich bin froh das sich überhaupt noch jemand an sowass rantraut und mir wäre das Design scheissegal.. auch wenn es sich um ein Kartoffelsack handelt, den ich mir über den Kopf stülpen müsste. Und zum Thema Apple.. da will ich mich nicht mit dir unterhalten!
Kommentare: 379 | letzter Beitrag 08:24 Uhr
Kommentare: 247 | letzter Beitrag 07:23 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 07:27 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 25.05. 14:39
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 25.05. 19:27
E-Mail an news@golem.de

Das Go-Launcher-Team hat einen eigenen Browser für Android veröffentlicht. Der Next Browser wird über Gesten bedient, synchronisiert Lesezeichen und kann mittels Erweiterungen um zusätzliche Funktionen ergänzt werden.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Die EU diskutiert in der kommenden Woche ein Papier, das den Konflikt zwischen Geräteherstellern und Verwertungsgesellschaften lösen soll. Der Bitkom fordert eine schnelle Umsetzung des Vorschlags des EU-Mediators António Vitorino.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.