1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Philippe Starck: Laufwerk Blade…

Staub liebt diese Form

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Staub liebt diese Form

    Autor AntiMac 07.01.13 - 10:56

    Finde ich sehr unpraktisch.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Staub liebt diese Form

    Autor waswiewo 07.01.13 - 10:59

    Staubwischen? Staubsaugen? Sollte man sowieso ab und zu machen ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Staub liebt diese Form

    Autor AntiMac 07.01.13 - 11:01

    waswiewo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Staubwischen? Staubsaugen? Sollte man sowieso ab und zu machen ;-)


    Stimmt aber diese Form macht es ja besonders praktisch und leicht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Staub liebt diese Form

    Autor Quantium40 07.01.13 - 11:02

    Staub wird da gar kein Problem, weil die Platte vermutlich schon vor nennenswerter Verstaubung einen Abflug macht, wenn man versehentlich an den Kühlrippen hängenbleibt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Staub liebt diese Form

    Autor ibsi 07.01.13 - 11:03

    Da kann man aber gut papier in den rillen lagern, also SOO unpraktisch ist das nun nicht ;) :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Staub liebt diese Form

    Autor Donnergurgler 07.01.13 - 11:05

    Außerdem kann man Sie auch dank den Rippen gut zum reinigen in der Geschirrspülmaschine verankern

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Staub liebt diese Form

    Autor jarod1701 08.01.13 - 09:06

    AntiMac schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > waswiewo schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Staubwischen? Staubsaugen? Sollte man sowieso ab und zu machen ;-)
    >
    > Stimmt aber diese Form macht es ja besonders praktisch und leicht.

    Dafür gibts den Swiffer :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Staub liebt diese Form

    Autor carp 09.01.13 - 11:53

    Donnergurgler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Außerdem kann man Sie auch dank den Rippen gut zum reinigen in der
    > Geschirrspülmaschine verankern

    Davon kann ich nur abraten, weil Aluminium meiner Erfahrung nach bei der Reinigung in der Geschirrspülmaschine recht schnell korrodiert und somit unansehnlich wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Staub liebt diese Form

    Autor psiLion 09.01.13 - 17:40

    Vintage-Empfehlung des Tages: Handfeger, auch Handbesen genannt. Mit seinen ausreichend langen Borsten kann er sogar dieses exklusive Designerstück sanft sauberstreicheln! :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Spacelift: Der Fahrstuhl zu den Sternen
Spacelift
Der Fahrstuhl zu den Sternen
  1. Geheimmission im All Militärdrohne X-37B nach Langzeiteinsatz gelandet
  2. Raumfahrt Indische Sonde Mangalyaan erreicht den Mars
  3. Raumfahrt Asteroidensonde Hayabusa-2 ist startklar

3D-Druck ausprobiert: Internetausdrucker 4.0
3D-Druck ausprobiert
Internetausdrucker 4.0
  1. Niedriger Schmelzpunkt 3D-Drucken mit metallischer Tinte
  2. Deltadrucker Magna Japanisches Unternehmen zeigt Riesen-3D-Drucker
  3. 3D-Technologie US-Armee will Sprengköpfe drucken

Qubes OS angeschaut: Abschottung bringt mehr Sicherheit
Qubes OS angeschaut
Abschottung bringt mehr Sicherheit

  1. Olloclip: Zusatzobjektive für iPhone 6 und 6 Plus
    Olloclip
    Zusatzobjektive für iPhone 6 und 6 Plus

    Von Olloclip gibt es nun Vorsatzlinsen für die Kameras des iPhone 6 und des iPhone 6 Plus, die aus den Kameras ein Fisheye, ein Weitwinkelobjektiv und ein Makro machen. Sie werden vor die Front- oder Rückkamera gesetzt.

  2. 2Play Premium 200: Unitymedia KabelBW bietet 200 MBit/s für 35 Euro
    2Play Premium 200
    Unitymedia KabelBW bietet 200 MBit/s für 35 Euro

    Unitymedia KabelBW hat die Preise für seine lange angekündigten 200-MBit/s-Zugänge angekündigt. "Im nächsten Jahr schrauben wir die Geschwindigkeit unserer Anschlüsse weiter nach oben. Mittelfristig streben wir Transferraten im GBit-Bereich an", sagte der Firmenchef.

  3. Fabric: Twitter stellt eigenes Delevoper-Kit vor
    Fabric
    Twitter stellt eigenes Delevoper-Kit vor

    Mit Fabric hat Twitter erstmals ein eigenes Software Development Kit vorgestellt. Nebenbei könnte Twitter damit die Anmeldung per Passwort in Zukunft überflüssig machen.


  1. 07:59

  2. 07:57

  3. 07:55

  4. 07:27

  5. 00:45

  6. 20:52

  7. 19:50

  8. 19:46