Mann kann es vielleicht nicht sehen wenn man kein Interesse hat in Hardware das reines Spielen an Rechner betrefft. Aber es hat sich mit einer weile eine Große Markt entwickelt für Junge Menschen die haben ein gutes Einkommen und sind von Video Spiele begeistert. Es gibt vielen Firmen die verkaufen Gamer Produkte und die versuchen alle mit etwas zu scheinen. StealSeries haben Produkte orientiert für RTS und FPS Gamer. Logitech versucht in der Gebiet auch seine Name zu behalten. Microsoft hat dort ein bissen versagt. Aber hat jemand sich für Saitek interessiert? Nein weil ihren Produkte waren immer günstig. In die Augen der Gamer wehren Saitek der Wall nur wenn der Kasse wirklich sehr knapp ist. Das war biss Saitek nicht seine Cyborg Serie raus gestellt hat. Die haben ihren Qualität und Preisen enorm gestiegen. Der Design war aber das was ich am riskantesten fand. Es war auch entsprechend der Name "Cyborg" alles in ein Si-Fi Still mit geschnittene formen wie Roboter Teile. Leider von ein 80 B-Movie. Die haben mir das Keyboard meine Treume gegeben ... falls ich noch 10 war. Der Maus von die Serie sah extrem unbequem aus und hatte der sinnlose Funktion sich automatisch die Länge zu ändern. Wieso? Nah ja, wieso benutzen wir 5 Klingeln damit wir uns rasieren? Weil es eben cool ist. Im gegen meine Glauben hat die Cyborg Serie von Saitek es so gut geschafft, das es sogar eine eigenes Seite gekriegt hat. Jetzt verkaufen sich diese Produkte auf der Preisen der Teuern Gamer-Hardware Hersteller. Jetzt komm ich im klar Text. Es gibt zwei Möglichkeiten das man ein Gamer Produkt gut verkauft. Das der wirklich gut zum Spielen ist und von Profi Spieler anerkannt wird. Oder das man sich ein super krankes und modernes Design sich ausdenkt.
Zurück zum Razor. Die sind ein großes schritt weiter gegangen. Ihren Produkten werden zwar nicht so gut akzeptiert bei Profi Gamer oder Spieler die verlangen Qualität über Design. Dafür haben die eine enorm großes Marketing Konzept entwickelt. Die sind überall wo ihren Kunden sind. In jeder Konvention für PC-Spiele ist Razor dabei. Mit Party, Geschenke und nah ja, Tänzerin. Die wissen was ihren Künden wollen und wer die sind. Wenn auf der Markt ein innovatives Design über klares denken kommt, dann wird das auch gemacht. Cyborgs aktuelle Maus kostet um die 130 ¤ und Razor wird um die 140 ¤ kosten und so mit wahrscheinlich der Teuerste Razor Maus sein. Die Ähnlichkeit ist offensichtlich, aber Razor hat sein still behalten. Razor sind nicht mein Wall, aber ich muss zu stimmen Apple auch nicht. Das ist nicht das einzige gemeinsam da die Firmen haben. Beide Firmen sind sehr orientiert an ihren Künden Wünschen und wollen eine enge Beziehung mit ihren Kundschaft führen. Beide halten eine Stark definiert und individuell Still in ihrem Design. Und beide haben innovative, aber unter frage gestellten Ideen in der Technologie Bereich. Erinnern sie sich an der 2 Antenne Problem an iPhone 4. Razor hat Mause mit Laser UND Optische Sensoren. Wieso ist das gut, die Erklärung ist das es einfach besser ist. Na ja, wie ich gesagt habe 5 klingel sind besser als 3, richtig? Hauptsache die 5 Klingeln verkaufen sich besser :)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
ist das ne schlechte Automatenübersetzung aus dem englischen ? ...
ich hab mehrere der "Orginalen" sprich der Cyborgs ... ja die sehen kantig aus, aber bisher die besten Mäuse wenn man keine "Einheitshände" hat, bisher keine andere Maus gehabt die sich so perfekt an meine Maushand anpassen wie die Cyborgs ... und auch die Technik stimmt ... und da ist es dann ganz klar: Gutes wird eben kopiert!
Ich hab ebenfall die Cyborg 5. Die Maus an sich ist nicht schlecht, was mich stört allerdings sind folgende Dinge :
1. Der Laser arbeitet manchmal sehr "abgehackt" heist, der Mauszeiger springt !
2. Die Maus funktioniert nur über einen USB Port und nein, meine Ports sind nicht defekt !
3. Die Unterlage, die Maus geht bei mir nur auf Stoffunterlagen, allerdings nicht auf meinem Razer Mauspad.
Fazit : Die Maus ist in ordnung, ich werde aber wieder zu Razer wechseln
1. Darunter wird Razer auch leiden (zumindest dieses Modell), das ist eine Krankheit der Phillips Dual Laser Linsen.
2. Anderen PC probiert? Ansonsten zurückschicken, die sind da sehr kulant.
3. Bei mir funkioniert sie auf einem Razer mouspad, einem billigen Plastikteil mit Schiele Bild und Holz. Einfach mal die Linse säubern und wenn das nicht klappt zurückschicken.
Ich find eher die große Ablage für den kleinen Finger schmerzhaft und das horizontale Rad unzugägnlich, aber ansonsten bin ich zufrieden.
Kommentare: 545 | letzter Beitrag 00:57 Uhr
Kommentare: 518 | letzter Beitrag 06:56 Uhr
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 06:35 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 22.05. 15:01
Kommentare: 169 | letzter Beitrag 22.05. 23:51
E-Mail an news@golem.de

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.